Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

15.12.2011 um 15:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:In die Richtung Psychologie geht es schon. Nur mache ich es mir natürlich nicht so einfach und behaupte z.B., Fische sind grundsätzlich sensibel und Widder wollen immer mit dem Kopf durch die Wand.
Ne, das ist auch schwerwiegender Fehler in der Astrologie, dass ausschließlich so zu sehen. Kommt natürlich nicht nur auf die Zeichen, Häuser und Aspekte, sondern noch auf viel viel mehr an...
Zitat von martialismartialis schrieb:Man muss das gesamte Radix als Einheit sehen, da es das für jeden Menschen nur einmal gibt, genau wie ein Fingerabdruck.
Wow!
Du sprichst mir quasi aus der Seele, seh ich genau so! ede Seele hat ihre individuelle Struktur.
Zitat von martialismartialis schrieb:Desweiteren spiegeln sich die Veranlagungen zu gewissen Charaktereigenschaften im Aszendenten wieder und nicht im Sonnenzeichen. Ein Grund warum viele, wenn sie nur die Sonnenzeicheneigenschaften lesen sagen, einiges stimmt aber das meiste nicht.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, hab deswegen auch nach einer 'Lösung' für dieses 'Problemchen' gesucht:
Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Seele das Sternzeichen ist und die Persönlichkeit der AC.
Mit ihrer Persönlichkeit sind sie alle vertraut, weil sie für ihr Inneres auch das annehmen, was sie eigentlich nur nach außen hin zu sein scheinen, es aber im Innern gar nicht sind. Nur bemerken die Meisten das über kurze oder lange sicht nicht und es gibt für diese Menschen nur noch ihre Persönlichkeit - und der Bezug zu den Tiefen ihrer Seele fehlt vollkommen.
Genau dieser Punkt zu dem was du bereits sagtest. Sie erkennen sich selbst nicht und haben keinen Bezug zu sich selbst. Aber stell dir mal vor, die Sternzeichen ließen sich wikrlich so klassifizieren ;) Das wäre ziemlich schlecht für die Menschen wenn sie nur Seele und keine Persönlichkeit wären. Wahrscheinlich hätten sich 'Gleichgesinnte' schneller zusammengerottet und den Krieg ausgerufen, als man gucken kann.
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Sonne Zwilling - Aszendent Skorpion bin. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Ich bin - obwohl Zwilling - nicht besonders scharf auf übermäßige Kommunikation oder Kontakte zu vielen Menschen. Nein bei mir treten ganz klar Skorpioneigenschaften in den Vordergrund, wie Einzelgängertum, Verschwiegenheit usw.
Aber du kannst dich zumindest ausdrücken, wie es beinahe nur eines Zwilling's würdig ist (Rechtschreibung, Grammatik usw. fällt ja auch in den antargonistischen 'Zwilling's-Bereich'.
Du bist bestimmt schon mal auf ein nettes Gespräch aus, aber wie ich den Skorpion kenne nur mit ganz raren und besonderen Menschen, die er sich expliziet dafür sucht, was? ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:Zu dem Jesus Horoskop kann ich mich gerne noch äußern, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das Horoskop stimmt.

Hab jetzt aber erstmal keine Zeit mehr.
Kein Thema, lass dir Zeit und vor allem, Stresse dich nicht zu sehr :)

Anzeige
melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:13
@Zerox
da hast du Recht.

Ich habe am Tag ca 20 Beratungen
Nur die meisten wollen knallharte Fakten.Auflösen von Liebesprobleme,genaue Zeitpunkte,usw
Die Psychologie ist nur ein Teilgebiet,und von den meisten nicht gewollt.
Sie ist ein Teil der Beratung wenn ich auf Kindheitsprobleme anspreche sexueller Missbrauch usw.

Ich kann dir Seitenweise aus den Meridian zitieren ,es kann aber niemand etwas damit anfangen.Außerdem gibt es falsche Deutungweisen alleine der symbolischen Bedeutung der Häuser......


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:32
@Zerox
Die Astrologie bietet ganz exakt Zeitpunkte.
Ich sehe z.b ob jemand momentan keine sex ,und wie lange nicht.Ob der freund homosexuell, ist was er für sexuelle Vorlieben er hat, wann er möglicherweise seine Geliebte trifft.Ich berate Frauen wie sie ihren Mann halten können,indem ich sehe was er liebt.Was die Rivalin nicht hat........ganz besonders wichtig für Frauen.Wann die Beziehung zur Geliebten auseinander geht und warum.Was man tun kann damit man das bekommt was man sich wünscht.Warum man den falschen Mann angezogen hat,was dei Seelemit ihm ausleben will.

Das Jesus Horoskop was ich nannte ist deshalb richtig, weil es sich mit dem Todeshoroskop deckt.
Sie müssen ja einen Bezug zueinander haben.
Man kann es aber nur analysieren wenn man das neue Testamet und die Symbolik versteht
Deshalb meinte ich auch welche Plantenekonstellation auf den Engel hindeutet.

ich habe entdeckt das Jesus Vater geworden ist nämlich im september 33


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:38
@Zerox
Das sind alles Erfahrungswerte........:-)
ich übe die Astrologie 10 Jahre intesiv aus


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:40
@siri

Bei mir im Torakosmos existiert die begründete Vermutung, dass im Rahmen des Christus-Konzeptes die „Kreuzigung“ im Jahre 31 „stattgefunden“ hat.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:44
Ich beziehe Resonanzgesetz, Polaritätsgesetz ind die Beratung mit ein.


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:52
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich sehe z.b ob jemand momentan keine sex ,und wie lange nicht.Ob der freund homosexuell, ist was er für sexuelle Vorlieben er hat, wann er möglicherweise seine Geliebte trifft.Ich berate Frauen wie sie ihren Mann halten können,indem ich sehe was er liebt.Was die Rivalin nicht hat........ganz besonders wichtig für Frauen.Wann die Beziehung zur Geliebten auseinander geht und warum
Zeitenströmungen müssen nicht zwangsläufig so verlaufen wie du es siehst. Ich halte dies für gefährlich.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:58
@AnGSt
Die Kreuzigung war am 3.April 33

Mars im Zwilling ,die Verletzung der Hände und Füße Zwilling wird den Füßen und den Händen zugeordnet.Merkur Uranus Venus im Fische in seinem 10 Haus.Durch die Kreuzigung sein Lebensziel erreicht dort stand ja im Geburtshoroskop Saturn Jupiter
hat er den Ac zwilling "das Wort" im Quadrat zu seine Mond in der Jungfrau
Danach auch die Verfolgung Maria Magdalena durch Mond/Pluto
Opposition zu Schützen Quadrat zu Merkur Venus

Auch der Verrat Judas ,zu sehen durch den Mars der Tage vorher in schönen Trigon zu Neptun
(letztes Abendmahl) dann ein negatives Quadrat zu Merkur bildet.Der Verrat
der Mars stand vorher im Stier was auf den Geldbeutel Judas hindeutet,da der Stier ein sehr materielles Zeichen ist.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 22:59
@Tatra
Wie gesagt Ehrfahrungswerte


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:01
@siri

Zwilling Füße? Füße sind Fische! Und vorher schreibst Du er wäre im September 33 Vater geworden! Glaubst Du wirklich er hat die Kreuzigung überlebt? ...


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:05
@Tatra
man sagt natürlich plump sie haben keinen sex,


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:05
@siri

liebe siri, ich meine damit nicht ob du damit Erfahrungswerte hast oder nicht, ich halte dies für gefährlich weil dies äußerst manipulativ ist und ebend das zeitenströmungen zwar etwas aussagen dies aber nicht so sein muss wie du es deutetest. damit ist größere Schaden vorprogrammiert.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:09
@AnGSt


auch wenn er gestorben ist laufen die planeten weiter
und im september 33 läuft sein Jupiter über sein Saturn
"Glück durch Vaterschaft"


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:12
@siri

Also wie jetzt? Die Frau war schwanger als der Vater starb?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:14
@Tatra
Gefährlich ist die Astrologie sowieso, einige Geheimgesellschaften benutzen sie.

warum soll man sich sonst beraten lassen, für psychologisches Gutachten?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:16
@AnGSt
Ja denke ich sie war schwanger.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:17
@siri

*lach* kannst du auch sehen wer die Frau war? ;)


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:21
@siri
Weisheit brauch im Grunde keine Astrologie, sie kann fördernd auf alles wirken. Jesus hat für sein Wirken auch keine Astrologie benötigt und hat im Grunde ordentlich beraten


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:28
@AnGSt
Du brauchts mir nicht zu glauben:-)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:28
@siri

Ich weiss nicht ob ich dir glaube. Die Frage war ernst gemeint, kannst du?


Anzeige

melden