Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Paranormale?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:42
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Du stellst Behauptungen auf dann musst DU doch auch einen Teil zum Verständnis beitragen oder seh ich das falsch?
Ich habe bereits genug dazu beigetragen, wenn dir das nicht reicht- dann wirst du auch alles andere was ich sagen würde nicht akzeptieren.
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass Geister über Gläser kommunizieren? Bestimmt haltlose Berichte gelesen oder gehört...
Wie gesagt, meistens ist das Suggestion und ich habe garantiert schon ordentliche Beweise dafür, dass das geht und wahr ist, keine Sorge, ich laber nicht von Dingen, von denne ich keine Ahnung habe, sonst würde ich nämlich nichts sagen

Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:45
@Zerox

Du bringst hier aber nichts an Nachweisen, du hast einfach nur voll den Durchblick deiner Meinung nach...

Mit beitragen meine ich auch Quellen in denen das so geschrieben steht und Titel einiger deiner erwähnten Bücher.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:47
@oOchandniOo


Ich sagte doch:
Ich habe das nicht persönlich erfahren, also ist das nicht meine meinung, das basiert schon auf dem Wissen darüber. Du sagst selbst nur deine Meinung, wirkliche Argumente dagegen gibt's auch nicht außer "Das gibt's nicht, das ist alles Suggestion!". ^^

Und ich sagte auch:
das waren so wahnsinnig viele Bücher, dass weiß ich nicht mehr und vieles haben mir auch andere Menschen erzählt, zu denen kann ich keinen Link angeben :D


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:49
@Zerox

Ja so kann man sich aus rausreden um keine Nachweise bringen zu müssen. Für mich ist hiermit das Gespräch beendet weil es zu keinen Ziel führt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:51
@oOchandniOo

Ja sehe ich auch so, aber wer nichts annimmt, den kannman auch nicht belehren, das war früher schon so und wird auch immer so bleiben. Dabei hätte ich#s gerne gehabt, wenn du das verstanden hättest, was ich dir gesagt habe...
Tja, sei's drum ^^


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:52
@Zerox

Ja und das war jetzt super weise von dir, es annehmen und jemanden zu belehren das sagt alles. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 14:53
@oOchandniOo

Dann sind wir uns ja einig ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 15:03
Bezüglich auf das alles poste ich mal einen von mir verfassten Text ^^

Suςђε uη∂ ƒiη∂ε.
ωεisђεiт oђηε ωoятε.
ωissεη oђηε Gℓαubεη.
Vεяboяgεηε Kяαƒт, ηiςђт gεηuтzт,
vεяsтεςkтε ωαђяђεiт,
ηuя ƒiη∂εт ωεя suςђε∂.
∂εя Suςђεη∂ε isт ∂εя ℓεђяℓiηg ∂εs uηivεяsεℓℓεη.
∂εs αbsoℓuтismus.
∂εя ƒiη∂εя ђαт ωεisђεiт εяℓαηgт,
ηiςђт iη ∂εя ℓαgε siε zu ηuтzεη.
∂εя ωissεη∂ε vεяsтαη∂,
тђεoяiε ωiε Pяαxis.
∂oςђ ηiςђт iη ∂εя ℓαgε siε ωεiтεяzugεbεη.
∂εя Mεisтεя ђαт gεƒuη∂εη,
εяℓεяηт uη∂ vεяsтαη∂εη.
εя kαηη ηuтzεη uη∂ ωεiтεяgεbεη.
εя isт тяägεя ∂εs ωissεηs.
εiηεя, ∂εя voη ωεisђεiт εяℓεuςђтεт,
voη uηεяmεssℓiςђεя Iηтεℓℓigεηz übεяƒℓuтεт ωuя∂ε.
εiηsт ωαя εя Suςђεя,
ηuη ђαт εя gεƒuη∂εη uη∂ εяℓεяηт.
εя isт Übεяbяiηgεя, Bεωαђяεя uη∂ εяђαℓтεя.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 19:09
@Zerox
Ich stimme dir zu nur das mit den zuordungen ist einwenig nicht ganz richtig. Magier z.b beschäftigen sich auch mit meditatonstechniken. Auch sind Hexenmeister nicht über den magier es sind zwei verschiede wege. auch ist Quabbalah auch ne sorte der Magie. Aber eigentlich ist die zu ordnung egal ich weiß ja was du meînst von daher^^

spezial ist aber alles was nur auf den kontakt mit Geistern abzielt spiritismus. LG


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

05.02.2011 um 19:15
@DeArziel

Okay, dann weiß ich etzt mehr dazu, vielen Dank dir dafür.
hatte das so gelesen, dachte das wäre so korrekt ^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

07.02.2011 um 18:25
@Soa Bist eigentlich noch da und kannst mehr sagen was dich interessiert.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

07.02.2011 um 20:11
@Soa
@DeArziel

Wie findet ihr das Gedicht-Ding da oben? ^^


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

10.02.2011 um 11:22
@Zerox
Mir gefällts sehr gut!

@Soa
Ja, ich denke schon, dass es "etwas" gibt - allerdings meine ich auch, dass der "moderne" Mensch sicher bis zu einem gewissen Grad vergessen, verlernt oder verdrängt hat, an paranormale, übernatürliche Dinge zu glauben...
Selbst sind mir auch schon einige Sachen passiert, die ich allerdings bis heute nicht wirklich deuten kann, weil man ja trotzdem versucht, realistisch zu sein und dementsprechend alles zu hinterfragen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

10.02.2011 um 20:51
@Kithara123

Vielen Dank dir ;)
stammt aus meiner eigenen Feder, zu meinen wie ich gerne sage "Hoch-Explosiven-Zeiten"


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 11:05
@Zerox
Echt? Sowas schreibst du selbst? HUT AB!!! Hätte auch gerne mal solche geistigen Explosionen ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 12:53
@Kithara123
Vielen lieben Dank dir. Ja, das und viele andere habe ich selbst geschrieben. Auf meinem Profil sind zwei. Dieses und das Schriftstück in dem Bild, was aber eher unpoetisch, sondern viel mehr gesellschaftskritisch.


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 22:15
@Zerox
Ja ich finds auch gut ;)
Bin jetzt auch nochmal on ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 22:16
@Soa
Danke dir
wenn du noch irgendwas wissen möchtest, dann frag, ich kann dir nahezu bei allem helfen.


melden

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 22:23
@Zerox
Eine Frage habe ich da doch noch
Weißt du was Ektoplasma ist?
stimmt es das bei einem Medium dieses Zeug aus allen Körperöffnungen kommt?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Paranormale?

11.02.2011 um 22:24
@Soa
Ektoplasma kommt nicht von dem Menschen soweit ich weiß, dasa haben nur geister, denn dies ist es, was ihre Hülle bildet, ein Mensch hat kein Ektoplasma, nur die Seele/Geist


Anzeige

melden