Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenmagie

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie

Drachenmagie

19.03.2009 um 16:56
Würde es für Anfänger sogar sehr empfehlen, da es alles Basiswissen enthält. und nein du brauchst kein Grundwissen das Grundwissen kriegst du vom Buch.


melden
Anzeige

Drachenmagie

05.04.2009 um 11:07
Sonst noch Fragen zur Drachenmagie??


melden

Drachenmagie

05.04.2009 um 23:18
@MarioMelinz


Hallo wie heißt das Buch hast du eine Isbn: für mich?

Kannst auch per Pn schicken wenn du es hier nicht posten willst, würde mich interessieren da ich das Wesen Drachen ohnehin sehr edel finde.


melden

Drachenmagie

05.04.2009 um 23:27
Oh sorry habe es schon gefunden


melden

Drachenmagie

06.04.2009 um 10:20
hallo

da ich bis gestern nicht mal wusste das es drachenmagie gibt wollte ich mal fragen was man damit alles anstellen ausser jetzt einen beschützerdrachen zu rufen/bitten? bin ein neuling auf diesem gebiet:)


melden

Drachenmagie

06.04.2009 um 11:43
Lesen, ist ein wesentlicher Bestandteil von Bildung und Wissen. Wer hier nur aufschlägt um Fragen zu stellen, die man mit einer Suchmaschine seiner Wahl, in eigener Recherche selbst beantworten kann, sollte die Finger von der Tastatur lassen.

Ich bewerte die letzten Fragen hier als Spam!


melden

Drachenmagie

06.04.2009 um 12:48
Ich finde, dass Drachenmagie nicht für jeden geeignet ist. Es ist ziemlich starke Magie und sollte nur von Leuten ausgeübt werden, die schon zu den "Profis" im Magiebereich gehören.
Also lasst die Finger von Sachen, die einfach mal nicht für jedermann geeignet sind...

Auch wenn dieses Buch für Anfänger geschrieben sein soll (habe es selbst nicht gelesen) sollte man schon sehr sehr viel Erfahrung mit der Magie haben, bevor man sich an Drachen ranwagt


melden

Drachenmagie

06.04.2009 um 20:01
das ist mir schon klar habs auch nicht vor in den nexten jahren damit anzufangen oda jemals damit anzufangen mich interessiert eben nur was man damit alles machen kann sonst nichts:)


melden

Drachenmagie

14.04.2009 um 17:55
sehr viel. Drachen können deine Magie verstärken und dich allgemein unterstützen.


melden

Drachenmagie

17.04.2009 um 13:27
Ich muss ehrlich gestehen das ich nichts über drachen weis.
Aber sie fastzinieren mich. Ich finde sie toll, kann mir jemand erklähren was drachenmagie ist und wie man sie anwendet. ob es gefahren gibt?
lg


melden
Anzeige

Drachenmagie

17.04.2009 um 20:50
@doro93

Es wäre nett, wenn Du Dich in dieses, recht überschaubare Thema erst einliest, oder z.B. eine Suchmaschine Deiner Wahl mit diesen Fragen beauftragen würdest...

Wenn Du dann etwas Aufschlussreiches gefunden hast, kannst Du es ja hier vorstellen.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt