Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

06.04.2013 um 01:58
Als ich die Frage gerade vom TE gelesen habe, dachte ich, „sach ma gibbet echt solche Fragen“
Hast du wirklich Lust dir einen Dämonen ins „Haus“ zu holen?
Na dann viel Spaß, das meine ich ernst.
@Bbb
na du gibst dem TE ja gute Tipps.
Ich glaube ihm wäre besser geraten, wenn er sich mal mit dem Hier und jetzt beschäftigen würde.
ich mach jetzt mal nen Witzt: "kein Wunder das der Teufel leichtes Spiel hat" ;)

Anzeige
melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

06.04.2013 um 02:23
Du hast recht bei den leuten hat der teufel leichtes spiel ich verstehe eig die meisten fragen hier nicht weil viele wollen irgendwelche geister,dämone,teufln und gott weis was noch zu sich zu beschwören in diesem falle besuchen ubs ja mein letzter beitrag war KEIN tipp ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

09.05.2013 um 14:03
Tut mir leid das ich das von Seite 7 wieder aufwärme, aber als ich das gelesen hab konnte ich nicht anders...
Gibt es eigentlich waffen gegen dämonen?
-Heilige Lanze/Speer des Schicksals
-Excalibur
-Balmung/Gram
-Mjölnir
...

Wenn eine davon auftreiben kannst^^

@LoN

Was sind balmung und mjölnir?Noch nie gehört.

Die heilige lanze ist ein mythos :)
Davon abgesehen das Mjölnir bestimmt keine Waffe gegen Dämonen ist und manch andere aus der Aufzählung auch nicht...


Die heilige Lanze ist kein Mythos!

Sie hat sogar die Deutsche Geschichte sehr lange begleitet.
So war sie lange Zeit das Symbol der Macht im Geschlecht der Ottonen.
ob Napoleon sie basaß oder man sie vor ihm verstecken konnte ist nicht ganz so bekannt.
Und Adolf Hitler hat sie besessen.
Derzeit befindet sie sich in der Schatzkammer der Wiener Hofburg.


So genug aufregung für heute


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

11.05.2013 um 00:00
Also,als 1. vergessen wir mal schön,was wir bei Buffy,Angel und den Mächtigen Drei so "gelernt" haben,ja??(Und wie sie alle heißen) -btw :"Ghost Whisperer" würd ich grad so gelten lassen...
Nun,sehr schön erkannt haben einige ,dass DIESE,unsere Welt diejenige ist,in der sich Dämonen -wie soll ich sagen-materialisieren....Es gibt unzählige Paralleluniversen,warum also nicht auch eine Dämonenwelt...?Aber ich würde dringend davon abraten,diese zu besuchen!Je nun,Spiegelmagie wäre ein Weg,um einen Blick hinein zu werfen,aber wie das geht,sollte jeder selbst herausfinden - daran erkennt er/sie schon ,wie wichtig das für ihn/sie ist.Astralreise könnte u.U.auch funktionieren,halte ich aber für zu gefährlich!Diesbezüglich kann ich die ersten beiden Meisterbücher von Emil Stejnar sehr empfehlen.Dort werden sowohl Astralreisen,als auch eine dämonische Welt sehr genau beschrieben,wobei man nicht aus den Augen verlieren sollte,dass die geschilderten Erlebnisse zwar echt sind,aber in Romanform erzählt werden.
So,genug kluggeschissen für heute!Ich hoffe,es hat ein wenig geholfen!
L G Losok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Dämonen; Ritual und Risiko
Esoterik, 97 Beiträge, am 04.05.2017 von Godofwar
nocturnalbrat am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.05.2017 »
Esoterik: Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?
Esoterik, 62 Beiträge, am 19.08.2017 von nevlin
NYB am 19.07.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.08.2017 »
von nevlin
Esoterik: Beschwörung
Esoterik, 160 Beiträge, am 30.06.2017 von Lunata
Hexenmeister47 am 13.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 30.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Materialisationsphänomen
Esoterik, 19 Beiträge, am 14.10.2016 von europäer
europäer am 24.09.2016
19
am 14.10.2016 »