Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:06
@derAlte

Ja,ich hätte gerne eiine Antwort zu meinem Beitrag,der an dich gerichtet war

oder hast Du den ausversehen überlesen ?

LG

Anzeige
melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:07
@ derAlte

gib mir mal ne antwort


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:39
@munZouR
Bitte entschuldige, bin in mehren Treads und muss allen antworten....... jetzt klingeln och das Telefon,.... komme gleich wieder! Bin nicht auf der Flucht! GG.........


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:57
@chilichote

Nein, tatsächlich sind Mouches Volantes etwas anderes und auch diese kann ich sehen.

@oOchandniOo

Kennst Du diese Kreisbewegungen? Ich kann sie wirklich sehen, jeder könnte das.

Und genau davon hat Reich geschrieben und nannte es Orgon, auch wenn ich seinen weiteren Ausführungen nur bedingt folgen würde.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:59
@jimmybondy
Was ist das denn dann? Ich dachte immer, mouchos wären der Grund dafür.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:59
@jimmybondy

Japp kann die auch sehen ^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 20:33
@chilichote

Das was Du siehst ist Dein Blut, besser gesagt die weissen Blutkörperchen. Kein Witz. Die Hornhaut vor der Pupille ist auch durchblutet, wenn auch nur schwach, sonst würde man ja gar nicht durchsehen können. Das kann bei bestimmten Lichtverhältnissen aussehen, als schwirrten Punkte durch den Raum. Das kommt davon, dass die weissen Blutkörperchen so groß sind, dass man Sie dann sehen kann, und das Schwirren kommt daher, dass Sie sich in den fein verästelten Äderchen im Takt Deines Pulses bewegen.

Gibt im Technorama in Winterthur eine recht eindrucksvolle Apparatur, mit der man das sehen kann. Ist so na Art Fernglas, mit dem man auf eine matte Scheibe blickt, die mit Schwarzlicht angestrahlt wird. Da hat man dann genau das Phönomen, das Du beschreibst. Wenn sich die Punkte aber nicht so schnell bewegen, ist es wahrscheinlich Dreck im Auge, oder eine Narbe auf der Hornhaut.

Quelle:

Kleine Blitze sehen (Seite 4)

von User @inFamous


Hier im Link gibts noch mehr Phänomene

http://www.matrixseite.de/Texte/funken.html


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 20:41
@jimmybondy
Moment, nich so schnell^^

weisse Blutkörperchen sind das "Orgon"-Phänomen? Also vergleichbar mit dem Bild von dir? Und dem Text von infamous?
Und mouchos? Das sind Glaskörpertrübungen. Zumindest lt. Wikipedia.

Soweit richtig?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 20:49
Es sind verschiedene Phänomene.

Während die Volantes Fakt sind, ist die Erklärung zum "Orgon" eine gängige These.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 20:49
Sorry ja, dieses "Orgon" Bild sind keine Volantes


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 20:51
Ah Ok, aber klingt soweit ja annehmbar.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 21:06
So, bin wieder "einigermaßen" online. Deine Frage bezog sich doch auf die Nennung von Begleiterscheinungen oder? Da muß ich dir natürlich "Im Prinzip" Recht geben. In der Regel gibt es solche, die hier nicht benannt wurden. Sie sind aber von Phänomen zu Phänomen nicht immer die Gleichen. Z.B. treten Hitze bzw. öfter Kältephänomene auf. Das ist aber nicht immer ZWINGEND der Fall! Außerdem finde ich es nicht ratsam im offenen Tread auf solche an sich bedeutenden "Nebensächlichkeiten" einzugehen, damit keiner "Verarsche" in der Zukunft vorschub geleistet wird. Um nocheinmal auf die verschiedenen "Sichtbarkeiten" (GG) einzugehen, auch Theorien kann man nicht "sehen", sondern nur deren "Ausführungen", die der Anschaulichkeit und dem Verständnis dienen... Strom KANN man nicht sehen, nur die Auswirkungen (Blitz,Verbrennung,...). Was ich damit ausdrücken will, es ist alles eine Frage des Blickwinkels und der Auslegung, egal, was die "Wissenschaft" hervorbringt. Vorallem Gefühle sind schwer vermittelbar, wenn sie "präziese" in Worte ausgedrückt werden sollen. Hier bohren eine Menge "ERWACHSENER"(?) in den Gefühlen einer jungen Frau und drängen sie sich selbst als "Kranke" einzustufen. Keine stichelfreie Nachfrage, kaum ein Mitgefühl, kalt wie Gespenster sind einige über ein junges Wesen hergefallen und haben sie mit herzlosen Kommentaren in der Seele verletzt. Tut es denn so gut, sich über Andere lustig zu machen, seine Mitmenschen zu verletzen und zu erniedrigen? Haben wir nicht alle schon "Hölle" genug auf dieser Erde? Wenn das "liebe deinen Nächsten wie dich selbst..." das christliche Motto dieser "Mitchatter" ist, wie sehr müssen sie sich dann selber hassen? Bitte, denkt einmal daran, wie ihr euch in so einer Situation fühlen würdet. Habt doch das Verständnis und Herz, das ihr euch für EUCH wünscht...
Danke, der Alte.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 21:06
@chilichote
@jimmybondy

Cool denn weiß ich wenigstens, dass ich nicht bekloppt bin oder zum Arzt muss...


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 21:10
Wie heißt es so schön in der Werbung? : " Sind wir nicht alle ein bischen "GaGa" ?" GG ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 21:11
Bluna. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, heisst es ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 21:17
keine Produktwerbung bitte... (GG) :-D


melden

Dämonische Begegnung?

28.05.2010 um 10:31
@Sturz-fluq
Wie siehts aus gestern bzw. heute Nacht ähnliches erlebt?


melden

Dämonische Begegnung?

28.05.2010 um 11:47
@ Sturz-flug

Habe deinen Bericht überflogen. Nun ja, hier wird man wohl leicht auf die Schippe genommen. Habe selbst erst gestern einen Bericht ins Forum gestellt, in dem es um Dämonen geht.

Ich muss zugeben, dass ich die Leute auch irgendwie verstehen kann, denn es wird viel Verarsche mit solchen Dingen getrieben. Soviel, dass manche diese Dinge pauschal nicht mehr ernst nehmen.

So, ich geh mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst. Ich habe selbst zur Zeit mit diesem Thema zu tun. Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Ich will hier aber nicht mit "der Alte" konkurrieren, sondern dir nur anbieten, mich zu kontaktieren, wenn du es wünschst.

Dämonen gibt es, auch wenn sich viele darüber lustig machen!! Das heißt nicht, das es sich bei dir deswegen um Dämonie handeln muss. Das müsste man abklären.

Wie gesagt, du kannst mich gern kontaktieren, wenn du möchtest. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

logos1

P.S.:
Falls du meinen Bericht lesen möchtest, findest du ihn unter "Religion & Spiritualität". Der Titel lautet "von Dämonen besetzt".


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

28.05.2010 um 17:48
Zitat von logos1logos1 schrieb:Dämonen gibt es, auch wenn sich viele darüber lustig machen!!
Oder immer noch auf eundeutige, wissenschaftlich hieb und stichfeste, Beweise warten !!
Wenn DU sie hast, immer her damit!!


melden

Dämonische Begegnung?

28.05.2010 um 19:45
@jofe

Welche Art wissenschaftlicher Beweise akzeptierst DU denn?

Dem einen muss man es auf die eine Art recht machen, dem nächsten auf eine andere.

Man wird nie eine Art von Beweis finden, die jeder als objektiv akzeptieren würde.

Du kannst z.B. das Gesetz der Schwerkraft ignorieren und behaupten du glaubst nicht, dass es dieses gibt. Probiere es mal. Wird dir sicherlich nicht gut bekommen, wenn du von einem Hochhaus springst.


Anzeige

2x zitiertmelden