Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:45
Ich habe meinen Geistern früher immer mit meiner eigenen Zwangsräumung gedroht. Hat geholfen. Sie waren danach sehr diszipliniert.

Anzeige
melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:46
Beim TE handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied!
Ich hoffe mal stark, dass er sich keinen guten Geist zum Feind gemacht hat? ;-)


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:49
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb am 20.09.2012:geht von ihn eine eises kälte aus, auch ein stechender durchdringender Blick geht von ihn aus.Er kommt meist nur wenn ich Besuch hab.
Wie ist das bei dir, wenn du Besuch hast...
Vielleicht solltest du dir mal deine Besucher besser aussuschen. Ein durchdringender Blick ?

Schonmal mit "Was guckst du?" versucht?


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:53
Zitat von Stephanie77Stephanie77 schrieb am 08.11.2009:@ceri: ich bin der tiefen überzeugung, dass geister menschen umbringen.
@martialis
@TinaMare
@.lucy.


... seid lieber vorsichtig! Bushidos Mutter ist auch grade verstorben :( (stimmt wirklich) . fordert das Schicksal nicht heraus!


1x zitiertmelden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

07.04.2013 um 15:56
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bushidos Mutter ist auch grade verstorben :( (stimmt wirklich) . fordert das Schicksal nicht heraus!
War das nicht ne Deutsche? Gefährlich wird´s erst wenn der Vadder stirbt.


melden

Ritual um einen Geist als Freund zu gewinnen

14.04.2013 um 01:56
Geister an sich selbst binden ist machbar- aber will man wirklich solch einen "Geisterfreund"?
Ich persönlich würde dem der mich bindet, nach meinem ableben sehr schnell an die gurgel gehen und dafür sorgen, dass dieser und alle die ihm geholfen haben, ein schnelles Ableben haben. Qualvoller Tod inbegriffen.
Ich darfs. Als Geist stehe ich über dem gesetz :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?
Esoterik, 15 Beiträge, am 02.11.2019 von Nandanael
yona am 02.11.2019
15
am 02.11.2019 »
Esoterik: Geister Seance
Esoterik, 97 Beiträge, am 08.11.2018 von Tom_GHNRWUP
Hunter87 am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 08.11.2018 »