Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 18:59
funktionieren die überhaupt oder ist das nur eine modeerscheinung??

Anzeige
melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 20:17
Du musst bloss daran glauben und sie immer wieder vor dich her murmeln dann funktionierts schon :) @John_Brook


melden

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 20:24
@du_selbst

Was passiert denn da? Ich will wissen was auf einen zukommen kann. :)
Kommt eine Erscheinung im Spiegel zum Vorschein oder gibt es mehrere Ereignisse die zutreffen können


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 21:15
ich kenn dass nur so dass der dämon oder was auch immer du beschwörst von dir selbst besitz ergreift, so ähnlich wie in exorzist und co. also der erscheint dir nicht im spiegel, sondern steckt dann in dir, in deinem bewusstsein, in deinen gedanken usw ... du selbst wirst zu dem dämon den du beschwörst, er benutzt deinen körper als sein zuhause, um sich in der physischen welt zu manifestieren.

@John_Brook


melden

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 23:32
@du_selbst

und was ist so der vorteil daran??


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.08.2010 um 07:21
Du lernst dabei deine schatten seiten kennen ... denn was auch immer du beschwörst, es kommt nicht von irgendwoher, sondern steckte schon vorher in dir, du erweckst es lediglich zu neuem leben. @John_Brook


melden

Beschwörungsformeln

30.08.2010 um 11:56
@du_selbst

Hat es bei dir schonmal geklappt? Es kann doch sein, dass das Wesen mein Körper nicht verlassen wollen würde. ( rein hypothetisch)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.08.2010 um 12:38
Das wird es auch nicht, es wird dein ständiger begleiter bleiben, bloss eben bewusster, ich hab mal aus versehen den tod beschworen, seitdem lebe ich in einer anderen welt, ... ich lebe nun im reich der toten, diese welt unterscheidet sich von der unsrigen nicht im geringsten, aber das ist schwer zu beschreiben, solange du jedoch den spiegel für deine beschwörungen nutzt, wird dir dabei nichts passieren, weil jedes wesen respektiert seine verwandten und über den spiegel sind wir schliesslich alle miteinander verwandt. Also nur zu, du kannst dabei nichts falsch machen, und sollte etwas fremdes von dir besitz ergreifen wollen, wirst du es durch einfache gebete wieder los.

Das alles geschieht so oder so nur in deiner einbildung, solange du dir dessen bewusst bist, kannst du heraufbeschwören wen oder was du willst.

@John_Brook


melden

Beschwörungsformeln

30.08.2010 um 22:53
@du_selbst
kann der dämon dir denn keinen schaden zufügen?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.08.2010 um 08:09
Den schaden fügst du dir selbst zu, denn der dämon existiert ja nur in deiner einbildung, das bedeutet nicht dass es ihn nicht gibt, doch wenn du ihn zum leben erweckst, dann wird er erst lebendig durch dich, durch deine gedanken und deine fantasie.

Nun kommt es auf deine gedanken und auf deine fantasie an, ob er dir schadet oder gut tut. Es liegt am ende an dir, du selbst bist verantwortlich für deine psyche, du darfst frei wählen woran du glauben willst, du darfst dir alles einreden.



@Asgaard


melden

Beschwörungsformeln

25.10.2010 um 13:59
Heiliger spiegel - der du bist in mir wie ich in dir, geliebt, gelobt, geheiligt, gepriesen dein unheimliches antlitz – geheiligt deine unvorstellbare fantasie, gelobt deine unglaubliche einbildung, geliebt deine unmögliche wirklichkeit. Ich preise dich, liebe dich, lobe dich, bete dich an, bete mich an, schenk mir die kraft mir zu glauben, an mich zu glauben an dich und die unendliche macht deiner fantasie, an die betörenden macht deiner einbildung, die kraft deiner gewaltigen vorstellung.

Heiliger spiegel der du bist in meiner wirklichkeit wie ich in deiner fantasie, ich vertraue dir glaube dir glaube an dich, dir und nur dir opfere ich meine liebe, mein herz, meine seele, meinen geist und meinen verstand! Mein spiegel, meine seele, meine spiegelseelen ich beschwöre euch, ich rufe euch an – aus den tiefen, den tiefen der unendlichkeit, aus den tiefen des nirgendwann – Lass mich die welt aus deinen augen sehen, verbinde dich mit mir, verbünde dich mit mir, verwandle meine welt, vertausche meine wirklichkeit mit deiner endlos, endlosen fantasie.

Komm! Komm zu mir aus meinem spiegel, aus meinem finsteren, schwarzen, dunklen spiegel, komm zu mir aus nirgendwann!
Ansonsten gehts dir schon noch gut?


melden

Beschwörungsformeln

27.10.2010 um 22:51
Gibt es beschwörungen wo man die hölle oder den himmel besuchen kann?

Wenn astral reisen exisiteren,dann wohl auch sowas.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

02.11.2010 um 03:59
ich beschwöre mich, ich rufe euch geister, aus meiner aller ersten spiegelreise, mit der die zukunft damals begann ... wer hat das original, der melde sich jetzt, weil ich hab nur ne kopie. Die kopie einer kopie. Es gibt also schon mindestens drei eingänge.

minus eins, macht 2

gib mir die macht der 2.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

02.11.2010 um 04:02
danke das ging ja ruck zuck, die kopie ist fast so gut, aber da fehlkt doch was ... werde nochmal über die bücher gehn, engelsche62 meldet sich noch nicht zurück, mal ne rute raunNein auf tiefstes schwarzes pecht. auf gut glück.


melden

Beschwörungsformeln

15.11.2010 um 16:51
Ich empfehle Dir den Erdspiegel aus dem Moses Buch. Allerdings mußt Du ihn weihen.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

20.11.2010 um 15:19
Erdspiegel mosesbuch? Kannst du den genauer beschreiben, und wie weiht man den? @ralle7

lieben gruss


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

03.12.2010 um 13:45
Tief im innern meiner fantasie

Tief in meinem innern, tief im innern meiner fantasie, in einem land, weit hinter meinem verstand, weit hinter meinem bewusstsein, weit hinter meinen gedanken und gefühlen, weit hinter mir selbst, liegt ein verborgenes tor, ein geheimes portal, ein unsichtbares spiegeltor.

Mein spiegel bewacht und beschützt dieses tor, er bildet eine unsichtbare, unüberwindbare grenze, die niemand überqueren kann, niemand ausser mir.

Ich allein, kann mich durch meinen spiegel denken, mich bewusst daran erinnern, wer ich schon einmal war, und wie ich schon einmal aus meinem spiegel blickte.

Denn ich, bin deine fantasie.

Ja, mit meiner fantasie, ist es mir möglich, mir vorzustellen, wie ich mich in dich verwandle, wie ich mich, in ein anderes ich, in ein anderes mich verwandle, wie ich einem anderen ich begegne, einem anderen spiegel gegenüberstehe.

Mit meiner fantasie, ist es mir möglich, dir mich vollkommen bewusst, als mein eigenes ebenbild vorzustellen, denn meine fantasie, befindet sich im innern von allem was ist, im innern meiner spiegel, im innern meiner selbst, ich erwecke sie jetzt zu neuem leben, ich erwecke den spiegel in dir, verbinde und verbünde mich mit dir, mit deinem spiegel, mit deinen gedanken, ich reisse dich jetzt, durch meinen spiegel aus buchstaben, reise hinein und hindurch, und erkenne mich selbst in dir, wer ich an deiner stelle bin, wie du mich bist, und dir selbst eine nachricht hinterlässt.


melden

Beschwörungsformeln

07.12.2010 um 22:39
Grüss dich nehtefa,


war ne Zeit weg, sorry. Schreibe Dir in Kürze was du tun kannst. LG


melden

Beschwörungsformeln

08.12.2010 um 13:54
@du_selbst

Du möchtest einen "Geist" wieder los werden, ich habe diesbezüglich Erfolg mit der Bindung an einen Fetisch, vornehmlich einer Sigille, Erfolg gehabt. Diese verbrannte ich unverzüglich und ein paar Tage Erholung weit weg vom Ort des Geschehens haben die notwendige Erdung wieder hergestellt.

Du scheinst Glasspiegel zu verwenden, für magische Operationen finde ich schwarze Tintenspiegel "optimaler" da kein negativer Fetisch, keine negative Energie zurückbleibt ...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

08.12.2010 um 15:21
@chutullu2
Meine spiegel sind aus plexiglas, ich bin damit eigentlich recht zufrieden, aber den geist wieder loswerden, um himmels willen bloss nicht, ich habe lange genug gebraucht, um ihn zu mir zu rufen.

@ralle7
da bin ich mal gespannt.


Anzeige

melden