weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Esoterik fehlt....!

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura Esoterik Magie Ritual

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:51
@chilichote


melden
Anzeige

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:52
@Anastazia
Anastazia schrieb:Und dann lautet deine Theorie bevor der Mensch erschffen wurde gab es auf der Erde nur Gehirne die sich mit der Zeit zu einem Menschen entwickelten.Das ist doch lächerlich
nein.


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:54
@chilichote
Ach komm du bist noch wahrscheinlich sehr jung wirst es noch lernen


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:55
@Anastazia
japp, sehr jung^^ was genau soll ich noch lernen?


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:58
erstens dass es eine Seele Gott und all die sachen giebt die man nicht beweisen kann.Und nicht vergessen den Satz O Gott hilf mir und nicht Mami hilf mir@chilichote


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 22:59
@Anastazia
nachtrag:
ich beantworte meine frage dann mal selbst: ich soll also noch lernen, wie ich mich an eine phantasie klammere, um mein leben ertragenswert zu machen, weil ich mir dann einbilden kann, etwas größerem anzugehören?


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:03
@chilichote
Kein Mensch ist grösser besser oder wichtiger als der andere.Es giebt schon manche die sich da in irgendwas rheinsteigern und denken die dummen Menschen kommen nicht von selbst drauf darum bin ich der gescheitere


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:03
@Anastazia
genau, du bist der gescheitere ;)


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:07
Anastazia schrieb:Du würdest sagen o Gott hilf mir!In diesem extremen Zustand erinnert sich plötzlich die Seele von wo das sie abstammt.Glaub mir du wirst dich noch an meine Worte erinnern
Und was ist wenn ich kein Christ bin? Dann kann ich nicht o Gott hilf mir sagen, dann müste ich Allah, Shiva oder die Sonne um Hilfe bitten oder erinnert sich die Seele dann an einen christlichen Gott?


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:08
Achja die Satanisten hab ich vergessen, die beten dann ja zu Saten.


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:10
@Spöckenkieke
und vergiss auch nicht die polytheistischen religionen. wenn ich davon einer angehörige, wie soll ich mich im moment der grössten angst bitte entscheiden können, welchen der vielen götter ich dann anbete?


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:19
@Spöckenkieke
In jeder Religion giebt es einen ausdruck für Gott und falls man halt mehrere Götter hat oder daran glaubt dann nennt man den Hauptgott von den vielen.Die Religionen haben immer einen Gott und die anderen die man die man auch als Götter bezeichnet sind bei den Christen nur die heiligen.


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:32
Anastazia schrieb:In jeder Religion giebt es einen ausdruck für Gott
An welchen Gott wenden sich denn dann bitte Buddhisten?


melden

Der Esoterik fehlt....!

27.07.2009 um 23:43
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Weis gar nicht was ihr alle habt, von wegen man kann halt nur dran glauben oder nicht.
Zumindest in der Parapsychologie wurden doch schon genug Experimente durchgeführt, und zwar von Wissenschaftlern an Universitäten und bei nicht wenigen Experimenten konnten Telepathie, Telikinese und co. zu einer nahezu 100% bewiesen werden.

Es wird schon lange gar nicht mehr versucht rauszufinden ob es sowas gibt, sondern nur noch was es genau damit auf sich hat.

http://wwwu.uni-klu.ac.at/gsuess/bewusstseinpsy/RonaldWeigl.htm

Auch der Link ganz unten im Link macht deutlich womit sich die Wissenschaft gerade beschäftigt.
Wenn man sich anguckt, was die da für Formeln aufstellen und was die für Versuche machen um die Beschaffenheit von Psy Efekten zu begreifen, ist es gerade irrwitzig, wenn jemand tatsächlich immer noch an der Existenz dieser Zweifelt.
-Auch das implizierte meine Aussage. War also unnötig, mich anzusprechen. ;)


melden

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 00:31
Darf ich dich jetzt ansprechen @22aztek? ^ ^

Schuldige vielmals.
Ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen und da sahen die allgemeinen Ausgangspunkte noch etwas anders aus und dazu wollt ich nur was sagen und das sollten natürlich ALLE sehen. ^ ^
Weil mein Ego natürlich beachtet werden will.
Jetzt habe ich dir aber damit Unrecht getan und dich einfach angesprochen.
Kannst du mir das irgendwie verzeihen?
Kann ich das irgendwie wieder gut machen? ;)

JUST KIDDING ;)

(man weis ja nie.)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 07:11
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Der einzige, der hier irgendjemanden für dumm verkauft, bist du dich selber.
...und du probierst es schon wieder...
22FoX22 schrieb:Der erste Link war nur eine Arbeit eines Doctors und in dem zweiten hat auch nur eine Forschungsgruppe ihren aktuellen Stand erklärt.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass jemand meint das währ alles einfach ausgedacht....lol
Wie heißt die Uni ?!

Wer war an den jeweiligen Projekten beteiligt ?!

Wie heißen die beteiligten Profs/Doktoren ?!

Alles sehr "schmal" gehalten ! Für mich keine Quelle, zumal du für mich eh' keine Quelle finden wirst, die mich überzeugt, da alles der reinste Schwachsinn ist !
22FoX22 schrieb:Lies dir doch einfach mal etwas aus der Geschichte der Parapsychologie durch dann wirst du sehen, dass es viele Universitäten gibt und noch mehr gab, die sich mit Parapsychologie befassen.
Aus welchen meiner Bücher soll ich dir was vorlesen ?! Warum geht man immer davon aus, dass ein Skeptiker keine Ahnung hat ?! Vielleicht um die eigene Unsicherheit zu überspielen ?! Ich war früher selbst einer von euch, nur konnte ich Fakten und Hirngespinste frühzeitig trennen ;)
22FoX22 schrieb:Einige haben tatsächlich geschlossen, weil der Staat sie aufgrund von nicht profitabelen oder zu langsamen Fortschritten nicht mehr mitfinanzieren wollte und so werden viele Organisationen jetzt privat Finanziert.
Richtig so, Geldverschwändung in reinform ! Es gibt wichtigere Dinge aud diesem Planeten...
22FoX22 schrieb:Es gibt unzählige Bücher die, die Art der Forschung und die Ergebnisse präsentieren.
Und du meinst das sind alles Lügen?
Die Universitäten gab es nie und die Ergebnisse sind ausgedacht?
Ich bezweifle deinen Link und nicht die Tatsache, dass es zu diesen Dingen immer noch Forschungsobjekte gibt...aber naja, man muss euch ja zeigen, dass ihr falsch liegt...auch wenn die Ergebnisse dann nicht angenommen werden !
22FoX22 schrieb:Das sind alles wissenschaftler, keine Esoteriker!
Es wurden eindeutige wenn auch nicht 100%ige Ergebnisse gebracht und der einzige Grund warum du das nicht weist, ist weil es profitabler ist über die dicksten Burger in Gallileo zu berichten und nicht über sowas.
VT !!! :D Jetzt wird es wieder lustig, der nächste mit Paranoia *g*

Und warum kann ich denn nichts darüber in Erfahrung bringen ?! Warum sagen seriöse Quellen, dass es keine Magie und den anderen Hokuspokus gibt ?!


melden

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 08:20
@Chris0815
was ist für dich eine seriöse Quelle?


melden

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 08:25
Ist doch ganz einfach eine seriöse Quelle ist eine Quelle die sich jederzeit nachvollziehen lässt, die ein reproduzierbares Ergebnis gibt dass immer gleich ist. Ist wie wenn du deine Hand ins Wasser hältst, sie wird immer Nass, egal wie oft du das machst.


melden

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 08:25
wo du das machst und wer dir dabei zuschaut.


melden
Anzeige

Der Esoterik fehlt....!

28.07.2009 um 12:31
Spöckenkieke schrieb:reproduzierbares Ergebnis gibt dass immer gleich ist
@Spöckenkieke
nenn mir eine Sache die beim Umgang mit verschiedenen Menschen immer gleich ist!
Jeder hat einen anderen Geschmack (der eine sagt es ist ein Sterne Essen, der andere schmeißt es weg), bei jedem verlaufen Krankheiten anders, sogar dort wo überwiegend der Computer fast alles übernommen hat (Flugzeug, Bahn) ist der Mensch unberechenbar. Nicht umsonst heißt es meißt menschliches Versagen.
Das was hier verlangt wird ein reproduzierbares Ergebnis gibt dass immer gleich ist ist mit den Faktor Mensch nicht möglich.
Ansonsten nenn mir irgendetwas das bei jedem Menschen ein reproduzierbares Ergebnis ergibt dass immer gleich ist, wenn der Mensch dabei das ausübende Organ ist...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden