Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

29.04.2010 um 00:58
@Moire

Kannst bischen erzählen, auf welcher Weise und wie kontaktierst Du mit Anderswelten.
Geschieht es mit dir nur während des Schlafens oder auch im Wachzustand?
Hat es in Dir in letzten Jahren noch mehr verstärkt oder blieb alles so, wie es seit deiner Kindheit war?
Spürst Du auch diese Energien?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

29.04.2010 um 01:25
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Kannst bischen erzählen, auf welcher Weise und wie kontaktierst Du mit Anderswelten.
Sie sind da. Ich sehe sie. :) Und durch ihre Bewegungen und die Energie, die sie ausstrahlen, kann man mit ein wenig Übung und Verständnis interpretieren, was sie sind, wollen, oder was man sonst noch wissen wöllte.
Es ist für mich auch keine Anderswelt. Sie sind hier. Sie existieren in unserer Welt, haben Einfluss und reagieren auf äußere Einflüsse.
Sie bestehen eben nur nicht aus Materie. ;) Aber man kann sie trotzdem spüren und manche - nach eigener Erfahrung - habe ich auch schon anfassen können. Man hat einen Widerstand gefühlt. Wenn sie nichts dagegen haben, ist das ein faszinierendes Gefühl. :)
Geschieht es mit dir nur während des Schlafens oder auch im Wachzustand?/ZITAT]
Im Schlafzustand eher weniger. Es kann sein, dass ich seltsam träume o.ä., aber ansonsten lebe ich mit ihnen. Das heißt, wenn ich wach bin. Sie sind Begleiter, mehr oder weniger.
Hat es in Dir in letzten Jahren noch mehr verstärkt oder blieb alles so, wie es seit deiner Kindheit war?
Teils teils. Das "Sehen" ist vom Alltag abhängig. Aber am besten würde ich es ausdrücken, wenn ich sage, es hat sich verändert. Früher als Kind habe ich sie richtig gesehen, nicht nur ihre Umrisse. Mittlerweile ist es eine Mischung aus Sehen und Fühlen.
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Spürst Du auch diese Energien?
Auf diese Frage hatte ich dir schon einmal geantwortet. Ja. Ich spüre sie auch. :)



Allerdings musst du jetzt nicht vom Thema ablenken. Es ging hier um deine Einstellung, nicht um mich. ;)



melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

29.04.2010 um 01:26
sry, da is wohl ein zeichen mit weggetippt worden. :(


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

29.04.2010 um 01:59
@Moire
Wir leben leider in einer Geselschaft, wo oft diejenige Respektiert werden, wer psychische oder physische Gewalt auf anderen ausüben kann. Und anerkannt werden auch diejenige, wer wie gehorsame Schafe den Mobber unterstützt (weil sie zu viel Schiß in diesem Leben haben).

Ein solches Respekt oder Anerkennung brauche ich nicht.
Ich lebe nach eigenen Gestzen, welche ich für richtig halte.


1x zitiertmelden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

29.04.2010 um 02:04
@Moire
Wie sehen die Wesen aus, mit welchen du kontaktierst? ( Du hast gesagt, dass in deiner Kndheit sie sehen konnte)

Reden sie mit Dir, oder ist es zwischen euch eine Art GefühlsaustauchKontakt.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

01.05.2010 um 17:21
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Wir leben leider in einer Geselschaft, wo oft diejenige Respektiert werden, wer psychische oder physische Gewalt auf anderen ausüben kann.
Ich denke, dann verkehrst du in den falschen Kreisen. ;)
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Und anerkannt werden auch diejenige, wer wie gehorsame Schafe den Mobber unterstützt
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Aber auf der anderen Seite solltest du nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe genug Leute gefunden, bei denen eben dies nicht der Fall ist. Meine Gesellschaft tut das nicht.

Trotzdem muss man sich an Gepflogenheiten halten, die die Gesammtheit hat. Also beide Seiten - die, die du beschreibst und die, die du außen vor lässt.
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ein solches Respekt oder Anerkennung brauche ich nicht.
Ich lebe nach eigenen Gestzen, welche ich für richtig halte.
Diesen Respekt brauche ich ebenfalls nicht und auch ich halte mich nur an meine eigenen Regeln.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tPhcj6HewmM&feature=related
Aber auch eigene Regeln sind abhängig vom Umfeld. ;)

---------------------
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Wie sehen die Wesen aus, mit welchen du kontaktierst? ( Du hast gesagt, dass in deiner Kndheit sie sehen konnte)
Sie haben alle Formen und Farben. Schlag ein Fabelwesenlexikon auf und variiere die Wesen darin auf jede erdenkliche Weise. ;)
Man kann wirklich nicht sagen, sie sehen so und so aus. Jedes Wesen wirkt anders auf mich.
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Reden sie mit Dir, oder ist es zwischen euch eine Art GefühlsaustauchKontakt.
Zweiteres. Man könnte zwar die Gefühle in Worte/Sätze umformen, aber es ist eher nonverbale Konversation.


lg


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

02.05.2010 um 17:59
@Moire

Ich habe gehört, dass das was wir da zum Sehen bekommen, bloß die Ersatzbilder sind, welche unser Unterbewusstsein dem Bewussten schiebt, wenn wir eine Astralprojektion haben.

Ich weiss nur nicht, wie konnte ich einige jahre zuvor Astralwesen sehen, welche ich später in einem Buch sah. Es war ein Wesen mit einem aussergewöhnlichem Aussehen, und dewegen kann ich nicht verstehen, wie konnte daselbe noch jemand sehen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

02.05.2010 um 19:59
@antiworld

ich glaube nicht, dass es Ersatzbilder sind.
Ich denke, dass sie jeder ein kleinwenig anders wahrnimmt - subjektive Wahrnehmung eben - aber nicht, dass sie nur Projektionen sind.
Die Wesen, die ich sehe, sehen andere auch. Ich bin damit nicht allein und auch andere können sie genauso beschreiben, wie ich sie sehe. Das ist eine Kunst, eine Fähigkeit, die einige haben, einige verdrängen und andere gar nicht kennen. Sei stolz drauf und versuch dich damit auseinanderzusetzen.
Hast du schon mal versucht, Kontakt herzustellen?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

02.05.2010 um 20:07
@Moire
ich kontaktiere mit Anderswelten auf andere Weise als Du, weiss aber, dass solche Kommunikation mit Jenseits, wie es bei dir ist, gibt auch.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

02.05.2010 um 20:45
@antiworld

Wie tust du es?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

02.05.2010 um 21:40
@Moire
überwiegends durch Astralprojektionen
Hier habe ich versucht, möglichst genaue zu beschreiben, wie es bei mir geht.

http://www.allmystery.de/blogs/antiworld


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 11:33
in letzter zeit ist es bei mir wie ein aktienkurs
es fällt tief dann steigt es wieder aber
die energien die in mir freigesetzt
werden sind einfach unglaublih
stark...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 16:32
@antiworld

ich hab mir den Teil mit der Energie aus deinem Block durchgelesen.
Was du erlebst kenne ich ansatzweise aus eigener Erfahrung und von Erzählungen anderer.
Jetzt verstehe ich auch, warum du glaubst, es wären Außerirdische.

Rest siehe PN.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 19:35
@Moire
So nenne ich sie, in Wirklichkeit sind es die Wesen, welche aus anderen Dimensionen stammen.

@leichivanhel

kannst Du bitte sagen, wie diese Energien Du fühlst?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 19:40
@antiworld
naja als wäre ich einfach nur extrem stark und ich
könnte alles schaffen psychisch sowohl als körperlich


1x zitiertmelden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 19:47
@leichivanhel
und seit wann geht es Dir so


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 19:50
@antiworld
seit ungefähr 2 monaten zirka


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

03.05.2010 um 22:44
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:naja als wäre ich einfach nur extrem stark und ich
könnte alles schaffen psychisch sowohl als körperlich
Einfach ausprobieren.Demonstrieren.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

04.05.2010 um 00:24
in jahren 2004 - 2005 machten diese Energien mich nicht nur super glücklich, sondern auch psychisch sehr stark, es ging mir einfach prächtig, und wenn ich draussen war, hatte ich das Gefühl, dass mein Astralkörper riesen groß ist, .. ich fühlte mich mehr außerirdisch als irdisch. Jetzt aber bin ich von all diesem müde, und es geht mir so, als ob ich mein Job erledigt habe.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

04.05.2010 um 00:26
Es gibt viel mehr draussen, als ihr denkt


Anzeige

melden