Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:23
das kann jeder für sich selbst entscheiden...aber du hast auch ein wenig recht....


melden
Anzeige

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:25
@B.Biohazard


:) Danke, dass du mir wenigstens ein bisschen Recht gibst.
Kla, man sollte da tollerant sein. Aber ich hab ein kleinwenig erfahrung in dieser hinsicht was wesenheiten angeht, daher hat mich das grad schon sehr aufgeregt.


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:27
und was wären das für Erfahrungen?


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:30
nichts weiter. nur einfache begegnungen. :)
ein paar Dummheiten in der Jugend.
Ein paar langstundige Diskussionen.
Ein bisschen Glaube und Forschung.

Ich werde hier sicher nicht jede Begegnung aufzählen, sry. Ich habe nur einfach gelernt, dass jedes Wesen frei ist und man Respekt haben sollte. Und "Geisterfreund zum Beschwören" finde ich einfach irgendwie beleidigend... Das war mein einziger Beweggrund soetwas zu schreiben.


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:34
tut mir leid ich bin nur sehr daran interessiert daran wenn menschen begegnugen mit geister oder anderes gemacht haben.....ich hätte dich wriklich gern durchgefragt.....


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:36
glaubst du denn selbst auch an Geister oder ist das nur ein einfaches Interesse? :)


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:42
Ich glaube an Geister keine Frage...ich glaube an alle Paranomale Dinge.....ich finde die leute wo nicht an geister glauben sind dumm und nicht die wo dran glauben vorallem wenn es so viele beweise für geister so wie aliens usw. gibt:)


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:47
naja, ich würde die leute, die nicht an geister oder alians glauben nicht als dumm bezeichnen. Ich kann sie gut verstehen.
Beweise? :) welche handfesten beweise gibt es denn? Wenn ich fragen darf...


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:52
ich meine nur weil die menschen zu den menschen wo an paranomales glauben meist als verrückt und weiteres bezeichnet werden...beweise:So wie geisterhäuser,aufnahmen von Geisterstimmen,Fotos von geistern,so viele zeugen wo mit geistern in kontakt waren...und noch mehr...du selber zweifelst ja nicht daran....hoffentlich...


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 19:58
nein, ich zweifel nicht daran. aber aus eigenen erfahrungen. hätte ich die nicht... fotos und aufnahmen und... würde ich sicher auch als fake ansehen. jedenfalls läge das für mich nahe. wenn man kein gefühl dafür hat...
Und zeugen, mal ehrlich. wenn man nicht daran glaubt können viele erzählen was sie wollen.


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 20:07
es heißt nicht gleich das alles was die leute erzählen gelogen ist....ich meine du kannst auch erzählen was du willst...aber ich glaube dir weil ich an das paranomale glaube....nenne mir doch mal eine deiner erfahrungen???


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 20:12
Nein, dass heißt es natürlich nicht. Aber zu leichtgläubig sollte man auch nicht sein...


Eine meiner Erfahrungen?
Naja, eine der dümmsten Erfahrungen von meiner Seite war bei einem Gläserrücken. Das war auch sehr intensiv. Ich werde nie vergessen, wie mein bester kumpel zitternd am boden lag und schrie, wenn man ihn anfasste.

Aber ansonsten muss man doch nur raus gehen. Man begegnet den Wesen überall. Ich habe mehr mit Naturwesen zu tun, als mit Geistern...
Aber auch Naturwesen haben es in sich.

Nimmst du denn Wesen wahr, oder glaubst du nur an sie?


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 20:59
Vor langer Zeit und das war vor einem Monat fühlte ich mich jeden Tag beobachtet so als ob jemad neben mir steht und mich die ganze zeit beobachtet egal was ich gemacht haben ob ich auf dem klo war in der dusche einfach überall...ich konnte nie allein sein....ich konnte nicht einschlafen und wenn dann bin ich nachts immer aufgewacht und habe heulen gehört.......dann wurde es mir zu viel und bin in die kirche gegangen...und habe Buße getan,,....ich habe mich hingesetzt und dem herrn gedankt für alles was ich haben .....und nach einigen tagen war dann das Gefühl weg....vielleicht hatte das auch was mit mir zu tun....ich bin mir sicher das ich in die zukunft sehen kann...ich habe sehr viele deschawüs...hat villeicht nichts zu bedeuten...aber ich kann träumen was ich erst in jahren sehen werde....z.b. heute ist es mir etwas aufgefallen....ich bin auf diese seite gegangen habe mich umgesehen....und genau so wie diese seite aussah habe ich davon mit 6 jahren geträumt....es war sicher kein zufall da bin ich mir sehr sicher...halt mich jetzt bitte net für verrückt...aber ich hab das au schonmal meinen eltern erzählt und die haben mich für verrückt gehalten und späße darüber gemacht.......und halt mich net fürn psycho....aber ich denke wirklich das ich eine Gabe habe.....es gab natürlich auch noch andere dinge wo ich geträumt habe und erst in jahren wieder gesehen habe....


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 21:05
wetten du hälst mich jetzt für blöd...:(


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 21:10
Du bist also durch Gott an den paranormalen Glauben gekommen? Interessant. :)
Ich bin eher pantheistisch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass "beten" geholfen hat, ich habe schon viel davon gehört.

Ich halte dich nicht für verrückt. Ich habe selbst Hellträume. ;)
Hast du schon gelernt, sie zu nutzen?

ps: wird jetzt offtopic, sollten wir also besser über pn klären.;)


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 21:12
ein Glück hälst du mich net für verrückt....klar können wir:)


melden
B.Biohazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 21:13
sie zu nutzen ja daran habe ich gedacht aber ich weis nur nicht wie


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

17.10.2009 um 22:37
visionenarbeit.... :)


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

18.10.2009 um 13:50
@shadowstar

ist anstrengender, als man denkt. ;)


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

18.10.2009 um 15:24
@Moire
am anfang, das schwindet wieder... man lernt eben immer mehr dazu ob man es will oder nicht... lg


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt