Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 03:02
also jeder von euch kann eine astral reise machen ich selber beschäftige mich damit seit 1 jahren und mache pro woche 1 mal eine astral reise ... man nur wiessen wie man eine astral reise beginnt und mit ein bisschen übung und mit konzentrazin schafft ihr es auch

Anzeige
melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 03:07
@-Altair-
also mach ich nicht jeden dumm an, der andere vorstellungen als du hat.
Macht ja auch keinen Sinn, wenn DU Leute anmachst, die anderer Meinung als ICH sind!!
Warum auch??
Zitat von -Altair--Altair- schrieb:weist du warum sich menschen geister und so ne sachen ausdenken? Das ist ihre vorstellung darüber was nach dem tod kommt.
Ich glaube nicht, das DU dir anmassen kannst, hier zu sagen, warum sich Menschen "Geister und so ne sachen ausdenken"!!

Oder kannst du für alle Menschen, die an Geister glauben sprechen und gewähr dafür geben, das sie genau aus diesem Grund daran glauben??

Ich habe hier zumindest schon mit ("gläubigEn") Leuten diskuttiert, die diese Sache etwas anders sehen wie DU!!


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 03:16
@jofe
1. das war ein verschreiber
2. das ist meine ansicht
3. muss jeder für sich entscheiden worann er glaubt und woran überhaupt und aus welchen motiven. und ein außenstehender sollte andere für ihre ansichten nicht kritisieren oder verachten.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 16:27
-Altair-
ehem. Mitglied
So kann man auch einer ernsthaften Diskussion aus dem Weg gehen, wenn man keine vernünftigen Argumente hat!!


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.01.2010 um 22:54
Man sollte es niemals auch nur in Erwägung zu ziehen diesen Gedanken zu haben
Die Folgen davon sind extrem, da man sich automatisch in die Obhut des Dämons begibt und was danach passiert ist ein wenig krass.
Warum um alles in der Welt willst du das überhaupt wissen ? (@ Topic)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.01.2010 um 11:14
HAHA ich glaub der würd dich nicht zu Besuch mitnehmen wenn schon für etwas anderes...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.01.2010 um 23:17
@Epimetheus

Einfach um deren welt mal zu sehen :)

@fiftymili

Ich glaube nicht das sie menschen essen :D


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

25.01.2010 um 08:06
@Bonesman

na vl hatten sie lange keinen sex mehr ^^
wer weiß haha


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

25.01.2010 um 18:07
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Einfach um deren welt mal zu sehen
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ich glaube nicht das sie menschen essen
@Bonesman
Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
- Joseph Joubert

An deiner Stelle würde ich von Dämonen etc. erstmal Abstand halten, scheinst da irgendwie etwas zu gutgläubig zu sein.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

26.01.2010 um 02:53
JA BEI TUI KANN MANN 2 WOCHEN ALLINCLUSIV BUCHEN ;UND MANN WIRD PERSÖNLICH ABGEHOLT VOM LUZIFER :


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

14.02.2010 um 15:48
nein das geht nicht aber es gibt ein ritual für astralreisen versuch dass mal allerdings sei sehr vorsichtig und mach dich erstmal schlau über astralreisen


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2010 um 15:28
Ne Leute es ist ganz anders . Das was ihr Dämonen nennt sind nur Wesen anderer ebenen hier vor allem der Dunkelwelten. Böse sind die nicht alle aber sehr auf Lust fiksiert und Gott oder Moral kümmert die wenig . Warum auch wenn man in seiner Dimension über Welten herrscht.


@Bonesman
Aber was in aller Welt willst du da eigentlich. Dir Freunde machen oder eine solche als Partnerin such oder wie? ^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2010 um 18:10
also ich glaube daran, dass die auf der erde leben, nur in einer anderen dimension. jeden tag triff materie (mensch) an antimaterie (dämon). nur man sieht sie nicht. daher gibt es meiner meinung nach kein tor zur dämonenwelt. du müsstest die welt von deren augen sehen, dann würde sich etwas für dich ändern, sonst glaube ich nicht dass sich da groß eine welt dahinter verbirgt...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2010 um 19:03
@liaewen

Du bist da sehr nahe dran an der Tatsächlichkeit( mit deiner Vermutung).


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2010 um 23:02
@Persona

Einfach zu sehen wie es dort so ist :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

21.03.2010 um 23:27
@Bonesman
Fortschritlicher als hier was Technik angeht und auch wissen über Magie . Geht da beides in einnander über. Man kann ein bestimmtes Tor öffnen um dahin zu gelangen doch einem normalen Menschen rate ich ab davon. Na ja was mache ich mir sorgen kannst ja sowieso nicht das Tor öffnen. ^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 06:45
@Persona
Was würde den passiern wen man das Tor öffnet bzw ein Portal zwischen den 2 Welten aufmacht?

Was ich weiß geht das schon allein aus dem Grund nicht weil es auch Wächter gibt die das verhindenr sollte es mal ein Menschliches Wesen versuchen eins zu öffnen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 10:25
@Persona
@soulbreaker

Wer weiß,vieleicht kann man mit diesem beschwörten dämon doch hineinkommen und die wächter tun nichts dagegen ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 11:10
@Bonesman

was stellst du dir den unter einen Dämon vor?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 19:26
@soulbreaker
Es gibt da keien Wächter , weil es kein bestimmtes Tor ist sondern du kannst mit dem wissen wie überall ein Tor öffnen. Und wozu brauch mächtige Wesen wächter^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 19:28
@Persona
Die Wächter sind für die Menschen gedacht da sie das Wissen unterschätzen bzw die Kräfte sogesehn schützen sie uns davor soetwas zu machen . :)


Anzeige

melden