Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

04.11.2012 um 02:38
@Bonesman


Welcher Manga hat dich den zu sowas inspiriert? :D

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

04.11.2012 um 02:45
@Windlicht
Der hat ihn wahrscheinlich schon in seine Welt mitgenommen der ist nämlich nicht mehr da. grins..


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

04.11.2012 um 02:49
@tenet


*grmbl* mal wieder ... toll .. ich schreibe und der TE is ma wieder im Nichts verschwunden.

echt "Sugoi"


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

08.11.2012 um 21:24
*lach Genial! ... Also es gibt ein Ritual mit dem man ein Dämon beschwören der dich zu besuch in "seiner Welt" bringt? Dieses möchte ich mal gerne haben, vielleicht läd mich ja der Dämon noch zum Kaffee ein.
Ich meine Dämon sind ja dafür berüchtigt so gut und großherzig zu sein. Ulkig.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.11.2012 um 00:21
Naja- in seine Welt mitnehmen? Es wird nicht den physischen Körper betreffen, wenn überhaupt


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

11.12.2012 um 21:24
Was wollt ihr bei gefallenen Engeln Diener Gottes nichts als Sklaven.

Die gehören in den Dreck so wie ihre lächerlichen Herren.

Nur zur Info Herren nicht Herr.

Aber an einen zu Glauben ist Dan für die meisten leichter Scheiß ein Gott glaube.

Es gibt keine Gott keine Engel und Dan auch keine Dämonen oder wo sind sie wenn man sie Braun???

Hat einer einen Gesetzen nein

Also bitte ihr seit alleine

Wenn es einen Gott gibt soll er kommen das ich ihn anspucken kann und in den Dreck zu meinen Füßen stürzen kann auf das er gerichtet werde und zur Verantwortung gezogen wird für seine Taten.

Die Erde die Welt der Dämonen nein Ehr der Spielplatz haarloser Affen.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2012 um 21:08
Ich glaube bei so einem Ausflug in die "Dämonenwelt",
bekommt man nur ein One-Way-Ticket^^

@FiliusM
Ähhm...Ok.
Hass, Wut und Überheblichkeit sind keine guten Begleiter.

Außerdem weißt du auf deren Herren hin.
Was bedeutet du meinst etwas zu wissen darüber.
Paar Sätze weiter sagst du es gibt keine Gott, keine Dämonen
und keine Engel. Was nun?

Diener Gottes nichts als Sklaven?
Wie meinst du das? Sklaven von wem?
Des nicht existenten Gotts?

Es gibt bestimmt andere "Götter", diese sind aber nicht der
Ursprung allen Seins. Der Ein-Gott-Glaube schließt die anderen
bekannten Gottheiten einfach aus und bezieht sich auf die
Quelle der Exestenz himself, den Schöpfer.

Ich gönn ja jedem seine Meinung,
aber das was du da geschrieben hast ist
für mich echter bulls**t. Sorry


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

13.12.2012 um 22:03
@kkroyal
Es geht mehr um den ein Gott glaube der mich stört. Aber auch unwichtig war nur ein Gedanke gewesen.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

14.12.2012 um 16:26
@Windlicht
du hast aber mitbekommen, dass der thread von 2009 is?^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.12.2012 um 13:12
Wie es mit der Seele ist, weiß ich nicht. Ich habe jedoch von Fällen gehört wo Dämonen, etwa Balrogs, aus der alten Welt physisch auf das spätere Leben einwirken können. Von einem psychischen Einfluss dieser Art habe ich bisher jedoch noch nichts mitbekommen.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 17:08
sry wenn ich dies in Deinem Tread poste aber als Leser bekommt man ja hier ein zuviel... glaub der ein oder andere brauch mal ne richtige Fracht damit er wieder klar denken und antworten kann (z.B. Black pearl !). Vor ab wieso melden sich hier Vögel an die nichts hinterfragen, den ganzen Tag die Glotze anhaben ( könnte man meinen ) aber dann die Menschen die komische Sachen erlebt haben direkt als Lügner oder "haste Dir eingebildet" abzustempeln. Meine Fresse Admins hab ich diese Seite hier überschätzt oder könnte man diese auch "Galileo für Arme" nennen?! Was seid ihr dann für Lappen wenn Ihr Menschen (sogar Kinder 15jahre) die sich hier anmelden und ihre Story erzählen auf anhiebt verarscht und auslacht, ... aahh verstehe es passt nicht in euer perfektes Weldbild oder habt Ihr Zuhause bei Frau nichts zu sagen? Glaub bei den meisten ist es eine schöne Kombi ... Die richtigen Themen werden hier garnet erst richtig untersucht, wegen solchen Vollpfosten... Hexerei passiert fast täglich um uns herum aber keiner sieht sie weil sie sie nicht verstehen und als normal abgetun. Würde gerne so Pisser in meine Wohnung stecken für schätze mal 2-3 tage das müsste schicken ..... allen anderen Wünsch ich alles Gute auf Ihrer Suche und falls Ihr Fragen habt in bezug auf Geister oder Dämonen könnt Ihr mich gerne ansprechen(kann zwar nur meine Erlebnisse, Erfahrung und Einschätzung wiedergeben aber denke das ist schon was ) und alle anderen Wünsche ich Erlebnisse die Ihr erstmal 2-3 tage schlücken und verarbeiten müsst bevor Ihr auf den Trichter kommt es einem Freund ansatzweise zu erklären. Peace


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 17:55
@TooSmooth
Ich finde deine Argumente richtig gut und bin deiner Meinung und wenn, ihr wollt könnt ihr mir auch Fragen zum Übernatürlichen stellen (kann aber nur eigene Erfahrungen usw. Angeben).

TooSmooth ich weis ,dass das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat aber wie alt bist du?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 18:50
Nochmal sry für mein " Wutausbruch" und meine Wortwahl !


Joah auf dem Papier steht 24, laut meinem Text 17 :-D aber fühlen tu ich mich wie 30 ^^... frag ruhig frag kein ding :-)

Peace


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 19:00
@somnipathy ich weiß dein Beitrag is vom Dezember. Aber Balrog? Ernsthaft? Der ist doch aus Herr der Ringe...


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 21:59
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:@somnipathy ich weiß dein Beitrag is vom Dezember. Aber Balrog? Ernsthaft? Der ist doch aus Herr der Ringe...
Ironie braucht Zeit. ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.03.2013 um 23:19
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb:hier Vögel an die nichts hinterfragen, den ganzen Tag die Glotze anhaben
Das sind ja in der regel die leute, die an so etwas glauben xD


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2013 um 09:39
😄😄 "nächster Rundgang durch die dämonenwelt beginnt in 5 Minuten. Bitte lassen sie ihre Taschen und Wertgegenstände im Wagen, fassen sie nichts an und bleiben sie in der Gruppe" 😄😄

@Bonesman

Im ernst .... Selbst wenn das ginge und du es machen könntest ....
Hättest du keine Angst nicht zurückzukommen ???


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2013 um 19:16
Das sind ja in der regel die leute, die an so etwas glauben xD "

Oo das wäre mir neu aber ok jeder hat seine Meinung (wie man weiter oben sieht ;-)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2013 um 07:39
@somnipathy ;) hehe


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

05.04.2013 um 23:24
weiß nicht ob das schon wer hier erwähnt hat habe mir die ganzen beiträge nicht angeschaut aber ich habe gehört das es schon möglich ist und zwar also (nach Islamischen Volksglauben) wenn ein Dschinn (Dämon) dir im Traum erscheint und fragt ob du in seine Welt kommen willst allerdings glaube ich das man nicht mehr zurückkommen kann so habs ich halt gehört


Anzeige

melden