weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesenheit mit mehreren Seelen?

Wesenheit mit mehreren Seelen?

28.05.2010 um 21:07
Im Prinzip muss sich acuh die AStralwelt an die Dimension Zeit binden, man kann nciht einfach sagen ich will vor 200 jahrne nochmal leben, dazu muss man ein paralleluniversum aufsuchen welches 200 jahre hinter unserem geschichtlich ist und dann dort leben, ist aber ein andere thema. Der Kern war hier ob Seelen sich austauschen können, Grundsätzlich ja können sie aber es ist eben was anderes ob man die eirnnerung anderer seelen eingepflanzt bekommt und deren gefühle und wenn man es selbst durch macht, kleine unterschiede sind da es sind die Feinheiten ind iesme Fall die die seelen besonders machen.

@Spöckenkieke
Das Paradies nennt sich Erde und das hat der Mensch sich selbst zur Hölle geschaffen, Meine Meinung dazu


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wesenheit mit mehreren Seelen?

29.05.2010 um 12:58
Hallo @hydralistika


Nein, die Astralwelt muss sich nicht an die physische Zeit halten. Denn wenn sie sagt, sie möchte wieder leben, steigt sie ja in die physische Welt ein... und ist nur deswegen an 'Zeit' gebunden.

Gruss


Shade


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Fortune?36 Beiträge
Anzeigen ausblenden