Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 17:48
@Zerox
Ich meine wenn du in einem Horoskop den neptun deutest,erzählst du doch nicht immer etwas von Neptun als Gott des Meeres du mußt den Neptun auf verschieden Ebenen interpretieren können
Bei der Deutung eines Horoskops im Zeichen Jungfrau erzählst du auch nichts von "Ähren" nur weil diese Symbol der Jungfrau zugeordnet wird, du mußt natürlich viele synchrone Ebenen und Symbole deuten und zuordnen können,und deshalb gibt es eben Symbolebene nicht nur in die Breite sondern auch in die Höhe ,das vermisse ich bei euch.

Aber eben es sind Erfahrungswerte.........

Deute ich ein Horoskop ist es schon eine Unterschied sage ich meinem Kunden sie sind "Pilot" "Geistlicher" "Seemann" alles Neptun in 10, oder ich sage sie sind "Gott des Meeres"

Anzeige
2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

10.12.2011 um 18:09
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Auch ihr befindet euch auf einer Entwicklungstufe,wie ihr etwas interpretiert :-)
Es ist eben subjektiv,je nach dem wie ihr es wünscht.
Hmh...
Willst du damit sagen ich projiziere meine Wünsche und Vorstellungen, wie ich die einzelnen Planeten sehe in die Deutung hinein? Da muss ich widersprechen, denn ich halte mich an die knallharten Fakten. Und alle AllmyUser und Privatleuten denen ich Horoskope erstellt haben sagten mir, dass sie sich wunderten wie ausführlich und persönlich zutreffend das doch sei. Von daher.... ;)
Zitat von sirisiri schrieb:Ich meine wenn du in einem Horoskop den neptun deutest,erzählst du doch nicht immer etwas von Neptun als Gott des Meeres du mußt den Neptun auf verschieden Ebenen interpretieren können
Weiß ich doch und tu ich auch :)
Zitat von sirisiri schrieb:das vermisse ich bei euch.
Und ich vermisse immer noch deine Antworten auf meine von dir inzwischen nun zum 5.ten mal gestellten Fragen. Aber da kommt offensichtlich nicht's von dir.
Als Astrologin die du doch bist, solltest du mir doch auch begründen können, warum du denkst dass der Neptun das Göttliche und der Pluto der Vergewaltiger ist. Du hast dafür bis jetzt noch nicht's dargelegt, sondern lediglich behauptet. Und wenn ich der einzige bin, der dir entgegen kommt, indem ich auf deine Fragen und Behauoptungen eingehe, du dich aber selbst nach der 5.ten Frage kein STück um mich bemühst, können wir das hier von mir aus sofort lassen. Astrologisch hast du mir noch nicht's gezeigt, kritisierst aber was du nicht alles vermissen würdest.
Wenn Jesus das sehen würde, würde er sich erstmal fragen was mit der guten alten Kommunikation passiert ist, denn offensichtlich ist sie gerade nur noch einseitig ordentlich erbracht worden ...


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

11.12.2011 um 00:03
@Zerox
Ausführlich sicherlich...........aber wenn du den Neptun laufend als Vergewaltiger hinstellst
(halte ich für fragwürdig),nichts gegen dein Können.

Aber wie gesagt, ich arbeite auch als Astrologien,es sind Erfahrungswerte die wichtig sind
ich sehe ja auch sexuellen Missbrauch im Horoskop als Planetenkonstellation, da schau ich sicher nicht auf Neptun, sondern wie gesagt auf Pluto und Mars und ich habe Recht glaub mir:-)


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

11.12.2011 um 05:06
Zitat von ZeroxZerox schrieb:warum du denkst dass der Neptun das Göttliche und der Pluto der Vergewaltiger ist.
Neptun representiert das Transzendente, das Unbegreifliche in der Seele. Das Begehren der seele nach NAhrung, nach Auflösung, nach Drogen, nach Begegnung mit dem eigenen Göttlichen in sich.
Neptun ist das meer der Unendlichkeit in sich und der Wunsch sich darin aufzulösen.

Manifestiert sich als Sucht oder als spiritueller oder einfach nur verträumter Mensch. Je nach Aspektierung und Hausstellung. Neptun kenn ich gut, ist in meinem ersten Haus.

Der Pluto ist der große transformator. Er transformiert aus der Unterwelt, und wenn du wieder auftauchst, dann bemerkst du erst, dass du die ganzen Zeit in deiner Unterwelt warst. :D

Pluto ist ein geheimer hintergründiger veränderer. er braucht Jahre dazu, drei oder vier. und die Dinge haben sich verändert und an der veränderung danach, bemerkst du die gewesene Transformation. Pluto zwingt ganz langsam, denn er lässt es nicht bemerken.
Pluto ist so schwer und so klein, dass er alle Planeten beinflußen kann mit seiner kraft. @Zerox


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

11.12.2011 um 19:44
@AnGSt Gratulation, da hast dir echt Mühe gegeben. Ich bin der Meinung Jesus ist kein Machwerk sondern Realität in Person. Weitsicht ist schön zu weite Sicht ist VT

Liebe Grüße
Tatra


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 12:16
Zitat von TatraTatra schrieb:Weitsicht ist schön zu weite Sicht ist VT
Und zu weite Sicht ist religiöser Glaube.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:08
@AnGSt
@Tatra
@snafu
@Zerox
@Zerox
Das ist es eben, was den Unterscheid des einzelnen Astrologen ausmacht.
Sie beruht auf Erfahrungswerte.
Sie ist keine empirische Wissenschaft.
Wichtig ist vor allem die Fähigkeit zu sehen.Begabung für horoskopische Divination ist eine wesentliche Vorausstzung für die strologische Tätigkeit als technische Fertigkeiten.
Während die Technick der Horoskopberechnung und erstellung sich im wesentlichen erlernen läßt hat man für die Divination die notwendige Anlage -oder man hat sie nicht.Es ist wie in jeder Kunst.

Würde mich mal interessieren in welchem Haus ihr die Sexualität zuordnet:-)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:16
@snafu
Ja, danke, das sind mal gute Aussagen wie ich sie haben wollte.
Aber den Bezug zur 'Göttlichkeit' kann ich immer noch nicht feststellen.
Auflösung und Hingabe natürlich, aber Göttlichkeit... Naja... ^^


@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ausführlich sicherlich...........aber wenn du den Neptun laufend als Vergewaltiger hinstellst
(halte ich für fragwürdig),nichts gegen dein Können.
Ist mir egal ob du mein Können für wahr hälst oder nicht, aber ich habe auch schon viele viele Horoskope gemacht und gedeutet und dies und das.... Und da war's der Neptun, sorry^^
Das beispiel zu einem Neptunischem-Vergewaltigungshoroskop hatte ich dir bereits genannt, aber das wird ja schön von dir übergangen und ignoriert.
Ich bin halt in deinen Augen nicht's Wert, nicht mal wert dass manmir antwortet auf simple Fragen, die du als Astrologe ja eigentlich aus dem hangelenkt schütteln müsstest.
Aber ausführen konntest du meine Fragen immer noch nicht, im gegensatz zu snafu die sich einfach einmischte und loslegte. Von daher hat sich das jetzt langsam mit uns beiden, denn verarschen und auf der Stange halten, lass ich mich definitiv auf Dauer von niemandem - so nett ich denjenigen persönlich auch finden mag, meine Schmerzgrenze bezüglich Kommunikation ist hier schon erreicht.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:21
@siri
Die Sexualität ist für mich im 5. Haus sichtbar.
Das Verhalten. und die Auswirkung in Form von Kindern. :)

Die Sexualität ist aber auch im 8. Haus, was den Verbindung mit dem Tod betrifft. Da eine vereinigung auch immer etwas aufgeben bedeutet.

Und auch im 9 Haus könnte man die tantrische Sexualität im spirituellen Sinne sehen.


Ich meine natürlich die Göttlichkeit in dir selbst. @Zerox
das Erkennen deiner Göttlichkeit. Indem du selbst der Herrscher deiner Meere bist und darin ertrinkst, wenn du nicht schwimmen kannst. oder keine Flügel besitzt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:36
@snafu
Aber Haus V ist das Haus des (Wieder)Erschaffen's, wie kommst du dazu, dort die Sexualität einzuordnen
Haus VIII das Haus der Krisen, Transformation, des Skorpiones und des okkulten Pluto's...
Eines meiner Lieblingshäuser, neben Haus XII der Prüfungen des spirituellen Fisches und des Neptunes.
Die Göttlichkeit in mir selbst durch den Neptun im Horoskop erkennbar?
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das in eine Astrologische Deutung umwandeln soll.


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:46
@Zerox

Du schreibst du brauchst die Kabbala oder speziell den Zahlenbaum nicht. Das mag sein. Ich möchte nur anmerken, dass Tarot, Astrologie und der Zahlenbaum keine getrennten Systeme sind, sondern ineinandergreifen, sich vielleicht sogar ergänzen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 15:49
@AnGSt
Was heißt ich brauch sie nicht, ich beschäftige mich momentan nicht so damit - leider.
Ja, aber ich seh das auch so, dass sie alle zusammenhängen und sich ergänzen, wir sind voll einer Meinung!


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 16:27
@Zerox
Das 5. haus ist traditionell das haus der Sexualität. denn wie du sagt, Erschaffen, dazu gehört in erster Linie Leben zu erschaffen. Das haus des Löwen. Die Jahreszeit ist Sommer, es die heisse Zeit und die zeit der vollsten Pracht der Natur um so seine größtmöglichste Anziehung darzustellen. Warum wohl?

Materielles Erschaffen ist eher dem 2. haus zugehörig. was den stier , dem erdzeichen und deshalb der Materie zugedacht wird als besitzanziehendes Zeichen. und auch dem 6. Haus, denn hier ist die Jungfrau eine fleissige Maid, und bewahrt die MAterie vor allzuschnellem Verfall, indem sie den Körper und die Seele mit Brot ernährt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Göttlichkeit in mir selbst durch den Neptun im Horoskop erkennbar?
Nein. Deine Göttlichkeit kannst du nur selbst in dir erkennen. Nicht durch Neptun im Horoskop.
Denn die Landkarte ist nicht das Territorium!

Es ist vielmehr die neptunische Kraft, die du IN dir hast sowie du jede dieser Kräfte, die die Planeten darstellen in dir hast, welche dich auf einen Weg zu dieser Erkenntnis führen könnte.

Das 8. Haus ist traditionell das haus des Todes.Wobei der Tod nicht den Körper oder das aktuelle Leben betreffen muss, sondern eher wie du sagst eine innere Transformation gemeint ist, wenn sich ein mensch innerhalb von zwei drei jahren komplett ändert, ist es meist ein plutonischer Einfluß. Also kann das natürlich auch in einem anderen haus sichtbar sein, wenn Pluto aspektiert ist oder einen Aspekt im transit verursacht.

Es ist alles vermischt und beeinflußt sich gegenseitig. Ein Horoskop ist ein Uhrwerk, wie im großen die Planeten laufen, so im Kleinen ist es im Menschen. die Planeten sind unsere Kräfte, die als ein Planet (plane = ebene) manifestiert erscheinen.

ja es ergänzt sich @AnGSt


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 16:33
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:rielles Erschaffen ist eher dem 2. haus zugehörig. was den stier , dem erdzeichen und deshalb der Materie zugedacht wird als besitzanziehendes Zeichen. und auch dem 6. Haus, denn hier ist die Jungfrau eine fleissige Maid, und bewahrt die MAterie vor allzuschnellem Verfall, indem sie den Körper und die Seele mit Brot ernährt.
Ja,da gebe ich dir voll und ganz Recht,das seh ich eigentlich genau so. Alledingfs nur bei Haus II bei haus VI der Jungfrau bin ich wieder etwas anderer meinung, das Zeichen hat weniger mit Materialismus zu tun, wie könnte es sonst gegenüber vom Fisch stehen? ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Nein. Deine Göttlichkeit kannst du nur selbst in dir erkennen. Nicht durch Neptun im Horoskop.
Hier hat jemand gewisses behuaptet das zu können, deswegen fragte ich dich ja auch danach. ich glaube nämlich auch nicht es zu können^^
Aber wenn neptun für Göttlichkeit steht wie du sagst und man die Göttlichkeit nur in sich selbst erkennen mag, wie kann dann der Neptun generell in horoskopen mit jener Göttlichkeit gleichgesetzt werden?
Ist doch irgendwie widersinnig...
Aber wenn du sagst...
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist vielmehr die neptunische Kraft, die du IN dir hast sowie du jede dieser Kräfte, die die Planeten darstellen in dir hast, welche dich auf einen Weg zu dieser Erkenntnis führen könnte.
...kann ich das doch etwas mehr nachvollziehen, danke ;)

Kannst du mir vielleicht(ich habe dazu schon selber Erkentnisse,würde diese aber gerne mal abgleichen)die Wirkung stationärer Planeten erläutern?
Ich habe in meinem geburtshoroskop z.B. den Pluto im Skorpion im Haus VIII (8) in Konjunktion zum nördlichen Mondknoten und zum Glückspunkt, beides gradgenau und stationär ist er obendrein.
Was würdest du mir daraus deuten?
Der Pluto ist im Skorpion und Haus VIII, also in beiden ja in seinem Domizil, dort entfaltet er seine Kräfte. Aber was sagt die Stationärität, Glückspunkt und nördlicher Mondknoten (rückläufig) aus?
ja, man merkt der Pluto ist einer meiner Lieblingsplaneten, ich habe sie alle irgendwo sehr gerne, aber ihn besonder's ;D


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 16:49
Zitat von ZeroxZerox schrieb:haus VI der Jungfrau bin ich wieder etwas anderer meinung, das Zeichen hat weniger mit Materialismus zu tun, wie könnte es sonst gegenüber vom Fisch stehen? ;)
Das hat damit nur bedingt zu tun. Bedenke dass das 12 haus fische wasserqualität hat und das 6. haus jungfrau hat erdqualität. erde ist MAterie. Jungfrau hat mit ernährungsbedingter arbeit nahrunfg und körper zu tun.
Erde ist Assiah. die 4. Welt. also ziemlich gegesätzlich zu dem 12. haus. welches die Auflösung bedeutet. oder die isolation.

Es ist wichtig, die Elemente zu berücksichtigen in den Häusern/bzw Zeichen und auch die kardinalen, fixen und veränderlichen Qualitäten der Zeichen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber wenn neptun für Göttlichkeit steht wie du sagst und man die Göttlichkeit nur in sich selbst erkennen mag, wie kann dann der Neptun generell in horoskopen mit jener Göttlichkeit gleichgesetzt werden?
Ich mag den begriff Göttlichkeit dafür gar nicht so. :D besser ist vllt Transzendenz.

wir wissen gar nicht WAS wir suchen. Ein Neptunier sucht weil er der Suchende sein muss, das meer ist groß. Und wenn man das Meer selbst ist, ver-sucht man seine Wellen zu beruhigen.

zu deiner Konstellation schreibe ich dir später. :) @Zerox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 18:47
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich mag den begriff Göttlichkeit dafür gar nicht so. :D besser ist vllt Transzendenz.
Word!
Ich auch nicht, finde man sollte Begrifflichkeiten vorher genau abklären^^
Und vielen Dank, bin mal gespannt zu deiner Meinung / Deutung :)
Ich musste mir mein ganzes Horoskop schließlich selbst deuten :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 19:15
@Tatra
Darf ich dich fragen,was du damit genau sagen willst?
Niemand hat hier geschrieben, dass Jesus "Machtwerk" sei...

Naja, fast niemand^^


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 19:21
@siri
Versteh mich nicht falsch: ich halte viel von deinen Deutungen, falls du dich erinnerst hatten wir mal kurzzeitig PN kontakt und du hast mal kurz in mein Horoskop 'geschnuppert', bin auch im Moment für so komplexe Gespräche nicht sonderlich tauglich :(
Nimm meine schlechte Laune also nicht persönnlich. Find's nur blöd, dass ich keine Antwort auf meinen heißgeliebten Pluto bekomme :cry:
Aber wir können ja auch über die Venus plaudern, die hab ich auch gerne ;D


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 20:16
@Zerox "mach(ohne t)werk"

Hallo zerox wie du schon selber schreibst fast niemand
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Niemand hat hier geschrieben, dass Jesus "Machtwerk" sei...

Naja, fast nieman
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen denn AGS hat das schon verstanden was ich damit meinte.

Die Häufigkeit das in dem Zeitraum alles exakt nach Plan laufen würde halte ich für unwahrscheinlich denn im Laufe der Zeit passieren Fehler die nicht so einfach zu korrigieren wären und auffalen würden. Ansonsten kann ich mir Helden schaffen so wie ich es möchte und die Astrologie es hergibt.


Zerox wann wäre deiner Meinung der nächste Termin für die passende Konstellation um 2400?

Liebe Grüße

Tatra


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

12.12.2011 um 20:24
liebe @Zerox ein verschwommens bild durch mein neptunischen Blick:

Pluto im Skorpion ist hier in seinem höchsten Potential, und dann auch noch im 8 haus.
ich denke, es fasziniert dich der Tod.

wie stationäre Planete im Geburtshoroskop wirken weiss ich nicht, wenn sie inm Transit stehen bleiben, wirkt sich das oft langwierig aus.

Habe mir eben dein Horoskop angesehen, da du es in den Thread gestellt hast.
Es würde mich interessieren, welches Häusersystem du verwendest?

Mit Pluto in deinem 8 Hausim Skorpion könnte der Tod, und alles okkulte, Verborgene, dein thema in deinen Lebensinteressen, bzw Konfrontationen damit, sein. worauf auch der Mondknoten weist.
Denn das ist das größte geheimnis und wer sonst als Pluto und Widder könnte es wissen (wollen)?

materielles Gut ist für dich nicht viel wert. Das braucht du nicht. es ist dir egal. Was dich interesseirt ist, hinter die geheimnisse des Lebens und des Todes zu kommen.

Dein Pluto ist in Quadrat mit Merkur und Mars.
Was auf gewissen Zwang und die Idee der befreiung erkennen lässt. Du darfst nicht vergessen, dass wenn man befreit ist, sich nicht mehr befreien muss, bzw meinen könnte, man wäre frei, es aber nicht ist.. Das meine ich im geistigen Sinne. Nicht in einem körperlichen.

Deine uranisch/neptunischen ideen, erfordern gewaltsam, sofortige Transzendenz aller Erklärbarkeit. den spirit in einer endgültigen form zu sehen. was die starre des Steinbocks (+ 10. haus) bewirkt, doch der wächter aller magie und vermittler der inneren botschaften (merkur) hat genug Kraft (mars), sich immer wieder zu erinnern an den Tod (pluto) der hinter der ecke, (des quadrates) steht, und so eine gewisse bremse wirsam ist. um die plötzlichkeit und spontanität (wassermann) der oft irrealen ideen,(neptun) in ein nicht ganz so gefährliches Maß zu verringern.
so wird die Isolation vllt ersterbenswerter als die unendliche freiheit, weil man erkennen mag (Sonne in fische), dass die freiheit sowieso nur im inneren (12. haus) erfahren werden kann.
was du in den fischen , also in der transzendenz des Neptun erfährst, bringt der Widderascendent zum Ausdruck. was für den neptun oft ein wenig grob erscheint, wie das der widder darbringt. das fällt mir aber vllt auch nur auf, weil ich selbst ein widder bn, und mein Neptun deshalb oft weint.


Anzeige

melden