Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämon Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

01.10.2009 um 10:03
@MysteriousFire
Ich würde mal sagen Könner präsentieren sich nicht im Fernsehen bzw überhaupt in den Medien. Bevor wieder der Einwand kommt, warum die sich das Geld nicht schnappen, genau kann ich das nicht sagen aber ich schätze die wollen keinen Trubel um ihre Person..



so sieht es aus.... :)

ich mache das auch seit jahren, hab noch nie geld dafür genommen.... aber diese leute muss es auch geben... lg

Anzeige
melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

01.10.2009 um 16:42
Ich hofe du hast sie unter Kontrole


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

17.10.2009 um 18:28
Bitte nicht so Antworten wie : FINGER WEG !

Ich muss dich jetzt leider Enttäuschen aber... FINGER WEG!

Du Beschwörst bei derartigen Zeremonien höchstens folgenschwere Paranoia im Glauben es handelt sich dabei um Geister, Dämonen ect. pp.

Deswegen... FINGER WEG!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

22.04.2010 um 20:50
@Zyrus
Wenn du nicht daran glaubst dann versuch es auch nicht irgendwann wird sowieso die zeit kommen wo die Wissenschaft rausfindet DAS ES MÖGLICH IST!

ansonsten schließ ich mich @Schalom an LASS DIE FINGER DAVON!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

22.04.2010 um 20:54
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 29.07.2009:Ja aber wie sortiert man nun die Betrügern von den Möchtegernen und denen die was Können?
sorry das ich etwas verspätet antworte: Ich persönlich denke dass Leute die nur Geld verdienen wollen , Flugblätter etc. verwenden
Leute die einen nur bzw. helfen können erfährt man durch Familie, Verwandte und/oder Freunde


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

22.04.2010 um 20:55
es gibt weder geister, noch dämonen, doch der mensch hat weitaus mehr persönlichkeit, als das er das wahrnimmt :D und das ist der knackpunkt, wir wissen es nicht und da wir es nicht wissen, ist alles was wir tun, ein spiel. der knackpunkt das spiel zu beenden, ist es herrauszufinden.

schwimmen oder ersäufen

wanderer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: