Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

2.551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

13.05.2010 um 21:37
@Yoshi

Da Du ja jetzt wieder entsperrt bist, wann kann man ungefähr mit dem Video rechnen?
Du erinnerst dich?! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 00:37
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Da Du ja jetzt wieder entsperrt bist, wann kann man ungefähr mit dem Video rechnen?
Du erinnerst dich?! ^^
Ich werde dieses Video nicht filmen... ich sage, es ist möglich, aber es kostet Energie, und Zeit.

Ich sehe für mich auch keine Sinn darin...

Ich sage, alles ist möglich.


2x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 09:46
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich werde dieses Video nicht filmen... ich sage, es ist möglich, aber es kostet Energie, und Zeit.

Ich sehe für mich auch keine Sinn darin...

Ich sage, alles ist möglich.
FAIL


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 13:28
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:FAIL
Nix FAIL! ^^

Was habe ich davon so ein Video zu machen?


2x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 13:50
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Was habe ich davon so ein Video zu machen?
Wieso hast du dann geblufft und grossartig den Dreh eines Videos angekündigt?

Um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen?^^ :D


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 13:52
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wieso hast du dann geblufft und grossartig den Dreh eines Videos angekündigt?
Ich habe nicht geblufft... ich meine, ich könnte es machen, aber ich habe echt wichtigere Dinge zu tun... es kostet außerdem eine Menge Energie und Zeit...

Ich sage, es ist möglich, alles ist möglich... Warum sollte es nicht gehen?
Zitat von arikadoarikado schrieb:Um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen?^^
Nein... ich erwarte von niemanden, mir zu glauben...


2x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:01
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich könnte es machen, aber ich habe echt wichtigere Dinge zu tun... es kostet außerdem eine Menge Energie und Zeit...
„Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.“
Wikipedia: Der Fuchs und die Trauben


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:08
Hier nochmal mehr über die Geistige Welt: http://www.jenseitsstimmen.net/html/die_geistige_welt.htm (Archiv-Version vom 13.04.2010)


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:10
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich gebe dir die Seite per PN, da mir derjenige, der sie mir gab, mir gesagt hat, dass ich sie nicht öffentlich weitergeben soll.
Schau hier ist ein öffentliches Forum und Du zitierst öffentlich aus diesem Link.
Ich bin da aber an keine Auflagen gebunden, auch von Dir um nichts gebeten worden und denke das ein solcher Link die Diskussion berreichert.
Warum also nicht mit offenen Karten spielen?

Dies ist hier also die Quelle aus der Du zitiert hast:

http://www.eliasweb.at/ (Archiv-Version vom 20.05.2010)


So ist es nun also gleich schon viel besser verständlich zu erfahren, über was hier eigentlich geredet wird. :)


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:14
@jimmybondy
yoshi89 schrieb:

Ich gebe dir die Seite per PN, da mir derjenige, der sie mir gab, mir gesagt hat, dass ich sie nicht öffentlich weitergeben soll.



Schau hier ist ein öffentliches Forum und Du zitierst öffentlich aus diesem Link.
Ich bin da aber an keine Auflagen gebunden, auch von Dir um nichts gebeten worden und denke das ein solcher Link die Diskussion berreichert.
Warum also nicht mit offenen Karten spielen?

Dies ist hier also die Quelle aus der Du zitiert hast:

http://www.eliasweb.at/ (Archiv-Version vom 20.05.2010)


So ist es nun also gleich schon viel besser verständlich zu erfahren, über was hier eigentlich geredet wird.
Ich habe diese Seite hier nicht öffentlich geposted, weil derjenige, der sie mir gab meinte, ich soll sie niemandem weitergeben. Ich bin neulich per PN schon von ihm angesprochen worden...


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:14
@jimmybondy

Aber die Seite ist kein Geheimnis... sie ist für jeden öffentlich zugänglich.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:15
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich habe diese Seite hier nicht öffentlich geposted, weil derjenige, der sie mir gab meinte, ich soll sie niemandem weitergeben.
Wieso nicht weitergeben? Schämt er sich?^^


2x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:17
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wieso nicht weitergeben? Schämt er sich?^^
Nein, er schämt sich nicht... ich denke mal eher, dass manche Leute gewisses Wissen für sich behalten wollen, und nicht wollen, dass andere darin herumstöbern.

Aber ich finde es gerade gut, wenn jedermann davon weiß, denn so können wir doch erst richtig diskuttieren.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 14:19
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Schämt er sich?^^
Vielleicht deshalb:

"Preise:
Öffentliche Sitzung: 100€
private Sitzung: 250$/Std.

Kontakt: Gerhard Fuchs:
E-Mail: gfuchs@eliasweb.at"


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 16:28
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nein... ich erwarte von niemanden, mir zu glauben...
Tja das ist der Punkt. Warum zum Teufel sollte ich dir glauben? Wer bist du schon,was hast du erreicht?


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 17:37
@mvp
Zitat von mvpmvp schrieb:Tja das ist der Punkt. Warum zum Teufel sollte ich dir glauben? Wer bist du schon,was hast du erreicht?
Ich sagte doch, niemand muss irgendjemanden etwas glauben. Ich sage hier bloß, was ich als weiß. Glauben muss es niemand. Es gibt aber gewisse Dinge, die sind für mich kein Glauben...

Wer ich bin?

Ich bin Bewusstsein, dass eine Erfahrung als Mensch macht.

Was ich erreicht habe?

Vieles


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 18:00
ch bin Bewusstsein, dass eine Erfahrung als Mensch macht.

Ja klingt plausibel

Vieles

Also bist du mit deinem leben voll und ganz zufrieden, da du nach deinem "Glauben" aka "Wissen" lebst?


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 18:10
@mvp
Zitat von mvpmvp schrieb:Also bist du mit deinem leben voll und ganz zufrieden, da du nach deinem "Glauben" aka "Wissen" lebst?
Ja, kann man so sagen, aber ich bin nicht nur wegen meinem Wissen zufrieden, sondern auch, weil es mir sonst gut geht. Bin zwar in keiner Beziehung, aber ich mache Dinge, die mich glücklich machen etc., und somit bin ich zufrieden! :)


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 18:55
@Yoshi

>>Bin zwar in keiner Beziehung<<

Also schau so oft wie Du das erwähnst scheint das für Dich ja klar ein Prob zu sein.
Wie willst Du es im Bezug auf die These dieses Threads praktisch angehen?
Das soll keine Gängelung sein sondern intressiert mich.


1x zitiertmelden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

14.05.2010 um 19:02
Er muss nur das Bewusstsein für eine Beziehung erlangen.Dem einen fällts leichter als dem anderen :)


Anzeige

melden