Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aura der Erde!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Energie, Lebensnotwendig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aura der Erde!

31.03.2017 um 20:09
also ich bin in den letzten Monaten etwas unsensibel geworden, weil ich mich fürs Abitur vorberieten 'musste'

aber vor ein paar monaten konnte ich die aura der erde sehen. und spüren natürlich. So eine unglaubliche kraft. Unbeschreiblich. ich gebe jetzt aber mein bestes: es war eine Energie, die mich in die Natur gezogen hat. ich hatte das Gefühl, dass wenn ich zuhause war, mich die Energie nicht richtig erreicht hat (weil die Energie nicht wirklich durch den ganzen beton durchdringen kann. ein teil schon, aber das meiste nicht). 
und ich aber diese Energie zum leben brauchte. so wie wir Luft brauchen, so war es mit dieser Energie. ICH HAB SIE GEBRAUCHT

leider war es winter und draußen war es dementsprechend fast immer arschkalt und dunkel. na ja auf jeden fall hab ich diese unglaubliche Energie gespürt. ich ab aber keine farbe oder so gesehen. sie war einfach durchsichtig aber ich war mir sicher, dass sie dar war. ich denke, dass wenn ich sensibler geworden wäre, ich auch eine farbe gesehen hätte. 

bin glücklich, dass ich auf diese website gestoßen bin. - nichts ist Zufall 

Anzeige
melden

Die Aura der Erde!

07.04.2017 um 01:24
@LovePlants
Na dann liebe Grüße an Gaia. Bald ist ja Muttertag. Ne Idee über was sich unsere große Mutter freuen würde? ^^


melden

Die Aura der Erde!

07.04.2017 um 01:38
Was immer gut kommt...Pflanze einen Baum!


melden

Die Aura der Erde!

07.04.2017 um 01:56
Oder zumindest eine Zwiebel


melden

Die Aura der Erde!

07.04.2017 um 14:01
@planke
Gute Idee. Danke. 

IMG 20170407 135943Original anzeigen (2,4 MB)
Ich pflanze die Bäumchen um, die sich in meinem BalkonBeet verirrt haben am besagten Tag. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Energie, Empathie und Psychologie
Esoterik, 21 Beiträge, am 11.10.2022 von Nemon
Galliad am 20.08.2021, Seite: 1 2
21
am 11.10.2022 »
von Nemon
Esoterik: Energiefluss im Torus: senkrecht oder spiralförmig?
Esoterik, 14 Beiträge, am 18.11.2022 von paxito
LuciaFackel am 15.11.2022
14
am 18.11.2022 »
von paxito
Esoterik: Grundlagen für Magie
Esoterik, 150 Beiträge, am 11.02.2020 von Troglokrat
J-Dark187 am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.02.2020 »
Esoterik: Energetischer Schutz als Tattoo
Esoterik, 71 Beiträge, am 10.10.2019 von Schnapspraline
Co87 am 18.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 10.10.2019 »