Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:15
@Gamma7
die geistige Meterie ist da, wo die Physische vorhanden ist.

Anzeige
melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:21
@antiworld

Definiere "geistige Materie" !


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:22
Dieses Video spring nicht sehr gern auf, gib dir aber trotzdem mühe, den anzushauen

http://www.myvideo.de/watch/5492427/Pascal_Obispo_feat_Calogero_Ce_Qu_On_Voit_All_e_Rimbaud


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:28
Ich kann kein Französisch.
Außerdem, was soll mir die Musik und die Bilder sagen ?
Das Musikstück gefällt mir auch nicht !
Muss es auch nicht, ist ja Geschmacksache.

Aber:
Was soll mir das Video erklären ?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:42
@Gamma7
ausser physischen Körper haben wir auch Astralkörper, den bewegt sich auf höheren Frequenzen, als physische Materie.

Ich kann Dir es nicht beweisen, ich weiss es.

Vor Tagen hatte ich ein ausserkörperliches Erlebnis hinter mir. Da kam jemand, wer auch einen menschlichen Astralkörper hatte, er hat zu mir hingelegt, und ich konnte nicht nur ihn wahrnehmen, sondern auch spüren ( weil er nebenan mit mir lag ). Von anderer Seite fühlte ich auch noch irgendwas, das war Ich, aber ohne mich, es war mein 3D Körper.

Dann sagte er mir ( ich bin nur seit kurzem nicht mehr astraltaub ) " Ich werde dich ewig lieben" Klang toll, aber irgendwie falsch.
Weiter will ich nicht erzählen. Ich habe ihn rausgeschmissen, weil ich dachte, dass jemand astral kam, mit wem ich in diesem Leben nicht unbedingt schlafen gewollt hätte.

Dann stand ich astral auch, in Vorderzimmer war noch eine Frau, die beiden waren anscheinend zusammen.

Dann sagte er " Sie denkt, dass wir ausserirdische sind". Die Frau hat nur mit kurzem "Aha" reagiert.
Dann nahm ich schlüssel zurück, und alles auf einmal war auch weg.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:47
Du nimmst nicht etwa Drogen ?
LSD? Psilocybin ? Mescalin?

Für mich hört sich das sehr suspekt an.
Astralkörper. Bewegt sich auf höheren Frequenzen.
Das ist keine Erklärung, das ist, naja, auf pseudowissenschaftlich gemacht.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:48
@Gamma7
das, was in diesem Video farbig ist, ist Jenseits, Grau - ist unsere Welt.
Alles befindet sich gleichzeitig an einem Ort, wir können aber gewöhnlich diese Welt nich wahrnehmen.

und dieses kleines Mädchen und die Junge Frau sind Eins, da kümmert jemand um uns, vlt. die Wesen, welche mehr hochfrequent als wir sind.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:49
@Gamma7
habe nie im Leben Drogen ausprobiert


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:50
Hochfrequente Wesen !
Was soll das bitteschön sein ?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:52
Gamma7
ich hatte schon mit hunderten Wesen kontaktiert. Und ich denke, ich war einige male auch bei Gott.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:53
Drogen will ich Dir jetzt auch nicht wirklich unterstellen.
Aber das, was Du da so an vermeintlichen Erlebnissen erzählst,
das erzählen viele Leute, die unter dem Einfluß von Haluzinogenen
gestanden haben. Aber das Gehirn kann auch ähliche Effekte selber erzeugen,
ohne daß man sich was einwerfen muß. Nur hat es einem dann oft was vorgegaugelt,
was in Wirklichkeit aber dann tatsächlich nie passiert ist.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:56
@Gamma7
das ist mein Blog, da sind meine bewegende astralerlebnisse,
http://www.allmystery.de/blogs/antiworld

auf meinem profil findest du auch was interessantes.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 00:59
@Gamma7
sagt Dir dieses Lied auch nichts?

Youtube: Нежность
Нежность
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:19
Nein, genausoviel, wie das andere Video.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:28
Ich kann nicht anders... Ich muss vorweggreifen... Nach dem Urknall entstand Geist? Ja klar. Lach. Ich höre die Geister sogar sprechen, kein Witz... Nur, logischerweise, wenn man schon beim Glaube ist und E.T. mal eben ignoriert, weil er kein Telefon gefunden hat, war der Geist doch vor dem Urknall. Alles andere ist Nonsens. Natürlich kann man Geist auch negieren. Setzt man ihn aber voraus, war er doch VOR dem Urknall. Bei welchen Kanlltüten wird denn da abgekupfert? Das kann doch nur sein ;D, dass da wer seine Lektüre noch nicht richtig begriffen hat, denn eigene Überlegungen ohne Manipulation durch gut verkaufte Bücher können das nicht sein... 2012, wir kommen, beamen sie mich rauf, Scotty, denn da muss sogar ich lachen :D.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:33
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich bin auch jemand, wer denken kann, nicht nur googlen...
Wer denken kann? Na zum Beispiel ich. Und ich denke mir, in Ortographie bewandert, der Ort, an dem das Ganze ausgedacht wurde, ist mittlerweile ziemlich stattlich eingerichtet, denn solche Bücher verkaufen sich, je näher 2012 kommt, umso besser...

@OpenEyes

Du hast diesmal ja so recht...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:41
@Gamma7

Geistige Meterie ist eine Längenangabe, sie drückt in Metern aus, um wieviel über Dir ein aufgestiegener Meister ist. Das heisst, eine aufgestiegener Meister der Stufe 9 schwebt ungefähr sechs Meter über Deinem Haupt, Du unwürdiger Erdenwurm :D, da Du logischerweise auf Stufe 3 bist, wenn Normalsterliche sich auf den Stufen 3 und 4 bewegen ;)...

@Merlina

Bitte sperrt mich nicht, ich bin eigentlich immer noch sachbezogen und noch nicht mal durch mit lesen der ganzen Diskussion...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:45
@antiworld

Wenn, dann hat sich Gott Dir genähert, nicht umgekehrt... Wie war das jetzt mit Geist und Urknall, wenn Du schon Geschichten von Gott erzählst?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:48
@Gamma7

Du leugnest selbst Lieder als Beweis für OBE? Du Frevler. Ich bin schon ganz neben meinen Schuhen dadurch. Du auch, @antiworld?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 01:55
Nachtrag: Die Krönung
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Diese Energie ist von Gott. Nur gute Menschen können diese Energie wahrnehmen und nutzen.
Ich bin verblüfft. Selbst Christen in Freikirchen, auch Katholiken, eigentlich (fast) wir alle sind pöööössssse.

P.S.: Wem meine Beiträge gefallen haben, der überweise irgendeinem Verlag der Branche 30 Euro für ein Buch derselben Kategorie, veröffentliche hier Auszüge, @E mich und warte meine neuerlichen Kommentare ab. Ich lache gerne, auch wenn ich offen für viele Themen bin, doch auch ab richtig struben Unsinn herzlich und gerne.

Fuchs, der die Geister auch tatsächlich hört (ätsch!)


Anzeige

melden