Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:02
@OpenEyes

Aber ich bemühe mich ganz ernsthaft darum, diese Energien auch fühlen zu können.
Wenn so viele davon sprechen, sollte doch etwas Wahres dran sein.

Anzeige
melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:07
@Merlina

es kommt auf viele faktoren an, z.b. ob du dafür sensibel genug bist...
ich konnte sie erst anfang 2010 spüren...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:08
@Merlina

Tatsächlich ist natürlich etwas wahres dran. Aber diese Wahrheit ist subjektiv. Und was Du wahrscheinlich als das angenehme Gefühl empfindest dass endlich Frühling ist und die Sonne Deine Haut streichelt empfinden andere eben als geheimnisvolle kosmische Energien.

Nun, streng genommen leifert uns der Frühling vermehrte kosmische Energien, immerhin scheint die Sonnen als Energielieferant in unseren Breiten einige Stunden täglich länger.

Warum, Merlina, machst Du es nicht wie ich und geniesst einfach dieses ganz banale körperliche und emotionelle Wohlbefinden?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:10
@newWorld

Böse Zungen behaupten ja, ich wäre unsensibel.


@OpenEyes

Oh doch, ich kann dieses Wohlbefinden sehr wohl genießen, ohne nach dem Kosmos und seinen Energien zu suchen.
Das tue ich ja auch.
Trotzdem ist es interessant für mich zu wissen, weshalb ich diese angeblichen Energien nicht spüre.
Aber ich denke, ich habe meine Antwort schon.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:23
Tja, Merlina, weil Du UNGLÄUBIG bist !
Daher bleiben Dir diese "Energien" vorenthalten und die Fähigkeit,
sie spüren zu können ebenso. Wenn 2012 die Welt untergeht und die Alteraner
kommen, um ein paar Gläubige zu retten, dann wirst Du auch nicht dabei
sein, genauso, wie ich auch nicht dabei sein werde........

;) ;) ;)


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 22:44
So sehen wir ungefähr aus von außen nach innen strukturell:
1. physischer Körper
2. erster Energiekörper: atherischer oder Chakrakörper
3. zweiter Energiekörper: Astral oder emotionaler Körper
4. dritter Energiekörper: Mentaler oder Denkenergiekörper
5. vierter Energiekörper: Unterbewusstsein
6. Seele- reines Bewusstsein
Unser physischer Körper bewegt sich auf niedrigste Schwingungsebene und die Seele hat höchste Werte der Schwingungsfrequenzen.

Ich bin der Meinung, dass vor 5 Jahren einen Überschuss an höchstfrequenten Energien gab, und die hat mehr auf die Seele - reines Bewusstsein bewirkt.

Jetzt haben wir einen Überschuß an mittelschwingenden Energien, und die bewirken mehr auf astral oder mental Körper.

Wenn also meine Theorie mit der Supernovaexplosion stimmt, dann sollen irgendwann bald Gammastrahlung kommen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:22
"Denkenergiekörper"
Was soll denn dieses selbsterfundene Wort ?

Unterbewustsein mit Energie gleichsetzen ?
Naja..... *Pfffffffff...........*

Tatata !
Bei einer Nova-Explosion werden IMMER unvorstellbar enorme Mengen an
Gammastrahlung (Gammablitz)freigesetzt.
Das aber beweist noch lange nix von all dem Anderen, was du da erzählst.

Dann sei noch gesagt, daß sich Gammastrahlung auch nur, wie alle anderen
Arten von elektromagn. Schwingung, mit Lichtgeschwindigkeit c ausbreitet.
Dann sind die Supernova-Explosionen schon ein paar tausen Lichtjahre
entfernt (mindestens), die die letzten Jahre beobachtbar waren.
So - und nun kommts - es ist absolut Banane dann dvon zu reden da ist GERADE
eine Supernova-Explosion gewesen. Wenn die tausend Lictjahre oder mehr weg war,
da ist die vor Tausend Jahren oder noch früher passiert. Das wird auch fast nie
bedacht, wenn die Leute von solch komischen Eso-Zeug reden und das dann irgendwie
mit dem Kosos, Sonne, Supernova erklören wollen um damit einen auf pseudowissenschaftluich zu machen.

Lasst dann doch bitte den Versuch bleiben, wenn ihr an etwas rational nicht
Nachvollziehbares erklären wollt, wissenschaftliche Begriffe zu missbrauchen.
Sagt einfach, daß ihr dran glaubt und gut ist. Mir geht echt der Hut hoch, wenn
man nicht rational Erklärbares, weil es daher reiner GLAUBE ist, krampfhaft
wissenschaftlich untermauern versucht.
Glaube ist eben NICHT gleich Wissenschaft.
Das sind zwei völlig verschiedene paar Stiefel. Sie schließen sich zwar gegenseitig
nicht aus, aber weder das Eine noch das Andere kann jeweils durch das
Gegenüberstehende erklärt werden !
Versucht man es doch, dann kommt nur abstruses Zeugs bei raus.
Und von diesem abstrusen Zeug kann man in Allmystery, gerade mehr als einem
Lieb ist, lesen.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:32
@Gamma7

kannst Du es irgenwie beweisen, dass während einer Supernova Explosion keine Teilchen entstehen, welche schneller sind als das Licht?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:36
@antiworld

Es gibt keine Teilchen die schneller als die Lichtgeschwindigkeit sind. Selbst bei einer Super -oder gar Hypernova nicht.

Wikipedia: Lichtgeschwindigkeit


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:41
@bo
Wieso bist Du dir daran so sicher?
Ich behaupte, dass es die Teilchen gibt, welche schneller ais Licht sind.


2x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:42
@antiworld

Physik


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:43
Ja !
Aufgrund dessen, daß überlichtschnelle Teilchen allesamt ein und dieselbe Tachyonen sind
und überlichtschnelle Teilchen einer völlig anderen Raum-Zeit angehören, jedoch nicht der unseren. Eine andere Raum-Zeit bedeutet, daß diese und was sie beinhaltet eben nicht
mit unserer agieren kann und daher hat es für unsere Raum-Zeit keine Bedeutung, da
da einfach nix passiert. Also quasi nicht messbar und auch von niemandem wahrnehmbar.

Eine Supernova-Explosion geschieht aber in unserer Raum-Zeit, also entstehen dabei
in unserer Raumzeit KEINE Tachyonen.
Wenn ein supermassiver Stern allerdings zu einer Singularität (Schwarzes Loch) kollabiert,
dann sieht das innehalb dieser Singularität wieder ganz anders aus.
Aber das wird niemen messen können. Da aus einer Singularität schlicht und einfach
KEINE Information mehr herauskommt. Und hineingehen um Informationen zu beschaffen
geht auch nicht, weil alles was den Ereignishorizont überschreitet bleibt dahinter gefangen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:49
Ergo - will sagen, daß in einer Singularität möglicherweise alle physikalischen Gesetze
auf den Kopf gestellt sind. Allerdings INNERHALB dieser Singularität.
Doch die hat ihre Grenze im Ereignishorizont. Von dort gelangt Information hineien,
jedoch keine mehr heraus, sodaß niemand sagen kann, was innerhalb einer Singularität
wirklich abläuft oder was dies exakt ist.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:50
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich behaupte, dass es die Teilchen gibt, welche schneller ais Licht sind.
Da bin ich aber mal gespannt ;)


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:50
@bo
Ich bin auch jemand, wer denken kann, nicht nur googlen.

Als erstens nach dem Urknall entstand Geist ( die Materie, welche shneller ist als das Licht ).

Und nur dann, als die Teilchen an der ursprünglichen Geschwindigkeit verloren haben, entstand Licht.
Nach weiterem Verlust an der Geschwindigkeit entstanden die Atomen und Elektronen, s.g. feste Materie.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:52
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich behaupte, dass es die Teilchen gibt, welche schneller ais Licht sind.
List Du eigentlich meine Postings nicht richtig ?
Ich behaupte NICHT, daß es keine überlichtschnelle Teilchen (Tachyonen) gibt.
Ich sage nur klipp und klar, daß es sie in UNSERER Raum-Zeit jedenfalls nicht geben kann.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.04.2010 um 23:57
@antiworld
In deiner Theorie über die Geschehnisse nach dem Urknall steckt wieder derselbe
Denkfehler, den du immer und immer wieder machst !
Der Urknall zum Zeitpunkt 0 (Null) war eine Singularität.
Zu demselbern Zeitpunkt 0 (Null) entstand auch schon unsere Raum-Zeit, wie wir sie
heute immer noch haben und kennen. Die Materie war noch energie in Form härtester Gammastrahlung, die sich mit LICHTGESCHWINDIGKEITTE ausbreitete, NICHT mit
Überlichtgeschwindigkeit.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:03
Die Singularität Urknall schuf zum Zeitpunkt 0 (Null) unsere Raum-Zeit und die
Singularität selber hörte sofort in demselben Moment (Null) auf zu existieren,
weil die Zeit anfing zu verstreichen und die freigesetzten Energien zu expandieren
beganne. (Kein Zeitablauf - keine Expansion !)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:08
@antiworld

Die ersten 3 Minuten nach dem Urknall

Alpha Centauri von Prof. Lesch

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-minuten-2000-ID1208768981476.xml (Archiv-Version vom 30.10.2010)

schau es dir einfach mal an

/dateien/ma62062,1271714890,img11

Da ich jetzt einfach nicht die Lust und die Zeit habe, dir die Urknalltheorie zu erklären, schau die einfach folgenden Link an.

http://www.fam-pape.de/raw/ralph/studium/urknalltheorie/urknall.html (Archiv-Version vom 27.09.2010)

Ist ein Seminar der Universität Karlsruhe :)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:08
die Grafik funzt leider nicht, die findest du aber auch im Link der Uni Karlsruhe


Anzeige

melden