weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Dämon Beschwörung

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:21
Aber wenn du an ihn glaubst, kannst du mit ihm sprechen und er schickt dir Botschaften, manchmal in Träumen, oder du hast plötzlich eine Lösung für deine Probleme. Dann war vermutlich Gott am Werk. Aber wie ich sehe ist dir das noch nie passiert. Denn dann bräuchtest du nicht zu fragen.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:22
@BadKitty

Das könnte man auch über Satan sagen,trotzdem kann man ihn (angeblich) beschwören.

Warum aber nicht gott?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:22
@BadKitty

Leviathan, Astaroth, Belial, Vassago.
Hoffe, ich habe die alle richtig geschrieben.
Ist wie gesagt, schon etliche Jahre her.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:23
Das "Problem" mit den ganzen Dämonenbeschwörern, Hexenkundigen, Magiern, paranormal Begabten, den PSI-Rad-Drehern, Wolkenschiebern und Sternschnuppenherbeizauberern ist eigentlich, dass sie sich immer ausser Stande sehen eine Demonstration ihrer ausserordentlichen Fähigkeiten zu geben.
Darauf angesprochen hört man dann nur Entschuldigungen und Ausflüchte.
Allmy hat User im ganzen Bundesgebiet. Da sollte es doch einmal möglich sein eine Demonstration deiner Fähigkeiten zu geben @BadKitty


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:23
@Merlina

Dieser Leviathan ist doch kein dämon sondern ein seeungeheuer? :D


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:24
@Zyrus

Dieser Thread bleibt nur wegen der regen Beteiligung offen, ist ansich auch ein Doppelthread wie die meisten anderen von dir eröffneten.
Bitte benutze die Suchfunktion ehe Du ein Thema aufmachst, Danke.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:28
@Merlina und mit welchen Beschwörungsformeln?! Oder hast du nur die Namen gesagt und sie sollen dann erscheinen?!

@emanon klar, für dich und für euch alle mache ich eine! ;)
Nenne mir einen einzigen Grund, warum ich euch was beweißen soll?!
Ich habe einigen Leute, die genauso dachten und redeten wie du, eine 'Demonstration' geliefert. Sie gehören aber in meinen Freundeskreis und seid diesem Zeitpunkt, glauben sie daran, weil sie es bestätigt bekamen, doch wer seid ihr, das ich euch etwas beweißen muss?!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:29
@Bonesman

Nein. Es gibt mehrere Interpretationen, in verschiedenen Schriften über Leviathan.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:29
@Merlina
Neun wenn ich mich nicht irre-...


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:33
@BadKitty

Ich darf dich an einen deiner vorherigen Post´s erinnern?
BadKitty schrieb:du willst doch nicht, das ich hier alte Beschwörungsformeln vorlege?! Dieses Wissen ist nicht für die Allgemeinheit gedacht und man trägt eine gewisse Verantwortung, mit diesem Wissen. Ganz sicher gebe ich hier keine Anleitung dafür, Kindern die hier sich rum treiben, 12 und 14 Jährigen, das währe doch wirklich unverantwortlich und fast schon fahrlässig, findest du nicht?!
Ich habe natürlich nicht nur die Namen gesagt und erwartet, dass sie erscheinen.
Ich war sehr gut vorbereitet, hab ich doch in meinem ersten Post sehr ausführlich beschrieben.



@cheng73

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Habe nur im Kopf, das er im Buch Hiob als der Herr über alle Ungeheuer beschrieben wird.

Es ist auch ca. 15 Jahre her, daß ich mich so ausführlich damit befasst habe.
Natürlich weiß ich nicht mehr alles und auswendig schon gar nicht.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:38
@Merlina nur beschwört es noch lange keinen Dämon herbei, wenn du irgendwelche Zeichen auf der Erde zeichnest.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:38
@BadKitty
Danke dir. Hättes es einer Antwort bedurft um meinen Post zu verifizieren, du hast ihn gegeben. :D
Spar dir weiteres Pulver, es wird genau so nass sein.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:40
@emanon wenn du meinst....


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:43
Jetzt noch einmal extra für dich, liebe @BadKitty
Ich habe nicht einfach so irgend welche Zeichen auf die Erde gezeichnet,
sondern ich habe mich gut vorbereitet.
Teilweise wochenlang. Eben damit auch die Gegenstände zum richtigen Zeitpunkt, dem richtigen Mondlicht usw. ausgesetzt waren.
Dabei habe ich mich genauestens an die mir verfügbaren Schriften gehalten.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:45
@Merlina Schriften von denen du sicher bist, das sie keine Fehler beinhalten und die Rituale darin vollständig sind?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:46
@BadKitty

Kann ich nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen.
Aber wer von uns verfügt schon über die originalen Schriften, aus jener Zeit?
Wohl niemand. Wir müssen uns auf das verlassen, was zum Teil mündlich überliefert und aufgeschrieben wurde.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 16:51
@Merlina dann hast du ja hier deine Antwort. Das es nicht geklappt hat, muss nicht an dir oder dem liegen, das so etwas es gar nicht gibt, sondern daran, das die Schriften, welche dir zur Verfügung standen, nicht richtig sind.
Ich habe mir solche Bücher auch zur Genüge angesehen und viele, wenn nicht alle Rituale sind nicht vollständig, die Beschwörungssprüche sind falsch oder total durcheinander und wenn bei diesen auch nur ein Wort falsch ist, dann kann man es schon vergessen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 17:02
@BadKitty

Jetzt mal abgesehen von dämonen und geistern, gibt es auch beschwörungssprüche für satan und gott?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 17:03
@BadKitty

Scheint so.
Liegt wohl an den Schriften.


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 17:07
@Bonesman für Satan auf jeden Fall. Bei Gott... wie schon gesagt, Gott ist überall und ihn erreichst du durch Gebete.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden