Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Begegnung?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:47
lol

Anzeige
melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:49
Meine frage an allen


Gibt es wirklich Dämonen ?? Ich selber habe diese erfahrung bisher nicht gemacht !!! Meine Oma behauptete früher engel gesehen zu haben...möchte sie jetzt auch nicht als lügnerin darstellen


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:54
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:an jofe: Milliarden Menschen glauben an Gott ! Haben die den wissenschaftlichen Beweis ?
Nein ! Was heißt das ? Gott gibt es nicht ? Gibt es einen absoluten Beweis für UFO´s ? Nein
Aber Tausende sollen Sie gesehen haben.(ich auch)
Genau das heisst es!! Es gibt diesw Sachen (die sogenannten Ufos mal aussen vor ) nicht!!
Die Ufos sind , wie der Name sagt, Unbekannte Fliegende Obkekte!!
Das kann alles sein oder auch gar nichts!! Man weiss halt nicht WAS da geflogen ist!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und Sie hat gefragt ,weil Sie versucht hat Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu finden die Ihr einen Rat geben können.Und nicht um gleich als Spinnerin dargestellt zu werden
Das einige Sie als Spinner hinstellen, ist nicht i.O.!!
Aber bei DEM Eingangspost irgendwie verständlich!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Fakt ist Fakt ? Wer sagt das es Fakt ist ? Hast Du es erlebt ? Weißt Du was Sie empfunden hat ? Du schreibst es gibt keine Dämonen................also gibt es auch keine ! FERTIG
Hast Du den Beweis dafür ?
Hast DU den Beweis FÜR eine ExistenZ??
Wenn ja, immer her damit!!

Etwas nichtexistentes kann man nicht Beweisen, da ja keine Beweise da sind!! Was aber verwirrenderweise wiederum der Beweis ist!!


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:54
@gaetano

Abstreiten kann man es nicht aber ich denke die haben in der Unterwelt besseres zu tun ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:56
@Sturz-fluq
Zitat von Sturz-fluqSturz-fluq schrieb:du bist echt gut,
ich denk mia so nen scheiß aus.
Wärste nicht die erste und sicherlich auch nicht die letzte die dies tun würde!!


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:56
Das glaube ich auch. Aber ehrlich gesagt möchte ich auch keinen Dämon sehen falls siewirklich existieren^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 17:56
ja ich habs mir aber nicht ausgedacht!!!


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:02
Ich wollte mich normaler weise nicht einmischen, doch Ignoranz hilft hier keinem weiter. Die Wahrscheinlichkeit einer Schlafstörung ist hier zwar sehr groß, eine paranormale Erscheinung aber auch nicht ausgeschlossen. Ich habe, zusammen mit einigen Anderen zusammen ähnliche Erfahrungen gemacht, WACH, NICHT ÜBERMÜDET und auch nicht mehr im pubertären Alter. Ich beschäftige mich schon seit der Jugend mit Phänomenen, die wir aufzuklären versucht haben. Zugegeben, über 98% (!!!) konnten wir als Schwindel oder natürlich erklärbar aufdecken. Aber eben nur 98%. Phänomene wie Telepathie sind für uns "Normal" und menschlich. Das ist eine Sache von Training. Glaubt ihr eigentlich generell nur an das, was man euch gezeigt und bewiesen hat ? Hat scdhon einmal einer von euch Strom gesehen? Hat schon einmalo einer die Kälte im Weltraum gefühlt? nicht alles gelernte ist 100% richtig, nicht alles gesehene, gelernte oder gefühlte so zu übernehmen. Im Gegensatz hierzu ist auch nicht alles 100% Humbug! Gerade in der Zeit der Pubertät ist jeder Mensch besonders sensiebel und empfänglich. -- Das gilt besonders für Kontakte aus für den Menschen nicht sichtbaren sondern nur rechnerisch erfassbaren Dimensionen. Durch Umwelterziehung und mangelndem Training sind wir "Erwachsenen" mancher Fähigkeiten beraubt, weil wir sie nicht nutzen..... . SWetzt man z.B. Kleine Kinder aus verschiedenen Nationen und Sprachen zusammen auf einen Spielplatz, so können sie bereits in kurzer Zeit miteinander spielen und verstehen sich.... auch "NONVERBAL". Mag mich jetzt auch eine Anzahl von USERN für einen alten Spinner halten (vielleicht stimmt das ja sogar GG ), ich weiss jedoch ( obwohl ich "Akademiker" bin ), dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht mit Herabwürdigungen und Unglaubwürdigmachung bei seite schieben sollte. Bitte nicht böse sein, aber ich nehme ALLE Ängste ernst und versuche zu helfen. Wenn du ernste Hilfe benötigst Sturz-flug, dann kannst du mich gerne anmailen. Ich habe Erfahrung auch in diesem Gebiet und gehöre zu den Alten ( die nicht über dich lachen).


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:05
Zitat von derAltederAlte schrieb:Hat scdhon einmal einer von euch Strom gesehen?
Ja... und jetzt beweis mal, dass ich noch nie Strom gesehen habe.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:07
Bitte verzeiht mir auch die Fehler, ich schreibe auf den Knieen mit einem Netbook, weil mein Pc im "Himmel" ist und bin auf eine Funk-flat angewiesen.
Gruß an Alle, der Alte ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:10
Klar, DU kannst ja auch Ionen und Neutronenverschiebungen mit zugekniffenem linken Auge sehen, GG. Du bist ja auch unser getarnter "SUPERMANN" (GG)...... . Da muss ich einfach nur noch demütig schweigen..... ;)


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:15
@derAlte

Kannst du Orgon sehen?


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:27
@derAlte
Ach an jemand, der behauptet Dämonen zu sehen glaubst du, aber jemand der behauptet Strom zu sehen, daran glaubst du nicht. Begründe deine Einstellung bitte.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:43
Glauben heißt "nicht zu wissen". Ich habe selber Phänomene gesehen und das nicht alleine, sondern mit verschiedenen "Zeugen", habe gelernt damit umgehen zu können und "Echt" von "unecht" trennen zu können. Du hast natürlich recht, dass auch ich nicht alles "Sehen" kann. Orgon habe ich (bewußt) jedenfalls auch noch nicht gesehen, genau so wenig wie Strom. Die Auswirkungen und Wirkungen von Strom kenne ich aber, auch die Ströme, die der menschliche Körper selber erzeugt....... . Auf eine diesbezügliche Diskussion kann ich mich gerne ebenfalls einlassen (GG), wer meine medizinischen Kenntnisse testen will, ... bittesehr ;)


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:53
@oOchandniOo

Hier ich. Ich kann Orgon sehen. ^^

So sieht es aus:

/dateien/ma62999,1274979228,Orgon-Animation



Strom hab ich auch schonmal gesehen! Er kam als Blitz vom Himmel, einfach so.
Ich habe ihn auch sogar schonmal gespürt! :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:54
@jimmybondy

Yeah! :D


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:55
Was ich mit meinem Posting zeigen will, ist, dass du dir willkürlich etwas herraussuchst und daran glaubst, ohne Belege oder Indizien. Und ich bin mir sicher, dass fast alle die hier sind verschiedene Phänomene erlebt haben und eben nachgeforscht haben. Einige mehr einige eben weniger.


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:56
@derAlte
Zitat von derAltederAlte schrieb:Ich habe selber Phänomene gesehen und das nicht alleine, sondern mit verschiedenen "Zeugen", habe gelernt damit umgehen zu können und "Echt" von "unecht" trennen zu können
Dann weißt Du ja,das bei einer solchen Erscheinung auch IMMER mit gewissen Begleiterscheinungen einherziehen, jedoch werden diese mit keinem Sterbenswörtchen weder von Sturz-fluq noch von Vulkano erwähnt!
Also ist es doch naheliegend, das es sich tatsächlich um eine Schlafstarre oder Schmu handelt.

Deshalb werde ich auch hier in diesem Thread nicht sonderlich esoterisch werden,denn ich bin mir sicher das es sich HIER um KEINE Heimsuchung iwelcher Art handeln kann.
Es fehlen einfach die gewissen Zusatzpunkte, verstehst du wie ich das meine?

Also ich denke hier Öl in Feuer zu giessen bringt ist absolut falsch


LG


1x zitiertmelden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 18:56
@jimmybondy
Das sind doch die hier:
Wikipedia: Mouches volantes

^^


melden

Dämonische Begegnung?

27.05.2010 um 19:04
Noch ein Tipp: Sowohl Augen, Ohren als auch die Haut (Größtes Organ des Menschen) sind als "Antennen" definierbar. Sie dienen, teilweise in überlappender Form, unter anderem dem Empfang verschiedener Schwingungsfrequenzen, die je nach Schwingungsintensität/ Geschwindigkeit der Frequenz als Licht (z. B. Farben), Töne (z.B. Musik) oder Wärmempfindung per Reizweiterleitung über die verschiedenen Nervensysteme durch das vegetative und das zentrale Nervensystem bewußt und/oder unbewußt verarbeitet werden. Da Strom in der Regel nicht in das "Empfängerpotential" der Augen und Ohren passt, sind lediglich die Auswirkungen (Energieentladungen und die damit verbundenen "Verbrennungs/oder Umwandlungserscheinungen z.B. in Form von Blitzen) durch Auge (Umwandlung in Licht) und Ohr (Verdrängungsknall) vom menschlichen Individuum wahrnehmbar......
Noch mehr dazu? ;)


Anzeige

melden