Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.04.2010 um 22:56
Wie ich bereits auf Seite schon erwähnte, ich kenne einen Zauberspruch der Weisheit und Erkenntnis an eingeweihte verleiht!!
Di esis thum bugvo mfein sten!

Er bringt dir die wahre Erkenntnis!!

Funktioniert auch aber auch nur bei echten Hexen und Hexer´s !! ;)


Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.04.2010 um 23:46
Zitat von onubaonuba schrieb:Merkt hier wirklich niemand, dass der TE euch nach Strich und faden veräppelt?
Ich dachte die Antworten sollten den TE veräppeln o.O
Oder nimmt wer den Ausgangspost ernst ?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.04.2010 um 23:51
@jofe
Find ich nach wie vor der beste Post hier XD

Ich hätts nur nett gefunden wenn er antworten würde, weil ich eine Vermutung habe wo er sich verrannt hat und ich hätt ihn ganz gerne mit seinen eigenen Worten auffliegen lassen.
Aber so kommt es mir seltsam vor, dass unser Hexenmeister erst seit 1 Monat diese Fähigkeiten hat. Laut seiner Aussage hatten er und seine Freunde (von denen 1 tot ist?) diese "Offenbarung" ja beim Gläserrücken und seitdem auch diese besagten Kräfte UND die Sprüche.
Wie kann es dann sein dass der Freund mit eben diesem genannten Fluch den anderen verflucht hat schon mindestens 2 Monate tot ist?? Weil er starb ja angeblich 8 Wochen nach der Tat. Das passt hinten und vorne nicht. Oder water_secret hat jetzt gute Gründe uns das zu erklären :)
Wie kann man eigentlich so gut gelaunt sein und so einen Spaß haben wenn angeblich 2 Freunde tot sind? schon sehr seltsam


2x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 00:05
@Linya
Zitat von LinyaLinya schrieb:schon sehr seltsam
Was ist schon seltsam? Er selber ist ja mal in einen "Tagtraum-See" eingetaucht (er sass vorher auf seinem Bett, samt laptop und hat Musik gegört) und kam völlig durchnässt wieder auf seinem Bett zum vorschein....deshalb frage ich nochmal: Was ist schon seltsam? ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 17:11
@Moire
"Ich verstehe deine Argumentation und kann nachvollziehen, aber... Ich weiß, ich würde es auch nicht tun, für kein Geld der Welt.
Stell dir vor, du bist Künstler und du kannst extrem tolle Bilder malen. Du weißt, würdest du die Bilder verkaufen, dann wärst du Millionär. Aber du weißt auch, dass alle Welt zu dir kommen würde, um dich auszufragen, Bilder haben zu wollen, dir vielleicht sogar nachstellen würde. Was würdest du tun?"

Ich würde das ausnutzen was ich kann, um diese Welt ein Stückchen besser zu machen.. Natürlich müsste ich in Kauf nehmen, dass einige Leute versuchen würden mich auszunutzen,
aber ich würde die einfach ignorieren


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 17:47
@bababoom

hmm mal angenommen es wäre allgemein bewiesen, dass du magische Fähigkeiten hast, denkst du es wäre möglich den trubel zu ignorieren?

Was denkst du wieviele Spinner würden täglich an deine Tür klopfen oder dich anrufen?

Normal einkaufen würde auch nicht gehen, da dich jeder erkennt und deine Hilfe in einer garantiert nicht egoistischen Angelegenheit erbittet.


Dem ein öder anderen wärst du vllt ein Dorn im Auge und er würde gar versuchen dich zu töten...


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 17:48
@Ophiel
ja das kann gut sein,
aber ich würde versuchen mit den amerikanern auf einen nenner zu kommen, um das ganze annonym zu halten :P


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 18:08
oh ja, die alternative ist, dass die amis wollen, dass du dennen hilfst ihre feinde/freune auszuspionierne, falls du dich weigerst wirst du in ne zelle gepackt, damit du blos nicht dem feind hilfst :)


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 18:45
@Ophiel
Zitat von OphielOphiel schrieb:oh ja, die alternative ist, dass die amis wollen, dass du dennen hilfst ihre feinde/freune auszuspionierne, falls du dich weigerst wirst du in ne zelle gepackt, damit du blos nicht dem feind hilfst
Ja und? Wo ist das Problem? Wenn man magische Fähigkeiten hat, wäre das halb so wild.
Teleportation, Unsichtbarkeit, Feuerbälle, zuckende Blitze aus den Fingern....
:D


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:09
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja und? Wo ist das Problem? Wenn man magische Fähigkeiten hat, wäre das halb so wild.
Teleportation, Unsichtbarkeit, Feuerbälle, zuckende Blitze aus den Fingern....
... und den rest der Menschheit in die Knie zwingen!!

Frage mich, warum von den grossen Magiern da noch niemand gehandelt hat, und die Welt noch nicht unter magischer Kontrolle der Meister ist!! :)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:20
Ist das nicht auch unser freund^^

https://www.youtube.com/watch?v=DtrQMu3z1NU


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:24
Und das sagt er über sich selbst:

Ich bin von Übersinnlichen inspiriert
Die macht dinge schweben zu lassen haben ein paar aber nur wenige können Feuer beeinflussen und schweben lassen das ist eine kleine Demonstration von mir ich hoffe euch gefehlt es .


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:27
@Dagegen
Meine ich das, oder sieht das ganze "recht künstlich und eckig" von den Bewegungen her aus??

Erinnert mich etwas an diese Stopmotion Filme der 70ér und 80ér!!
lol


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:29
Ich finde dieses ständige mit der hand hier und da immer so doof, das zeigt meist schon uri lässt grüßen oder wie die ganzen trickser heissen. wieso sagt er nicht seinen spruch und schon schwebt was wozu immer mit den händen ablenken wenn er doch ein hexer ist..


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:39
Hier, ein kleiner Junge erklärt, wie so was geht:

https://www.youtube.com/watch?v=heOBoxqvoWA

Also echt.... ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:43
Hier, etwas professioneller:

https://www.youtube.com/watch?v=4d1BhaG1bJA


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.04.2010 um 19:49
@onuba

Jaja, Magie ist eine feine Sache, wenn man weiss wies geht!!

Diesw Tricks werden doch von jedem zweit oder drittklassigen Rummelmagier vorgeführt!!

Aber trotzdem interessant zu wissen, wie genau (die spekulationen gehen ja schon in die ungefähre Richtung) dies funktioniert!!

Danke für die Mühe und Aufklärung!! :D


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

03.04.2010 um 17:56
Hmpf ich bin der Meinung das es mit einem Freund (der einen dünnen Draht hält an dem man das Bällchen fest machen kann) gemacht ist. Der hinter der Kamera, nach rechts und links läuft (damit man um das Bällchen greifen kann). Noch ein Videobearbeitungsprogramm ala AfterEffects drüber falls man doch noch etwas vom Draht sehen kann, zusammen mit spektakulären Zeitlupeneffekten, etwas mysteriöser Musik, einem Kasten Bier (zum genießen der Kommentare) und fertig ;-P


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

04.04.2010 um 01:45
@Dagegen
dadurch dass unser lieber Freund sich weigert sämtliche Fragen zu beantworten, wissen wir ja leider immer noch net ob ers ist^^
Aber mal zum Video, dass sieht für mich ganz stark danach aus, als wäre das Ding was Papier sein soll nachträglich am PC eingefügt worden. Allein wie verschwommen das ist - bei mir sieht zerknülltes Papier anders aus.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

04.04.2010 um 01:49
@water_secret
Kann mich da nur den Fragen der anderen anschliessen!!

Bist du der Magier auf den Videos??


Anzeige

2x zitiertmelden