Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Dämon Beschwörung

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.07.2009 um 18:58
@kleinerwolf

dein geschriebener text dort oben heitert ungemein auf!

..und jetzt lasst ihm doch seinen spass. ihr stellt euch an, als würde der junge mit 'ner handgranate ping-pong spielen..


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.07.2009 um 20:31
Naja zumindest haben wir nu sein Weltbild im Bereicht Übernatürlichem stark geprägt. Der ist sich sicher dass alle die was damit zu tun haben einen an der Murmel haben.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 00:36
@Spöckenkieke
Was leider die meisten glauben :|


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 08:53
Schalt mal AstroTV Shop ein. Dann wirste sehen, dass die alle einen an der Murmel haben.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 12:23
Das sind ja auch die Betrüger der Szene, auf die fallen echt nur die rein, die auch an Uri Geller glauben :D
Wer glaubt dort echte Hilfe zu finden fällt den Medien eben zum Opfer mit seiner Leichtgläubigkeit. Ich glaube kaum dass auch nur eine einzige Person, die etwas kann sich diesen Pseudosendern zur Verfügung stellt - weil es absolut falsch wäre.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 13:29
Ja aber wie sortiert man nun die Betrügern von den Möchtegernen und denen die was Können?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 14:24
Ich würde mal sagen Könner präsentieren sich nicht im Fernsehen bzw überhaupt in den Medien. Bevor wieder der Einwand kommt, warum die sich das Geld nicht schnappen, genau kann ich das nicht sagen aber ich schätze die wollen keinen Trubel um ihre Person..


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 14:38
@MysteriousFire

Da hast du völlig recht!
Woher weisst du das???
Aber mit dem Trubel hat das nichts zu tun, sondern mit was ganz anderem.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 14:42
@kleinerwolf
Ich kenne halt ein paar Könner und diese wollen eben nicht an die Öffentlichkeit damit. Es hat auch seine "besonderen" Gründe teilweise, aber um das zu verstehen muß man bei jeder einzelnen Person genauer hinschauen. Die Gründe sind ganz individuell.


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.07.2009 um 14:47
@MysteriousFire

Exakt! :)


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.08.2009 um 12:32
@ Merlina

Ich finde dich echt Klasse ................frei und offen..............

und da wo keine Geister sind können auch keine kommen.

Das ganze Huhibuhh und Satanas gesültze hahaha...............

die einzigen Geister die sich bei manchen melden sind die im eigenen Kopf.

Außerdem könnte es nicht sein das du so manch einem seine kleine Einnahmequelle
platt machst. Wenn du schreibst da kam nix.

Ist es nicht so das je religöser und dogmatischer eine Mensch von der Familie her geprägt ist, um so mehr wirken solche Beschwörungen, was dann bei diesen Leuten abgeht, passiert nur und nur in Ihren Köpfen. Siehe USA, Italien, Spanien, darum passiert sowas auch hauptsächliche nur da oder Island Gnome und Trolle.

Stell dich Sonntags vor eine Kirche und schrei mal laut Satan, die einzigen die darauf nervöse Zuckungen kriegen sind die, die aus der Kirche kommen.

Gruß Springteufel


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.08.2009 um 17:02
Es gibt halt Menschen die glauben an Geister und Menschen die es nicht tun. Jeder soll das glauben eines andren Menschen respecktieren.
Ich persönlich glaube auch an Geister, wär es nicht tut ? - BESER SO !

Lass die Finger von sachen die euch nicht interessieren und ihr nur aus nervenkitzel ausprobieren wollt.

Und naja @Zyrus

zu deinen fragen etc. muss man ja nicht viel sagen oder ? Will jetzt nicht unfreundlich rüber kommen.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.08.2009 um 22:03
@Springteufel

Danke für die Blumen.

Ich bin grundsätzlich sehr offen für jede Meinung und jede Ansicht.
Ich hinterfrage nur gerne alles und das schmeckt nicht allen.
Schon gar nicht denen, die gerne von den großen Mythen und Geheimnissen sprechen.
Nicht wenige von ihnen, wollen sich damit wichtig machen.

Ich lasse mir sehr gerne Geister, Dämonen oder auch Spukhäuser zeigen und mich eines Besseren belehren.
Angebote bitte per PN.
Danke.

Desweiteren: ich akzeptiere jede Meinung, jede Erfahrung.
Wünschenswert wäre es jedoch, würden diejenigen, die diese Erfahrungen berichten, auch genaue Angaben machen.
Und nicht zuletzt offen sein, für Kritiker und Skeptiker. So wäre auch eher gewährleistet, dass man ernst genommen wird.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.08.2009 um 11:37
JaJa der Glaube ...................glauben kann mann/frau an alles .............grüne Elefanten................Sektwürmer.............Rosa Uboote..............Rex Glido......

Glaube hält sich nicht an Fakten ........................erzähl die Lüge oft so wird sie mit der Zeit zur Wahrheit................

Je mehr HokosPokus um so mehr Mumpitz..............................

------------------------------(gedanken Strich)
Es hatte doch mit unseren Menschlichen Inneren zutun , was wir "noch" nicht ergründen können.............Geister usw........sind da nur eine angenommene Umschreibungen........weil wir es nicht greifen können..............
Seit Jahrtausenden versuchen wir Menschen unser Sein zu deffinieren oder ergründen bisher Erfolglos..............das, das wiederum seltsame Theorien nach oben hoch Kochen läst......................hmm wenn wunderts.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.08.2009 um 11:41
Sorrrrrrry vertip*#per es ich meine Rex Gildo


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.08.2009 um 13:04
@Springteufel

War das jetzt ein Lückentext, oder warum die vielen Punkte? :D


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

28.09.2009 um 10:34
@Merlina

Nee nee,

ist so meine eigene art mich auszudrücken , besonders wenn ich zu nachdenken animieren oder provozieren möchte !


Gruß

das Springvieh


melden
AlterFritz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

29.09.2009 um 01:51
ich glaube an geister, wie im film STADT DER ENGEL
("City Of Angels") (USA, 1998) Regie: Brad Silberling Film-Länge: 113 Min.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

30.09.2009 um 07:26
Hmm...............warum die Kopie wenn man das Orginal sehen kann,
City of Angels ist ein Remake von "Der Himmel über Berlin" 1988 von Wim Wenders
mit Bruno Gans und Otto Sanders, der zweite Teil heißt "In weiter Ferne, so nah! "
von 1993 unter anderen mit Heinz Rühmann in seiner letzten Rolle kurz danach starb er.

Allein das Staraufgebot ist der Hammer :

Otto Sander, Peter Falk, Horst Buchholz, Nastassja Kinski, Heinz Rühmann, Bruno Ganz, Solveig Dommartin, Rüdiger Vogler sowie Lou Reed, Willem Dafoe und Michail Gorbatschow

Gruß
Springteufel


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

01.10.2009 um 01:49
Noch mehr Möchtegern Nekromanten tztz!
Versteh ich nicht wie man die Mächte der Dunkelheit zum Diener haben wil.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden