Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.11.2009 um 23:44
wenn ich ein wesen anders -in negativer weise- behandle, weil es nicht (mehr) physisch ist, dann ist das diskriminierung. geister rausräuchern, geister beschwören etc. ... würde man einen lebenden so behandeln, man wäre entsetzt.


melden
Anzeige
sea_of_sin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 00:01
Naja, wenn mir ein Mensch unangenehm ist und ich ihn nicht mehr in meinen vier Wänden haben will, dann schmeiß ich ihn auch raus. Mir schnuppe, was der dann von mir denkt oder wie er sich fühlt. Man sollte sich nicht selbst einschränken, nur um anderen nicht weh zu tun bzw. zu diskriminieren.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ein feinstoffliches Wesen bzw. eine Energie diskriminieren oder gleichbahandeln kann, da es eben nicht gleich bzw. wie ein Mensch ist. Ich akzeptiere eine Pflanze auch, gebe ihr die nötigen Nährstoffe, einen schönen Blumentopf etc. und trotzdem nehme ich sie doch nicht mit ins Bett oder lasse sie in ihrem ursprünglichen Raum stehen, auch wenn ich eine Allergie entwicelt habe, nur um sie nicht ihren gewöhnten Standort zu entreißen!? Und eine Pflanze ist auch ein (Lebe-)Wesen...
Aber egal, das artet gerade in eine Grundsatzdiskussion aus ;)


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 00:06
Darkman schrieb am 17.10.2009:also meinst du wenn ich mir jetzt einen unsichbaren freund vorstelle und ihn behandle wie einen echten menschen und ihm Gefühle zeige wie bei echten menschen wird er nach einiger zeit real???
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach einen echten, realen, menschlichen Freund suchen würdest? Oder eine Freundin? Du wirst Dich wundern, wie sehr so ein Bischen Pimpern den Geist reinigt.


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 00:23
Gibt es ab 00:00 einen Schichtwechsel im Netz und die erotischen Animatoren werden aktiv um ein anderes Publikum zu bedienen? Ist das ein kosmisches Gesetz oder geht es dabei um Geld?


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 13:44
@sea_of_sin
sea_of_sin schrieb:Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ein feinstoffliches Wesen bzw. eine Energie diskriminieren oder gleichbahandeln kann, da es eben nicht gleich bzw. wie ein Mensch ist
Doch, natürlich reagiert ein solches Wesen ganz ähnlich auf deine Art und Weise, deine Reaktionen und/oder deine Handlungen. :) Es ist doch auch nur ein Wesen der Welt mit Wahrnehmung.



Aber ich find die Grunddiskussion schon ziemlich bescheuert. Einen Geist als Freund haben ist für mich einfach eine Beleidigung. Freunde findet man, man sucht sie nicht. Und das sollte mit Geistern ebenso sein. Man macht schließlich auch kein Ritual, um einen Menschenfreund zu bekommen. So ein Schwachfug... :(

lg


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 18:59
Hat jemand Lust eine Arbeitsgemeinschaft zu gründen, die sich zur Aufgabe macht freundschaftliche Kontakte zur Geisterwelt aufzunehmen? Man könnte online arbeiten, in dem man versucht Botschaften zu bekommen, die man online stellt und die Interessierten können dann nachsehen, ob eine Botschaft für sie dabei ist und man könnte auch in der analogen Welt arbeiten. In Wien zum Beispiel. Es sollten aber nur Leute mit persönlicher Reife und echtem Interesse an einem Leben nach dem Tod mitmachen und keine Spötter.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 20:36
Einen Geist als Freund?
Nun ja, einen richtigen Freund stelle ich mir anders vor. Als Gesprächspartner sind andere Wesen aber wohl nicht schlecht.
Wenn du dich ihnen öffnest, zeigen sie sich dir. Sei dann lediglich liebevoll und warmherzig, dann klappt das schon. :)
Musst nur aufpassen, sonst wirst du sie nicht wieder los. *g


melden
leeth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 22:02
Nach meinem Verständnis hat jeder so einen "Geisterfreund" oder mehrere ohne speziell dafür sorgen zu müssen. Da gibt es was "wir" Spirit nennen, da gibt es Überseele und Schutzengel und dergleichen mehr. Anstatt im speziellen irgendein "Ritual" ausführen zu wollen um etwas herbeizubeschwören, was man nicht kontrollieren kann und wovon man auch kein Verständnis hat, sollte man es doch lieber mit ehrlicher Selbstschau und Beobachtungsgabe versuchen. Also versuch doch einfach mal mit deinem "imaginären" Freund zu reden anstatt darauf zu bestehen, dass du noch keinen hast :)


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 22:22
ja ich weiss es.sagen wir mal aus erfahrung...geister können gegenstände bewegen weil sie eine energie besitzen genauso wie die menschen das heisst nicht das es jeder geist kann,aber du hast bestimmt was von poltergeist gehört...genau das ist es!
hast du schonmal gehört das geister menschen umgebracht haben?ich glaube nicht..könnten sie es tun hätten sie es schon längst gemacht;)


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

08.11.2009 um 22:36
@ceri: ich bin der tiefen überzeugung, dass geister menschen umbringen.

das andere ist, ich weiß jetzt nicht, wer in den folgeposts angesprochen wird. meine vorstellung einer arbeitsgemeinschaft beinhaltet jedenfalls keine geisterbeschwörung. einfach ein nettes beisammensein von fleischlingen und geistlingen.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

09.11.2009 um 00:09
stephanie77:zu viele horror-filme angeschaut?du bist überzeugt davon?

dann erzähl mir was,was du mit deinen eigenen augen gesehen und erlebt hast!!!
ich bin mal gespannt wie überzeugend du klingst;)


melden
leeth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

09.11.2009 um 00:55
Naja ich weiss aus Erfahrung, dass es manche Geister gibt die sich gewaltsam die Kontrolle über einen menschlichen Körper verschaffen und damit dann rein theoretisch auch von ner Brücke springen könnten. Ist bestimmt schon öfters vorgekommen aber wohl kaum die Regel.


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

10.11.2009 um 14:12
interessiert sich niemand für jenseitskontakte? auch mein angebot mit dem kaffeeschaumlesen steht noch. ich finde diese seite mittlerweile öde theoretisch. der verstand ohne anschauung ist leer. wo ist die praktische erfahrung. bin ich die einzige, die sich auch ganz praktisch für die themen interessiert? ich werde einfach aufs geratewohl jenseitsbotschaften ins forum stellen.


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

10.11.2009 um 22:47
also. hier befinden wir uns in einem wald...nein,nein, nein!!!Besser!
also. man kann nicht ganz viele leute auf einmal bedienen. also ist das aufgebaut wie bei from dusk til dawn. die meisten gehören zur einrichtung nur wenige kommen hier her um tatsächlich einen zu kippen. die sitzen dann in der falle und alle anderen fallen über die paar echten mitglieder her.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

20.09.2012 um 13:56
Ich sag nur soviel dazu,
ich habe freunde ausfleisch und blut und mit denen habe ich durch eine geister beschwörung mehrere geister kennengelernt, 1-2 davon wurden ein teil unseres lebens wir kennen sie jetz schon ck. 1 jahr.
& man kann sie rufen wann (wenn sie auch wollen) und man kann sie höfflich bitten weg zu gehen. doch sehen kann man sie nicht, doch sie könnnen dich berühren (spührt man durch ein krippeln, kitzeldes gefühl auf der haut) sie helfen dir und du wirst nicht irre wie mansche hier meinen das ist muell. ! man darf es nur nicht übertreiben!
also ich habe einen freund als geist. !


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

20.09.2012 um 14:08
@KatSt
Hey, cool war auch bei Freunden und mir so - sollte auch bei mir demnächst wieder so sein, wenn ich es zulasse sie wahrzunehmen.
Schön zu hören, dass Andere genau solche Erfahrungen gemacht haben.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

20.09.2012 um 14:13
@KatSt
Hi..das ist ja inntressant. Ich selbst hab schon ûber jahre ein geist..können aber auch zwei sein. Nur weiß ich bis dato nicht wer sie sind. Ich hab das feel..das es ein eher guter Geist ist, bei den anderen denk ich eher, daß er eher bösartig ist, denn wenn Er anwesend ist..geht von ihn eine eises kälte aus, auch ein stechender durchdringender Blick geht von ihn aus.Er kommt meist nur wenn ich Besuch hab.
Wie ist das bei dir, wenn du Besuch hast...


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

06.12.2012 um 16:28
:)
@Scarryyandy
wie er kommt? :oo
kannst du ihn sehen?


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 14:57
Ich sehe auch öffter Geister und spüre sie (eig. jeden Tag) öffters.
Aber ich schaffe es irgendwie nicht mit ihnen zu reden oder sie dazu zu bringen zu erscheienn, wenn ich sie nur spüre.
Hättest du vl. einen Tipp für mich, @scarryandy ?


melden
Anzeige

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:30
Erscheinen Geister nur, wenn man an sie glaubt ?
Ich hab schon welche eingeladen, aber es kamen keine .
Bei mir sind sie herzlich willkommen.
Also, wenn jemand einen Geist kennt, schickt ihn zu mir auf ein Bier

Aber nicht verraten, ich hätte Arbeit für ihn.
Im Nebenhaus spuken, aber so richtig.


Tische und Stühle schweben lassen, Türen zuschlagen, Treppenstufen knarren......
Ketten rasseln.....


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt