Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

25.07.2007 um 14:31
Und wieder ein gutes Werk..wenn das so weiter geht komm ich doch noch in den Himmel.. *gg
:}

Anzeige
1x zitiertmelden

Drachenmagie

03.10.2008 um 23:54
Man sagt das Drachenmagie der Ursprung der heutigen Magie ist. Der Teufel wird als 7 köpfiger roter Drache dargestellt. Und da man sagt das jegliche Magie von ihm kommt ist die Drachenmagie nichts anderes als die heutige Magie.


melden

Drachenmagie

04.10.2008 um 17:36
Die Magie ist Energie und Energie existiert schon seit Anbeginn her,
der "Teufel" ist sicherlich nicht dafpr verantwortlich, denn dieser zumindest der Name wurde vom Preußischen Gott "Deiw" abgeleitet dann wurd es zu "Deiwel" und später zu "Teufel".
Das Aussehn mit Tierhufen und Hörnern kommt im übrigen von den Bekehrungsversuchen der Christen hier nahmen sie die Hörner von Frey, Pan und anderen gehörnten Gottheiten anderer Religion und dessen Tierunterkörper u´nd sagten ...das ist der Teufel und der ist böse..


melden

Drachenmagie

24.10.2008 um 13:11
Ich sagte ja auch nur das man sowas sagt also rumerzählt


melden

Drachenmagie

25.10.2008 um 00:27
Und genau dieses "Rumerzählen" sollte man nicht ernst nehmen sonst verbreitet man noch selbst so einen schund und das ist der Grund weshalb sich solche sachen so weit verbreiten, weil die Leute nicht nachdenken bevor sie reden.


melden

Drachenmagie

28.10.2008 um 13:55
@Seal
und genau um sowas zu verhindern habe ich dich gefragt, ob es wirklich klug wäre, solches wissen hier ins allmy zu posten....


melden

Drachenmagie

28.10.2008 um 15:44
Nunja solange es das richtige Wissen ist das sich in der Praxis bewährt hat,
Wissen kann man überall finden,
man muss nur unterscheiden zwischen dem was richtig ist und dem was nur Schund ist.


melden

Drachenmagie

29.10.2008 um 13:31
das schon, aber ist es doch oft auch so, dass laien über echtes wissen stolpern, dem sie nicht gewachsen sind und dann hat die psychatrie mal wieder nen paar neue patienten oder die pathologie muss einen tod unter rätselhaften umständen aufklären, ich weiss, dass das nun nich so oft der fall ist, aber es sind genau diese fälle, die man vermeiden könnte, indem man diverse sachen für sich behält oder sie zumindest nur unter vertrauenswürdigen gleichgesinnten weitergibt...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

29.10.2008 um 13:49
https://www.youtube.com/watch?v=SAjt5q_UI6c


melden

Drachenmagie

17.03.2009 um 15:40
Hätte jemand ein paar gute Bücher für mich?? Wäre sehr dankbar für antworten.

Lg Mario


melden
melden

Drachenmagie

18.03.2009 um 17:49
...in diesem Buch soll es anscheinend ein Ritual geben ...mit dem sich jeder sein Drache...sorry Wächterdrache rufen kann...bitte schön...viel Spass....
...........................

Der Tanz mit dem Drachen: Handbuch der Drachenmagie (Taschenbuch)
von D. J. Conway (Autor)


1x zitiertmelden

Drachenmagie

18.03.2009 um 19:59
Tut mir leid aber genau das hab ich schon. Danke trotzdem. Hat sonst noch jemand was für mich.


melden

Drachenmagie

18.03.2009 um 21:06
@neveah
Zitat von neveahneveah schrieb am 25.07.2007:..wenn das so weiter geht komm ich doch noch in den Himmel..
mach dir keine Sorge und geniese dein Leben. Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott, keinen Hölle und deshalb auch keinen Himmel. Also brauchst du dich nur vor dem Bösen zu fürchten das du selbst oder andere Menschen dir antun.


melden

Drachenmagie

18.03.2009 um 21:13
Zitat von M11M11 schrieb:...in diesem Buch soll es anscheinend ein Ritual geben ...mit dem sich jeder sein Drache...sorry Wächterdrache rufen kann...bitte schön...viel Spass....
...........................

Der Tanz mit dem Drachen: Handbuch der Drachenmagie (Taschenbuch)
von D. J. Conway (Autor)
Science Fiction oder ein Witzebuch?

ich meine, sollte nicht erst mal erwiesen werden, dass es Drachen gibt, bevor man sie aufzieht?


1x zitiertmelden

Drachenmagie

18.03.2009 um 21:57
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Science Fiction oder ein Witzebuch?

ich meine, sollte nicht erst mal erwiesen werden, dass es Drachen gibt, bevor man sie aufzieht?
------------
das fragst du mich ..wer hat den Geister zu Hause... :D


melden

Drachenmagie

18.03.2009 um 21:58
@Cathryn


melden

Drachenmagie

18.03.2009 um 22:10
Hi Ho ihr lieben,

ich habe mir jetzt vieles hier durchgelesen und möchte schonmal folgendes vorab sagen: An alle die sowas wie Magie (egal welche Art) schwachsinnig finden oder das in den dreck ziehen: Warum lest ihr dass dann hier und macht euch die Mühe hier rein zu schreiben? Jeder der an Magie glaubt wird sich nicht durch euren Beitrag davon abbringen lassen weiter dran zu glauben! Also lest es euch doch garnicht erst durch wenn es euch aufregt! Danke....

Und nun mal zu den positiven Sachen! ^^
Ich wüsste gerne ob jeder Drachenmagie anwenden bzw. erlernen kann und diese Sache mit dem Wächterdrachen .... woher weiß man ob man einen an seiner Seite hat? Damals auf dem Weg zur Schule bin ich stehen geblieben weil mir ein Baum, wo ich schon tausend mal drunter her gegangen bin, komisch vorkam.... gruselig irgendwie... bin trotzdem weiter gegangen und als ich unter ihm stand war es als wenn mich jemand geschuppst hat oder gestoßen .... ich hab einen Satz nach vorne gemacht und hinter mir kam ein großer Ast runter ca. 30 cm hinter mir ....
Das Komische: Kein Mensch oder sonst etwas war auf der Straße zu sehen...

Heißt das ich habe auch einen Wächterdrachen? Und wenn ja warum kann ich ihn sonst nicht spüren? Gibt es Wächterdrachen die auftauchen und dann wieder verschwinden oder bleiben sie bei einem wenn sie einmal jemanden haben???

So viele Fragen und hoffentlich auch ein paar Antworten... *verzweifel*

In einer Sage heißt es dass Drachen den Mond und die Sonne erschaffen haben und ihre Kinder dafür Sorgen dass sie nicht verschwinden. Solange es die Ahnenreihe dieser Drachen gibt würden Sonne und Mond ihre Kreise ziehen.... das würde ja bedeuten wenn die Ahnenreihe versiegt geht die Welt unter .....

Naja aber auch irgendwie romantisch ^^

gruß Raphi =3


1x zitiertmelden

Drachenmagie

19.03.2009 um 08:38
@Raphalia
Wächterdrachen können sich dir zu jeder Zeit anschließen. Aber es gibt ein Ritual in dem du sie bitten kanst sich dir anzuschliesen. Ist im Buch von Conway. Sie lieben einfache Rituale mit etwas Spaß.


melden

Drachenmagie

19.03.2009 um 16:46
@MarioMelinz
Hab versucht etwas über Drachenmagie in Erfahrung zu bringen und bin auf dieses Buch gestoßen.
Kannst du es empfehlen?
Und bräuchte man eine Art Grundwissen?


Anzeige

melden