Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 22:47
@OpenEyes
Also ist Robert Monroe ein Schwindler/Psycho und alle anderen die von OBEs berichten auch Krank? Machst es dir aber sehr einfach. So kann man natürlich auch mit der Thematik umgehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 00:36
@antiworld

Das ist normal, ich spüre diese Energien schon immer. Manchmal knicken auch meine Beine dadurch um und ich fange stark an zu zittern, weil es zu viel Energie auf einmal ist.

Diese Energie ist von Gott. Nur gute Menschen können diese Energie wahrnehmen und nutzen.


2x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 03:58
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:So kann man natürlich auch mit der Thematik umgehen.
Ja. Allerdings nur, wenn man sich Jahrzehnte lang damit beschäftigt hat. :)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 08:35
@antiworld
Ich spüre jeden Tag Energien ... aber die die ich spüre sind weitwaus positiv... und schlecht fühlen tue ich mich dadurch nicht...


2x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 10:00
@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Ich spüre jeden Tag Energien ... aber die die ich spüre sind weitwaus positiv... und schlecht fühlen tue ich mich dadurch nicht...
Schön für Dich und die Menschen in Deiner Umgebung. Ich brauch nur bei der Tür hinauszugehen in die Sonne und mein Energiepegel steigt um 200%, ich möchte die ganze Welt umarmen, grinse jedes hübsche Mädchen blöd und fröhlich an und, ob Du es glaubst oder nicht, die meisten lächeln sogar zurück :)

Ist aber durchaus nichts Geheimnisvolles oder Mystisches sondern einfach - erraten - der Frühling :)


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 10:01
@Eisfee

P.S.: Kannst Du Dir nicht einen etwas weniger winterlichen Nick zulegen? Mir zu Liebe? :D


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 10:06
[/quote]@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ist aber durchaus nichts Geheimnisvolles oder Mystisches sondern einfach - erraten - der Frühling
Jeder sieht das anders ...

Ich werde meinen Nick behalten ;) denn der Winter kommt auch bald wieder *gg*


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 12:38
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Also ist Robert Monroe ein Schwindler/Psycho und alle anderen die von OBEs berichten auch Krank? Machst es dir aber sehr einfach. So kann man natürlich auch mit der Thematik umgehen.
Also ist Robert Monroe für Dich jemand, der in jedem Falle die Wahrheit sagt? Da machst Du es Dir aber sehr einfach. So kann man natürlich auch mit der Thematik umgehen.

@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Ich werde meinen Nick behalten denn der Winter kommt auch bald wieder *gg*
Dann besorg Dir bitte einen Kühlschrank zum... übersommern. Habe noch jede Menge Überreste erhitzter Eisfeen hier im Garten. Die Katzen freut es, aber es ist eigentlich 'ne ziemliche Sauerei ^_^


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 14:11
ich fühl mich seit samstag irgendwie anders aber was es ist weis ich nicht.

aufjedenfall nix schlechtes :)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 14:42
@moredread
Danke für den Tipp ;) werde ich aufjedenfall beherzigen *gg*


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 15:04
@brate
und bei mir ist es das gegenteil...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 15:06
@leichivanhel
ich gebe dir gern etwas positives ab Bruder<3


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 15:09
@Eisfee
danke dir <3


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 15:49
@Eisfee
Wenn diese Energien nicht so intensiv wäre, dann fühlen die sich sehr angenehm an.
Wenn aber zu viel an gottlichen Energien durch die Herz - Chakra hinein fließt, dann tut es störisch, kann nicht einschlaffen.

Ich mag diese Energien, und ich weiss, dass die auf meinen Atherkörper bewirken, es ist mir nur bischen zu viel.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 15:52
@antiworld
es gibt aber zb. auch bestimmte Möglichkeiten.. dieses Empfangen von Energien zu mildern..so das es sich für dich nurnoch positiv anfühlt


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 16:00
@Eisfee

dafür ist es zu spät, bin anscheinend schon ein offenes System, weil ich zu oft auf Astralreisen war.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 17:58
@antiworld
glaub mir da gibt es noch Lösungen


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 18:53
@antiworld

komisch, das jeder diese energie anders wahrnimmt. ich nehm ständig energien wahr, und diese energie, nehm ich veränderlich wahr.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 21:22
Ich spüre nichts. Bin ich jetzt anders?


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 21:46
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich spüre nichts. Bin ich jetzt anders?
Natürlich bist Du anders. Du hast Deinen Kopf eben _nicht_ nur, damit es nicht in Deinen Hals regnet :D


Anzeige

melden