Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenmagie

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:42
@leichivanhel
ja nichtmal ne sekunde würd ich sagen


melden
Anzeige

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:42
@the_georg
bei mri so geschätzte 2-3 sek


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:45
http://www.hexen.org/drachen/drachenmagie.html hier auch noch ein link (sry falls er schon gepostet wurde)


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 14:20
Ich habe erst kürzlich diese sogenannte Drachenmagie ausprobiert,undes war hinterher so als ob hinter mir eine unsichtbare Gestalt gewesen wäre,die mich auch schon vor Gefahren gewarnt hat.

Schreibt mal was ihr über Drachenmagie wisst,oder was ihr für erfahrungen damit habtund was ihr davon haltet.
ja, ich hab das mit der drachenmagie dann einfach mal ausprobiert und das hat dann auch ganz gut geklappt, ne. ich hatte dann so nen spiderman-sinn, das ist schon ne ganz coole angelegenheit.


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 14:50
noch ein sehr hiflreicher link für anfänger ^^ http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=Forum&topic=8942.0


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 14:57
leichivanhel schrieb:noch ein sehr hiflreicher link für anfänger
den raff ich jetzt nicht.. da steht doch das selbe wie hier?! :D


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 14:58
@nyarlathotep
lies genau ;)


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 15:00
nee lieber nich.. nachher hab ich son pokemon beschworen.
hab eh keine ahnung wie der thread in meine beobachteten diskos gekommen ist.
hab hier scheinbar nie was geschrieben. mysteriös!


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 15:07
nyarlathotep schrieb:nee lieber nich.. nachher hab ich son pokemon beschworen.
:D
nyarlathotep schrieb:hab eh keine ahnung wie der thread in meine beobachteten diskos gekommen ist.
hab hier scheinbar nie was geschrieben. mysteriös!
eine paranormale aktivität. das muss ein geist gewesen sein.


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 15:24
@nyarlathotep
@mrsheffield

stop spam please :D


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 19:52
@leichivanhel
Ja, kann sein...das du erst eine Art Lichtblitz aus den Augenwinkel sehen wirst....


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 19:53
@Amasana
ok danke dir


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 19:56
@leichivanhel
Kein Problem... Sorry, das du solange auf eine Antwort warten mußtest, war beschäftigt.

Wie weit bist du im Buch mit dem Lernen?


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 19:57
@Amasana
kein problem

ich habe vor es 2-3 mal zu lesen bin jetzt beim 2ten mal bevor ich beginne die rituale durchzufäührne


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 20:00
@leichivanhel
Als erstes Ritual würde ich dir das Initiationsritual (Einführung/Weihung) vorschlagen, dann den Eintritt in das Drachenmaul.
Und dann beschäftige dich intensiv erstmal mit dem jeweiligen Elementendrachen.

Danach kannst du dann mit dem Chaosdrachen weitermachen...

Hast du eigentlich magische Grundlagen?


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 20:01
@Amasana
ok danke

ja hab ich =)


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 20:05
@leichivanhel
dann ist ja alles ok....


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 20:06
@Amasana
ja =)


melden

Drachenmagie

31.07.2011 um 03:46
so habe mir erst einmal alle 14 seiten durchgelesen wollte nach den ersten 3 seiten aufhören da ja nur auf nekromant rumgehackt wurde anstatt sich mit drachenmagie zu beschäftigen bin aber froh es nicht getan zu haben
so erster eindruck *gehirn explosion* wooow
also ersteinmal ist mir aufgefallen das es hier anscheinend 2 versionen gibt
die 1:die ich hier mal als Amasana´s version benenne da er sich anscheinend am meisten asukennt und noch dazu bildet sich seine version anscheinend auf dem buch "der tanz mit dem drachen"

die 2:heiler´s version die wirklich noch komplizierter wirkt aber AUCH glaubwürdig
ich weiß echt nicht was ich glauben soll :D
aber ich habe jetzt erstmal 1,2 fragen vielleicht auch 3 :D
1.hier wird anscheinend darüber dikutiert aber ich frage nocheinmal kann man drachen sehen ?
wenn ja auch berühren ?
2 hab was über gefahren gehört ? gibt es wirklich risiken ?
3.hmm nein das wars erstmal :D
also hoffe auf schnelle antworten

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p
^^


melden
Anzeige

Drachenmagie

31.07.2011 um 18:20
@Newby
Hi! Ich bin weiblich,ne, ich hab mit dem Buch der Drachen nichts am Hut. Da ich mich schon lange bevor das Buch erschien mit Drachen beschäftigt habe. Aber ich habs mal von einer Freundin bekommen, die sich auch mit Drachenmagie beschäftigt, um es mir mal anzusehen und mir ein Urteil darüber zu bilden, ob man das so verwenden kann...
Und man kann es, da man sehr viel noch von den Drachen selbst lernt...

Drachen kann man sehen, aber sie sind nicht für jeden sichtbar. Sie müssen erstmal Vertrauen zu dir haben... Und auch hier gilt, Magie ist kein Spielzeug!

Ja, man kann sie auch berühren, wenn sie es zulassen...

2. Ja, wenn du keinen Respekt gegenüber den Drachen zeigst, sie als Sklaven behandelst, anlügst, hinterlistig bist und versuchst sie zu beherrschen...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt