Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:29
@AnGSt
Der "Lieblingsjünger Jesu" der aus dem neuen testament herauszensiert wurde.
Maria magdalena

Anzeige
melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:33
@AnGSt

Sie wurde nach der Kreuzigung verfolgt und auf ein Schiff gesetzt und landete in Frankreich.
Die Kirche verfolgte die Nachkommen Jesus durch die Hexenverbrennungen.
"Maria Magdalen die Frau die das All kennt"Astrologien


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:34
Guten Abend @siri !
Woran erkennst du denn an einem Horoskop, wie lange Partner keinen Sex haben? Und kannst du dann auch sagen, wann sie wieder welchen haben werden und was man tun kann, um dies zu beschleunigen?
Wie hast du angefangen, dich mit Astrologie zu beschäftigen? Kam das einfach so?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:36
@siri

Ja schön, das sind - ehm - sagen wir mal - fakten. aber kannst du das IM Horoskop sehen.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:36
@AnGSt
Du hast recht Füße "Fische" Hände "Zwilling" durch den mars verletzt


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:37
@AnGSt

Was meinst du mit Im Horoskop


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:43
@Zerox
Guten Abend
durch den Saturn(Quadrat,Konjunktion) zum sexuellen Haus.
Aber es gibt Alternativen,Kein sex, schlechter sex, oder mit jemand Älteres :-)

Bin eben mit den Ephemeriden angefangen,ein dickes Buch mit Planetenständen von 1900 bis 2000


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:45
@AnGSt
sag mir was du mit IM meinst


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:47
@siri

Also ob dir das Horoskop verrät, dass es Maria Magdalena gewesen sein muss. Der Name wird ja wohl nicht drin stehen. Was eigentlich schade ist, warum sind die Planenten nicht so konkret zu uns?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

16.12.2011 um 23:59
@AnGSt
Da hast du Recht,der name steht dort nicht
wenn du aber auf meinem Profil dir die Videos angeschaut hast,weiss du daß ich mich mit dem Thema "Maria Magdalene" beschäftige.Die Apokryphen sind meine Lieblingslektüre:-)

Dort steht Maria Magdalena die Frau die das All kennt und Jesus küßte sie auf den Mund


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:05
@siri

ja, warum sind die planeten nicht so konkret zu uns? es gäbe dann keine zweifel mehr. die frage ist mir wichtig, weil auch die hinweise die ich aus der bibel zu tage fördere, für die augen des skeptikers alles andere als konkret sind. und doch ist/muss etwas dran sein!


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:06
@AnGSt
mein Sehen ist so stark daß ich bei dem horoskop (Kreuzigung) mitempfinden kann


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:07
@siri

Ja schön, damit willst Du sagen, für dich sind die Planeten eben schon konkret? Nun, für mich aber nicht. Warum?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:17
@siri
Du kannst aus dem Geburtshoroskop heraus lesen, ob jemand mit jemand älterem Sex hat?
Würdest du mir du mir das aus meinem vielleicht heraus lesen?
Ich wäre sehr interessiert, wo bei mir was dazu steht. :)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:24
@AnGSt
Es liegt nicht im Wollen der Kräfte/Mächte(Archonten) die uns lenken, daß wir Wissen.
Zwischen uns und Gott, ist noch eine andere Macht, die Archonten sie regieren uns durch die ewigen Planetenenergien.Jesus wollte uns "erlösen aus den ewigen Kreislauf der Wiedergeburt.

am Anfang der Zeit wurde männlich und weiblich getrennt sie suchen sich bis heute.Das Böse(Archonten) versuchen daß sie sich nicht finden und keine höhere Entwicklung des Menschen eingeleitet werden kann.
Spruch 34: Den Heiligen werden Dienste durch die bösen Mächte geleistet, denn sie sind blind durch den Heiligen Geist, damit sie glauben, daß sie einem gewöhnlichen Menschen dienen wenn sie einen Heiligen dienen
die Kräfte der Astrologie werden zum Guten und Schlechten genutzt.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:32
@AnGSt
ich denke du kannst nicht "Sehen" (Divination) du mußt Visionen haben,dazu brauchst du deine Intuition.Also erstmal den Verstand ausschalten.
Ich habe erst die Visison dann bekomme ich alle Informationen durch Zufälle:-)
Die Wahrheit ist schon existent du mußt sie nur anzapfen,(Akasha Chronik)
@Zerox
ich soll bei dir schauen ob du sex hast:-)


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:34
@AnGSt

tut mir leid aber so kann ich das nicht sagen: es liegt nicht im interesse der „archonten“, das jeder auch unheilige mensch den torakosmos und seine bilder verstehen kann. das glaubt mir dann erst recht kein wissenschaftlicher platzwart mehr. es sollte einen „vernünftigen“ Grund geben, warum die Autoren der Tora einen solche „geheimen“ weg gegangen sind.

ehm, ich glaube nicht dass sich verstand und intuition gegenseitig ausschließen oder so.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:42
@siri

eh, an siri sollte das gehn ;)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:50
@AnGSt
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:ja, warum sind die planeten nicht so konkret zu uns? es gäbe dann keine zweifel mehr. die frage ist mir wichtig, weil auch die hinweise die ich aus der bibel zu tage fördere, für die augen des skeptikers alles andere als konkret sind. und doch ist/muss etwas dran sein!
Sie können nicht konkret sein weil es verschiedene Dimensionen gibt.Zum Glück
Beispiel:ich sagte doch ich sehe den Engel im Horoskop andere könnten diese Symbolik nicht erkennen ihnen fehlt der Zugang zu den Symbolen.

Wären die Planeten konkret wären wir schon von Herrschenden versklavt worden.Die uns über unser Horoskop erkannt und eingesetzt hätten, zum Beisspiel für diese oder jene Arbeit.
So haben wir immer noch Schlupflöcher und Nischen.Aber die Zeit steht uns bevor ,es gibt auch heute schon große Unternehmen die Arbeitnehmer aufgrund ihres Horoskops einstellen.
Oder Astrocoutch....wehret den Anfängen.Auch Hitler hatte seine Astrologen.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 00:58
@siri

Wenn die Horoskope bzw die in der Tora verschlüsselte Informationen so deutlich wären, dass Herrscher sie erkennen, dann könnten auch normalsterbliche das erkennen und wären somit immun.


Anzeige

melden