Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 20:15
HI bin neu hier.

Vieleicht sind dämonen ja aus einer enderen materie als wir und können uns desshalbnich mitnehmen.
Oder sie wollen's einfach nich

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.03.2010 um 20:42
Zitat von vogesvoges schrieb:Vieleicht sind dämonen ja aus einer enderen materie als wir
ICh nehme an mit wir meinst du unsere physischen Körper, und da muss ich dir zustimmen, Dämonen sind in der Tat nicht physisch, jedenfalls normalerweise nicht :)
Zitat von vogesvoges schrieb:Oder sie wollen's einfach nich
Das trifft´s wohl eher :)
Die meisten sind für Dämonen absolut uninteressant.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 28.12.2009:Dämonen sind für mich Kreaturen, die durch negative Energie Kraft schöpfen und Engel dagegen sind "aus" ichtenergie, also genau das Gegenteil.

Sie sind sich jeweils der Gegenpart und nicht identisch, doch braucht der Eine auch die Existenz des Anderen - wenn man vom Gleichgewichtsgedanken ausgeht.
Ja dass stimmt.
Jedes positive Wesen hat einen negativen Gegenpart.
Und im Idealfall liegst du dazwischen, und zwar genau dazwischen :)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.03.2010 um 15:58
@soulbreaker
Ne die haben keine Wächter wo kein Tor da auch keine Wächter . Hab doch gesagt das es kein speziales Tor ist , sondern das man es überall öffnen kann .


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

24.03.2010 um 07:00
@Persona
Ich meine andere Wächter aber egal ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

24.03.2010 um 07:44
Kauf dir das 6. oder 7. Buch Mose und praktiziere die Rituale zur Beschwörung wenn du an den (meiner Meinung) Mist glaubst. Danach frag dein beschwörtes Hühnchen ob es dich mit in den Stall nimmt. ;-P

Ironic Modus Off: Bevor jetzt irgend jemand es wirklich vor hat dem sei gesagt, dass er das besser nicht macht. Das Buch ist nich umsonst auf dem Index. Es enthält zuviele Rezepte für gefährliche Salben usw. ;-P


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

06.04.2010 um 01:26
In dem Film Drag me to Hell wird eine Frau mit dem Lamia fluch belegt. Der Dämon Lami peinigt seine Opfer 3 Tage lang, danach nimmt er sie mit in seine Welt(Hölle).


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

16.09.2012 um 15:23
Wer braucht scho die "Heilige Lanze"?
Ich habe den "Heiligen Strohsack"...


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

18.09.2012 um 21:46
Ich meine selbst wenn das gehen würde, wer bitte würde auf die Idee kommen sowas durchziehen zu wollen :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:28
@Para_Mietze
Da gibts genug Leute, ich habe einen Bekannten gehabt der behauptete durch einen Spiegel das Tor zur Hölle öffnen zu können und dort regelmäßiger Gast zu sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:31
@MysteriousFire
na, da hoffe ich doch mal, dass es dein bekannter WAR..
solche leute sind nicht spaßig://


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:35
@Haret
Unsere Wege haben sich aus persönlichen Gründen getrennt - allerdings war auch der tiefe Zugriff der Dämonologie ein Streitgrund. Für mich war es einfach nur schrecklich überheblich und naiv von ihm zu glauben Lucifer absorbiert zu haben und quasi der neue Boss der Hölle zu sein.
Es ist schade, aber ich habe durch meine Kritik an diesem Höhenflug zwei eigentlich gute Freunde verloren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:37
@MysteriousFire
na, da war der verlust nicht soo groß, glaub mir;))

was hat man davon, mit luzifer oder einem dämon "befreundet" zu sein??

versteh ich nicht!


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:43
@Haret
Er glaubte Lucifer sei seine böse Hälfte und Erzengel Michael seine gute. Für ihn war klar, dass die beiden Wesen zu seiner Seele gehörten.
Das Interesse an den Dämonen selbst kann ich nicht erklären, er ging darin auf. Ich fand es ansich ok, aber wie gesagt gingen diese Ansichten der alleinige "Besitzer" Luzifers zu sein und alle Anderen die behaupteten ihn zu kennen oder vernichtet zu haben zu ignorieren und zu verspotten zu weit.

Auch ein zweiter Freund von mir war ganz happy über die Möglichkeiten mit Dämonen an Macht zu kommen. Er überforderte sich aber auch oft genug selbst damit sodass der Andere und ich ihm helfen mussten. Ich will beide nicht schlecht machen, denn im Allgemeinen waren sie cool drauf, aber diese verflixte Dämonenvernarrheit und der unbedingte, dogmatische Glauben daran hat sie vergiftet.

Bei der Freundschaft mit Dämonen geht es zumeist um Macht und Dämonen sind halt "cooler" als Geister ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:48
@MysteriousFire
das kann nur jemand sagen, dass dämonen cooler als geister sind, der noch nie einen geist vor sich stehen hatte;))


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:49
@Haret
Geister sind mir auch lieber, sind kooperativer und weniger hinterhältig... meistens :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 13:56
@MysteriousFire
ja kommt drauf an, welche, stimmt!
aber wer schonmal eine reine, richtig reine seele erleben durfte, sch... auf alle dämonen zusammen;))


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 14:08
@MysteriousFire
Boar nee finde sowas immer einfach zu gruselig :(


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 15:29
@Para_Mietze
Du lenkst mit deinem Nick in die paranormale Richtung und findest Dämonen aber wieder zu gruselig?^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 16:36
@Haret
ach und DU duftest das schon erlebn?^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.09.2012 um 17:52
@MysteriousFire
Naja es gibt friedliche Lichtwesen und eben diese Dämonen die sind schon schauderhaft.

Alleine das Böse gefällt mir nicht.


Anzeige

melden