Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 20:28
@AnGSt
Achso, also wird dieser wohl der weit verbreitetste sein.
Mit welchem Lebenbaum arbeitest du denn?
Oder berücksichtigst du Pfade und ihre eingeteilten Zeichen in Sephira und Pfade nicht, sondern nimmst nur die Krone?

Anzeige
melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 20:32
@Zerox

Meine Thora Theorien erkenne und konstruiere ich mit dem zitierten Baum. Ich benutze ihn auch zum Nachdenken und Zusammenhänge finden. Darüber hinaus mache ich keine praktische Arbeit damit. Zumindest keine die mir gerade bewußt ist.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 20:57
@Zerox

ps: Das Hitomi-Bild mit dem Jesusgeburtstag gehört in meiner Theorie zu Chesed-Jupiter. Das Bild mit der Geburtszeit am besagten Tag in Betlehem gehört zu Nezach-Venus. Saturn-Bina ziert das Bild des Orion. Aus dem Bild mit den Quersummen meiner Hitomi-Zahlen im Zahlenbaum das ich dir geschickt habe kannst du ersehen, dass es eigentlich keinen Spielraum für davon abweichende Positionen gibt. Im Buch habe ich auch noch andere Gründe aufgeführt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 21:45
@AnGSt
Aber dafür, dass du ihn anscheinend eher 'weniger' benutzt, kannst du die Namen der Sephira besser als ich, ich kann mir gerade mal die Krone und die Säule in der mitte merken - ich hab's leider nicht so mit den ganzen Namen, muss aber auch ehrlich sagen, dass der Lebensbaum und Kabbala generell zwar sehr interessant, aber nicht wirklich mein Gebiet.
Ich bleib lieber bei spirituellem Verständnis, Astrologie, Tarot, Symbolik und den Mythologien.

Übrigens @siri , du sagst ich soll mich bei meinen Deutungen weniger an die Mythologien klemmen?
Ohne Mythologien würde die ganze Astrologie schon von der Logik her nicht interessieren.
Weil alleine die Deutung dass die Venus die Liebe ist, schon auf Mythologie zurückzuführen ist.
Also muss jeder mythologische Aspekt betrachtet werden, auch der des Vergewaltigers Neptun, der dir nicht passt oder gar keiner und dann gäb's die Astrologie so wie sie ist definitiv nicht.
Dann würde man auch keinerlei Götternamen für Planeten verwenden und diese nicht so sehen, wie sie heute sind...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 21:50
@AnGSt
ist es von den Sternen her möglich, dass Jesus auch 10 Minuten früher geboren sein könnte, oder passt das so gar nicht mit deinen Daten überein?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

09.12.2011 um 22:22
@AnGSt

Ich hab den Baum schon vor 10 Jahren eingehend studiert und seit dem immer wieder damit gedanklich gearbeitet. Das vergisst man nicht, so wie radfahren oder schwimmen.

10 Minuten gehen nicht, höchstens 5, wenn wir nicht alles wie Ort und Tag über den Haufen werfen wollen.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:30
Welches Sternzeichen war Jesus ?
Steht das schon fest ?
Ich tippe auf Waage


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:38
@.lucy.

Waage ist richtig, sofern als Grundlage meine „Hitomi“-Bilder benutzt werden. Das sind Bilder, unter anderem von Planetenstellungen und Sternbildständen, die in die hebräische Genesis kodiert sind. Hier ist das Beispiel für die genaue Tageszeit der „Geburt von Jesus“: http://www.torakosmos.de/aktuelles.php#zeitort_jesus

Wie kommst Du auf Waage?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:50
@AnGSt


Bin jetzt selbst sprachlos .
War eine Eingebung .
Passt zu ihm .
Zu seiner Geschichte


Ich hab hier nicht ein Wort gelesen .


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:51
@.lucy.

Welche Parallelen siehst Du zwischen seiner Geschichte und der Waage?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:52
@AnGSt

Er war zu gutmütig .
Konnte nicht NEIN sagen .


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:53
Ich bin Waage mit Aszedent Waage .
Ich leide schwer :(


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:54
@.lucy.

Ja, das war mir auch schon aufgefallen: "Die Sonne in der Waage überlässt Entscheidungen gerne dem/den Anderen". (nicht bei dir, bei Jesus)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:55
@AnGSt

Könnte mir vorstellen, dass Jesus sich hat ausnutzen lassen .


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:58
@AnGSt

Waage trifft schon Entscheidungen, aber es dauert .
Und streiten können wir nicht , erst recht nicht auf den Tisch hauen


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 08:59
@.lucy.

Hat nicht Jesus im Tempel die Tische der Kaufläute umgehauen oder so?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 09:01
@AnGSt


Ja !

Wenn ein Wutausbruch kommt, dann aber heftig .
Der bleibt dann allen in Erinnerung .
Den Tisch , den ich umgeschmissen habe, war ein Kacheltisch .

Auch schon ein Wohnzimmer zerdeppert .
So alle 10 Jahre kommt das vor .


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 09:04
@AnGSt

Kannst Dir ungefähr vorstelle , was sich in 10 Jahren ansammelt .

Ich hab einen Bekannten , auch Waage .
Er ist genau wie ich .
Manchmal frag ich : Kennst Du das auch ? Es stimmt immer überein


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 17:35
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also muss jeder mythologische Aspekt betrachtet werden, auch der des Vergewaltigers Neptun, der dir nicht passt oder gar keiner und dann gäb's die Astrologie so wie sie ist definitiv nicht.
Dann würde man auch keinerlei Götternamen für Planeten verwenden und diese nicht so sehen, wie sie heute sind...
Nun ich sagte ja es gibt verschiede "Dimensionen"
Die Mythologie war eben der Anfang.Neptun als Gott des Meeres, Meer ist symbolische Neptun zugeordnet, wie alles Flüssige eben.aber du kannst ja alles auf eine höhere Stufe heben
mit den selben Symbolen.

Auch ihr befindet euch auf einer Entwicklungstufe,wie ihr etwas interpretiert :-)
Es ist eben subjektiv,je nach dem wie ihr es wünscht.


3x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 17:45
Zitat von sirisiri schrieb:Es ist eben subjektiv,je nach dem wie ihr es wünscht.
Das mag für manche Wahrsagereien zutreffen. In meinem Fall mit dem in die Tora kodierten Bild der Jupiter-Saturn Begegnung in 7 BC handelt es sich aber um eine bestätigte Hypothese, sprich eine Theorie. Die Interpretation was das nun astrologisch bedeuten mag, fängt dann erst an, basiert darauf. Diese Interpretation kann leicht ins subjektive abdriften, da hast du recht.


Anzeige

melden