Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:23
das kann jeder für sich selbst entscheiden...aber du hast auch ein wenig recht....

Anzeige
melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:25
@B.Biohazard


:) Danke, dass du mir wenigstens ein bisschen Recht gibst.
Kla, man sollte da tollerant sein. Aber ich hab ein kleinwenig erfahrung in dieser hinsicht was wesenheiten angeht, daher hat mich das grad schon sehr aufgeregt.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:27
und was wären das für Erfahrungen?


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:30
nichts weiter. nur einfache begegnungen. :)
ein paar Dummheiten in der Jugend.
Ein paar langstundige Diskussionen.
Ein bisschen Glaube und Forschung.

Ich werde hier sicher nicht jede Begegnung aufzählen, sry. Ich habe nur einfach gelernt, dass jedes Wesen frei ist und man Respekt haben sollte. Und "Geisterfreund zum Beschwören" finde ich einfach irgendwie beleidigend... Das war mein einziger Beweggrund soetwas zu schreiben.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:34
tut mir leid ich bin nur sehr daran interessiert daran wenn menschen begegnugen mit geister oder anderes gemacht haben.....ich hätte dich wriklich gern durchgefragt.....


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:36