Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 19:32
Die Namenlose schrieb

Naja, ich glaube auch nicht, dass man das wirklich zur Berufung machen kann...aber ich suche jemanden, der auch schon seine Erfahrungen gemacht hat, und sich ans Erforschen der Dämonen gemacht hat, einer der Schriften und Namen, Geschichten und sonstiges über sie zu wissen glaubt...

Ich glaube das nicht, ich bin mir sicher, das hab ich seit meiner Kindheit...seit ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt war, werde ich von denen verfolgt...
Die suchen mich auf...es gibt Leute, die sich auch schon ziemlich gut mit sowas auskennen, Satanisten oder andere die sich mit okkultem Wissen befassen, und die nennen mich in ihren Kreisen schon Dämonenmedium...
Aber da ist einer von ihnen, der nicht locker lässt und versucht Kontakt zu mir aufzunehmen!


Ich kann dich gut verstehen von Dämonen verfolgt zu werden,mir hat auch kaum jemand geglaubt,aber ic hwurde als Baby bis zum späten Kindesalter von Flammendämonen verfolgt,besonders in Träumen selten auch real.
Irgendwann wurde ich von ihnen gerettet und seither kommen sie nicht mehr ,Gott sei Dank.

Man muss kein Satanist sein um Dämonen zu kennen,es reicht auch selber ein paar Bücher zu lesen u.Geschichten.

Eine Geschichte kann ich dir gern erzählen,sollte sie jemanden von irgendwo bekannt vorkommen kann er mih ja fragen wo sich noch vorkam.:

Vor vielen Jahren gab es eine Stadt die am Wasser gebaut war ,durch ein schreckliches Unglück ging die Stadt unter und seither wirst du nur mehr auf die weißen Katakomben stoßen.
Das unglück war der Dämon selbst und vier Helden kamen und vereinten ihre Kräfte mit 8Steinen und verbannten den Dämon in eine truhe,daraufhin verloren sie all ihre kräfte und sind verflucht selbst in schwarzen Truhen zu hausen.Um ihre Truhen zu öffnen mus man schwarze Schlüssel finden,wer sie öffnet wird von ihren verfluchten Seelen verflucht,kann ein harmloser Fluch sein oder ein heftiger .
Dämonen sind bösartige Kreaturen aus d.Unterwelt oder der Anderswelt.
Mit ihnen zu reden ist sinnlos ,weil sie meist weggehen oder immer die selben Sätze sprechen oder dich immer mit dem selben Lügen konfrontieren.Also keine guten Zuhörer....

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 19:39
thread bitte schließen!

wieder einmal eine 15 jährige, die wahrscheinlich von paranormal activities motiviert war hier rumzuspinnen


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 19:45
@Gurkenhannes
Deshalb musst du nicht gleich so abwertend zu ihr sein,wen nsie von Dämonen sich verfolgt fühlt und ihr kein Therapeut glaubt geschweige denn ihre Alten,an wen soll sie sich denn sonst halten?Bei allmystery gibt es sicher mehr Leute ,die ihr helfen könnten als man meint(42000 User)


2x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 19:47
die dämonen sind nur in einem selbst


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 19:56
@Gurkenhannes
Da kennt sich jemand aber doch aus ;-)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 20:22
nein, eiegntlich garnicht. ich wollte damit nur ausdrücken, dass man sich sie selbst erschafft. quasi bildhafte figuren manchmal sogar halluzinationen, welche für die inneren ängste stehen.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 20:52
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:und ihr kein Therapeut glaubt geschweige denn ihre Alten
Wo steht das? Soweit ich weiss, hat sie es keinem Therapeut gesagt, auch ihre Eltern wissen nicht bescheid. Habe ich was verpasst?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 22:26
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:wen nsie von Dämonen sich verfolgt fühlt und ihr kein Therapeut glaubt geschweige denn ihre Alten,an wen soll sie sich denn sonst halten?
Kann mich nicht daran erinnern, hier gelesen zu haben, das @DieNamenlose bei nem Therapeuten war und dieser ihr nicht geglaubt hat!
Auch las ich nirgends etwas davon, das ihre Eltern ihr nicht glauben!!

Wenndies doch hier im Thread steht, dann bitte wo?? Oder hast du andere Informationsquellen!!
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Bei allmystery gibt es sicher mehr Leute ,die ihr helfen könnten als man meint(42000 User)
"Bei Allmystery gibt es mehr Leute die meinen ihr helfen zukönnen als man meint sich vorstellen zu können!! (42000 User)"

So klingt der Satz (für mich zumindest) plausibler!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

19.01.2010 um 23:01
man kann sich was anhören und versuchen zu helfen....

was hier oft als dämonen bezeichnet wird können ängste sein oder auch erdgebundene wesen... gibt es alles... zwar nicht so oft wie hier reingestellt wird aber geben tut es das alles.... lg


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 01:19
@Gummiglas
Letzte Nachricht hier:
Habe Links zu diesem Thema reingesetzt, da es sich vermutlich um eine
Trauma-induzierte Psychose (Link zu dem anderen Thread) handelt und ihr empfohlen,
diesbezüglich nach einem Spezialisten für Trauma-Therapien selbst zu googlen
bzw. eine Ärztin meines Vertrauens angegeben, die nicht gleich mit der
chemischen Keule zuschlägt. Auf sinnlose Diskussionen mit Profilierungssüchtigen
Halbstarken und/oder Rechtfertigungsanfragen lasse ich mich nicht ein. Zeitvergeudung.


3x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 18:42
@profiler1
Zitat von profiler1profiler1 schrieb:Habe Links zu diesem Thema reingesetzt, da es sich vermutlich um eine
Trauma-induzierte Psychose (Link zu dem anderen Thread) handelt
Und weil du VERMUTEST, bist du dir so selbstsicher und von deiner eigenen Meinung überzeugt, dass die anderen Meinungen natürlich Schwachsinn sind...

Jaaaa! Du bist es! :D

Is ja schön, wenn du nen Beitrag hier reinhaust, aber die anderen lass lieber mal in Ruhe.
Ich find das irgendwie kacke, wenn jemand andere so schlecht macht.
...wäre ne genaue Begründung dabei, könnte man ja drüber diskutieren...
Du weißt sicherlich auch net alles und bist immer richtig.
Ich finde es scheisse über andere so zu urteilen.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 18:43
@profiler1
Zitat von profiler1profiler1 schrieb:Habe Links zu diesem Thema reingesetzt, da es sich vermutlich um eine
Trauma-induzierte Psychose (Link zu dem anderen Thread) handelt
Und weil du VERMUTEST, bist du dir so selbstsicher und von deiner eigenen Meinung überzeugt, dass die anderen Meinungen natürlich Schwachsinn sind...

Jaaaa! Du bist es! :D

Is ja schön, wenn du nen Beitrag hier reinhaust, aber die anderen lass lieber mal in Ruhe.
Ich find das irgendwie kacke, wenn jemand andere so schlecht macht.
...wäre ne genaue Begründung dabei, könnte man ja drüber diskutieren...
Du weißt sicherlich auch net alles und bist immer richtig.
Ich finde es scheisse über andere so zu urteilen.

Liebe Grüße


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 19:02
@onuba
@jofe
Das waren nur hypothetische Annahmen,ihr wisst ja wie es ist man erzählt jemanden etwas,das real ist und keiner glaubt dir.
Warum sollen Dämonen nur Einbildung sein ?
Wenn jemand in seinem Leben noch nie sowas gesehen hat(wie einen Dämon) und dann doch dann können es doch nicht die Ängste sein.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 20:09
Habe hier einen Feuerlöscherdämon. Und bei Zahnschmerzen geh ich zum Exorzisten. Und als ich mir den Arm brach, brauchte ich keinen Gips, sondern hab einfach zu Gott gebetet.
Und den schwarzen Muhmännern streue ich Salz in die Augen. Jaja... aber das ihr Deppen hier Menschen schadet und potentiell in den Selbstmord treibt mit Eurem Schwachsinn, das ist Euch hoffentlich bewustt. Oder seid ihr schon so degeneriert, dass ihr das nicht mehr peilt. Ach, ich vergaß, Drogen sind ja auch ganz tolle Heilmittel...und Alk... go and die !


2x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 20:32
@profiler1
Zitat von profiler1profiler1 schrieb:das ihr Deppen
Wen genau meinst du?
Und wer schadet den Menschen?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 20:37
@profiler1
Zitat von profiler1profiler1 schrieb: Jaja... aber das ihr Deppen hier Menschen schadet und potentiell in den Selbstmord treibt mit Eurem Schwachsinn, das ist Euch hoffentlich bewustt
Na, beleidigend muss man da aber auch nicht werden!!
Hätte man auch anders ausdrücken können!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

20.01.2010 um 22:34
Da @DieNamenlose sich nicht mehr zu Wort meldet, glaube ich, das der Thread nun ad Acta gelegt werden kann!!

R.I.P. Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

Glaube nicht, das nochmal was neues oder interessantes vom TE kommt!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

21.01.2010 um 14:00
@profiler1
glaube du hast zu viel xtc und lsd gefuttert... hier möchte keiner irgendwen in den selbstmord treiben.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

21.01.2010 um 22:18
Hallo, ich will keine großen Reden schwingen, das was ich erlebe, glaubt mir eh keiner!
Aber ich hoffe, dass mir dennoch jemand helfen kann.

Ich brauche nämlich Hilfe um mit den Dingen, die bei mir geschehen ins Reine zu kommen.
Ich suche nach einem zuverlässigen Dämonologen!
Ich hab schon im Internet danach gesucht wie ne bekloppte, aber ich finde keinen.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen guten Dämonologen finde?
Namen? Adressen? E-mail-Adressen oder einfach nur Links im Internet???

Das würde mir sehr weiterhelfen...DANKE !!!
Gut, @Topic
Falls das Problem immer noch besteht und du nicht weiter weißt:

Guryn@gmx.de

Der Mann kennt sich in dem Bereich ziemlich gut aus (keine genaue Ahnung mit welchen Formen er sich beschäftigt, doch sein Wissen ist atemberaubend)
Aber Vorsicht: Das Problem sollte real sein, denn der Typ versteht kaum Spaß


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 11:37
Ich hab schon einige dämonen erlegt.So als start tipp Zapf dir in der kirche weihwasser ab das wirkt bei den schweinehunden wie Säure.Aber auch ne gute menge an Bergsalz ist gut zu gebrauchen.Als nächstes solltest du in diversen büchern Teufelsfallen herstellen lernen das sind meist pentagramme womit man den dämon bindet.Latein solltest du auch lernen um die wieder aus dem bessesenen körper zu verjagen.Für eine gewisse spende an gott verzauber ich dir gerne auch nen heiligen dolch damit kanst du dann den dämon sofort töten nur leider wird der wirt in mitleidenschaft gezogen.Wenn es aber kein Dämon war sondern nen formenwandler hast du nen problem.


Anzeige

melden