Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selber ein Ritual ausdenken?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selber ein Ritual ausdenken?

14.11.2010 um 01:04
dann müsstest du aber den würfel verzaubern oder sowas...

Anzeige
melden

Selber ein Ritual ausdenken?

14.11.2010 um 01:37
Die 20seitige würfel finden sehr Oft verwendung in Rollenspiele die mal auf papier und stieft spiel.

selber besitzer von mindest 200 Würfeln Arten.

zum thema.

ein ritual selber ausdenken und versuchen ob es funktioniert, mache ich 2 mal im jahr manchmal Glückts manchmal nicht.

deswegen finde ich Überlege dir doch mal en ritual.

erläutere es, wie es geht mit dem würfel eingebaut und ich werde es testen rein neugierig wie ich bin, möglich finde ich es, wenn man bedenkt das eigendlich jedes Ritual am anfang nur ein ausgedachtes war, also Mut und rann an das ritual.


melden

Selber ein Ritual ausdenken?

14.11.2010 um 11:48
@energie1967
Grrr...
Ich bin schön :(
:D
kannst ja versuchen, gegen *zähl an den Fingern ab* eins, zwei, drei, ..... , *grins diabolisch*
167 Drachen anzutreten, allesamt größer als ein Haus!
Viel Spaß, ach ja, hatte ich schon erwähnt: Du darfst keinerlei Waffen verwenden, einzig und allein deine Hände... die du wohl nicht lange haben wirst :}
;)


melden

Selber ein Ritual ausdenken?

18.11.2010 um 20:16
@SilverDragon
Sorry das ich erst jetzt antworte aber ab und zu muß ich dem Ritual der Arbeit nachgehen, und musste dabei so manchen Kampf mit diabolischen Drachen bestehen.

So jetzt mal Butter bei de Fische das Haus der Teletubbys ist ja wirklich nicht groß und aufgestellt wird sich schön braf in einer Reihe wie wir das alle im Kindergarten gelernt haben.

Jetzt mahl ne Frage, nur mit den Händen? Zählt da auch auskitzeln ? Oder darf ich auch ein Paar Witze erzählen? Aber bis jetzt sind alle meinem unwiederstehlichem Charme unterlegen gewesen.

Hatte ich nicht gesagt dasich gegen das Drachenvolk im würfeln antreten würde?

In China tritt die mit bis zu 8-9 Metern weltweit größte Gezeitenwelle, der sogenannte ″Silverdragon″, auf. Anfang September fließt die Bore in die Bucht von Hangzhou hinein und rollt den Fluss Qiantang mit einer Geschwindigkeit von 25-40 Kilometern pro Stunde hinauf.

Ich dachte immer Drachen könnten fliegen und würden Feuer spucken aber sich in nem Fluss zu verstecken und mit Wasser planschen ist aber nicht die feine drachige, da ist wohl nichts mit Fingern verbrennen sondern eher mit nasse Füsse kriegen.

Gruss und Kuss Dein energie 1967


melden

Selber ein Ritual ausdenken?

21.11.2010 um 21:31
Also , ich habe mit eigenen Ritualen , die mehr mit mir und meinem Anliegen zutun haben mehr Erfolge erreicht ,als mit vorgeschriebenen aus bekannten Büchern.


melden

Selber ein Ritual ausdenken?

23.11.2010 um 10:45
Falls man diesen Würfel zum orakeln benutzen möchte , muss er geweiht werden.
Dazu gibt es die Möglichkeit den würfel bei Kerzenschein in einem Kerzenritual zu weihen.
"Fortan sollst du mir behilflich sein bei meinen Fragen und die mögliche Antwort geben, so sei es!"
Die Kerze sollte weiß sein und du könntest dir auch etwas weisses anziehen!
Kleiner Tipp , lass dich, falls du wirkliches Interesse hast, auch nicht über Humor den Schneid abkaufen .
Wenn du es probieren willst versuche es und vllt ist das ja was für dich!
Bis bald
Anja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »