Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Außerirdische, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 19:43
So einfach ist das?

Anzeige
melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 19:46
Welchen Sinn des Lebens hätte den eine Wiedergeburt?

Überhaupt keinen den so würde das Leben das man vorher geführt hat für null und nichtig sein...und immer so weiter bis in alle Ewigkeit


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 19:47
hmm.... das dachte ich mir, aber werden bei einer Massenreinkarnation denn Menschenmassen auf einmal wiedergeboren? Woher weiß da welche Seele wo sie hin muss?


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 19:48
@Asgaard

Wenn man mal nach deiner Astralebenen-Theorie geht und diese als tatsächlich zutreffend ansieht, dann ist das natürlich möglich. Wieso sollte die "Beweglichkeit" unserer Seele nach diesen Annahmen den räumlich begrenzt sein?

Wenn wir als Tier wiedergeboren werden sollten, dann auch als Alien auf einem anderen Planeten. Oder werden vielleicht als materieller, nicht lebendiger Gegenstand wiedergeboren bzw. verwertet?

MfG,
Crusi


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 19:58
@Crusi
also bin ich da nicht der einzige, der glaubt dass es sein könnte


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 20:01
@Prof.nixblick

Nein, eher dass es unmoeglich iz als Michael Jackson wiedergeboren zu werden ;)


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 20:06
@KoMaCoPy

Das will ich doch hoffen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?