Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:45
weil ich jemadn kenne der es gemacht hat und was dann rauskamm naja...... @jofe

Anzeige
3x zitiertmelden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:46
@laremi

danke :-)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:46
@water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:weil ich jemadn kenne der es gemacht hat und was dann rauskamm naja......
Das würde mich jetzt aber mal genauer Interessieren!

Wie wurde verflucht und was kam raus??


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:48
verflucht mit dem spruch als ritual !

raus kamm das die person die er verflucht hat ins kummer viel 2 wochen späder starb und ihm das glecih 2 monate danach auch passierte tja.. das war woll der nachteil deswegen mach ich sowas nicht


PS: bin kurz auf dem Clo... :-) bg


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:48
Hat der Verfluchte denn mitbekommen, welches Unheil ihr über ihm ausgesprochen habt? Wenn ja, dann sage ich nur eins: Suggestion :D


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:50
Oh, da warst du schneller mit dem posten ... ich glaube nicht, das man sich seinen eigenen Tod einbilden kann :D also den post vorher net mehr beachten.


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:53
tja... wie du meinst jedenfalls sin die beiden tot :-() @100gmettwurst


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:55
Tz tz tz, du hast Menschen verflucht die dann gestorben sind?

Das ist aber nicht nett


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:55
nein nicht ich ein freund von mir


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 22:57
Dann ist dein Kumpel böse, so was macht man aber nicht..


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 23:03
@water_secret
Und dein Kumpel hat diese Sprüche zur gleichen Zeit erfahren wie du??


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 23:06
@laremi
Naja genau genommen ist er ja auch tot.
Das würd mir stinken wenn meine Freunde unvorsichtig mit Magie umgehen und sterben. Du musst dich ja schrecklich fühlen @water_secret


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 23:10
Wieder Einer, der denkt ein paar Sprüchlein würden reichen um Magie zu wirken -.-
Wenn du wenigstens eine vernünftige Rechtschreibung hättest, so bin ich mir nicht einmal sicher, ob du die Sprüche korrekt aufgeschrieben hast - obwohl da sie sehr wahrscheinlich sowieso nur durch Suggestion bzw nur deiner Fantasie entspringen ist das auch weniger wichtig...


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

25.03.2010 um 23:16
......hat ein Grubengrabgerät.... ;-P

Naja mach am besten noch ein Video bei dem du "beweisen" kannst ob es an einem Faden hängt oder nicht. So wärst du schon mal ein dickes Stück weiter.


Anzeige

melden