Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 11:48
@antiworld

kennst du eig. das gesetzt des universiums? wenn nicht, dann bist du noch sehr weit entfernt...

Anzeige
melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

20.04.2010 um 20:38
@antiworld

Habe mit 3 Jahren in eine Steckdose gegriffen, da hat's bei mir so komisch gebrizzelt. ;)
Könnte es sein das dies die Energie war die du meinst?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 15:40
@Fuchs76
Du verwendest eine Schreibweise, welhe ich nicht ganz verstehe, und deswegen habe ich nicht verstanden, ob Dir diese Musik gefallen war,oder so.

Ich habe eine Frage an Dich, ob Du an das, was Dir die Astralwesen sagen, immer glaubst? Was sagen sie Dir gewöhnlich, ob Du dich freust, diese Stimme immer wieder hören zu können. Früher war ich astraltaub, jetzt höre ich da was, weiss nur nicht, ob ich an diese Geschichten glauben solle.

@Schneck

Diese Energien ähnelt sich auf irgendwelche Weise dem gewöhnlichen elektrischen Strom, die sind aber feinstofflicher, nicht so schmerzhaft, und bewirken nur auf Astralkörper.

@newWorld

Ich weiss, dass die Welt mehrdimensional, dass alle Dimensionen ineinander veflecht sind.Über Tachyonen Energien kenne ich auch bescheid, habe irgendwo gelesen, dass diese Teilche keine Zeit brauchen, um jeden Ort der Galaxie erreichen zu können.


2x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 15:49
@antiworld

du sprichst vom gesetzt des universums?
willst du dir anmassen, etwas über das universum bescheid wissen zu wollen?
du warst bei gott?
ich denke du hast ein problem, dich damit abzufinden, dass du nur ein tropfen im grossen,weiten ozean bist.
übe dich in bescheidenheit und demut.


4x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 15:54
@antiworld

du sprichst vom gesetzt des universums?
willst du dir anmassen, etwas über das universum wissen zu wollen?
du warst bei gott?
ich denke du hast ein problem, dich damit abzufinden, dass du nur ein tropfen im grossen,weiten ozean bist.
übe dich in bescheidenheit und demut.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 16:02
Zitat von drachimdrachim schrieb:übe dich in bescheidenheit und demut.
Ja, das ging mir bei den Beitragen auch durch den Kopf. :)


@antiworld
Ich spüre diese Energien auch. Ich habe auch "Kontakt" zu Wesenheiten.
Aber wie willst du einschätzen, was das für Wesenheiten sind, wenn dieses Gefühl so neu für dich ist?


lg


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 17:07
@Schneck
das erkärt dein merkwürdiges bild


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 20:28
@antiworld

jawohl! du musst noch einiges lernen


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 21:41
@antiworld

Ich höre niucht die Stimmen von Astralwesen sondern von lebendigen Seelen. Man könnte auch sagen von Verstorbenen oder sie gar Engel nennen. Wie Du willst. Jedenfalls sind es keine Ausserirdischen. Und meistens sagen sie die Wahrheit. Bisweilen äussern sie einfach ihre Meinung, und die teile ich natürlich nicht zwangsläufig...

Zu meinem Schreibstil ;), na ja, der trieft halt manchmal vor Ironie. Sei mir nicht böse bitte, ich habe Dich neulich einfach etwas auf den Arm genommen :).


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 21:44
@kickboxer85

:D


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 21:59
@Fuchs76
Kannst Du bitte sagen, was konkret diese Wesen dir normalerweise sagen. Was z.b. habt dir jemand gerade jetzt gesagt? Es interessiert mich wirklich.
Und ich möchte auch wissen, ob es für Dich ein Störfaktor in deinem Leben, diese Stimmen immer hören zu müssen, oder hast Du es gern, mit Wesenheiten zu kommunizieren.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 22:16
Gerade jetzt. Gar nichts. Und gleich darauf irgendewwas mit Unsinn. Habe aber den ganzen Satz nicht verstanden. Was sie in den letzten sechs Jahren erzählt haben, passt hier so nicht rein. Jedenfalls nicht die grossen Geheimnisse des Lebens, jedenfalls nicht direkt, obwohl sie selber ein grosses Geheimnis des Lebens sind :). Das Leben nach dem Leben halt.

Zu Beginn war es eine grosse Belastung. Heute wohl eher ein Segen. Nur manchmal nerven sie mich auch.

Guckst Du erst mal hier: Stimmen im Wind

Wie bereits geschrieben, ich nenne sie lieber Seelen...


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

21.04.2010 um 23:00
Seelen, Ausserirdische, Engel, Aliens, Götter die sind alle dort drüben.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 00:54
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Seelen, Ausserirdische, Engel, Aliens, Götter die sind alle dort drüben.
Dort drüben?

Ich wiederhole meine Frage noch mal:
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber wie willst du einschätzen, was das für Wesenheiten sind
Und somit auch, wo sie herkommen?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 01:49
@Moire
Es gibt eine Unzahl von parallelen Welten, die unterscheiden sich nach frequenzen. Die hochschwingenden Welten ( Kausal Dimensionen ) sind von Götter bewohnt, da herrschen die unbeschreiblich starken Gefühle.
Die Welten, welche nicht so hochfrequent sind, sind grau, und die Wesen dort auch von weniger sympatishen Wesen bewohnt sind.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 01:53
@antiworld

Ich frage mich auch wieso Du von drüben schreibst. Im hier und jetzt. Und ich schliesse Ausserirdische aus. Gott ist ein Terminus, den ich nur in der Einzahl verwende. Ich glaube nicht an Götter. Es gibt nur Gott.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 12:58
@antiworld


Natürlich gibt es Parallelwelten. Aber die Wesen, die wir fühlen, sind im Hier und Jetzt.
Und was soll das heißen, je hochfrequenter desto sympatischer? Mir sind Götter nicht sympatisch - die meisten jedenfalls nicht. Ich respektiere sie. Aber ich respektiere auch den Regenwurm.
Und woher willst du wissen, dass hochfrequente Wesen mächtiger sind? Vielleicht kannst du sie auch nur leichter wahrnehmen?
Nicht jede Energie wird in Wellen ausgesendet. Denk mal drüber nach.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 13:23
@Moire
ich kann die schlechte Musik nicht bewundern, und genauso geht es da in parallelen Welten. Einige von denen sind atemberaubend, die anderen sind es weniger.


3x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 15:17
@antiworld

schlechte und gute Musik sind eine subjektive Sache. Jeder sieht das anders. Als kannst du auch Wesenheiten nicht nur von deiner Perspektive einschätzen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

22.04.2010 um 20:38
Wie kann man mit bestimmtheit sagen, dass vernommene Stimmen keine "Einbildung" sind?


Anzeige

1x zitiertmelden