Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:04
@AnGSt
Ich sehe die Astrologie schon recht kritisch.ich berate auch immer mit positiven Sugestionen.
Und alles sage ich auch nicht.sondern gehe eigentlich dahin sie zu den guten Möglichkeiten
zu leiten.Da ich mich auch mit dem Quantengesetz auseinander setzte,weiss ich daß man durch Beobachtung etwas verändern kann
Bei positiven zukünftigen Ereignissen gebe ich unbestimmte Zeitpunkte,sie sollen sich nicht darauf fixieren am besten vergessen,damit sich das Gute erfüllen kann.Also loslassen.

Anzeige
melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:09
@siri

Ja schön. Hat so aber nix mit meiner Frage zu tun, oder? naja, passt schon.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:18
@AnGSt
Wenn die Horoskope bzw die in der Tora verschlüsselte Informationen so deutlich wären, dass Herrscher sie erkennen, dann könnten auch normalsterbliche das erkennen und wären somit imun
Woher weisst du das die Herrscher sie erkennen, und woher weisst du ob die Thora die ganze Wahrheit ist,was hat die Thora mit den Horoskopen zu tun?
um eine gewisse Wahrheit erkennen zu können mußt du Erfahrungen sammeln, die die Wahrheit bestätigen.Sie können sie nicht erkennen:-)
weisst du wie lange man braucht um Horoskope deuten zu können und wieviel Zeit?
Es gibt vielleicht auf der ganzen Welt mmmhhh 10 Wissende die es können und wenn sie es verstehen werden sie damit nicht in die Öffentlichkeit gehen.Sie bleiben im Untergrund, denn wenn sie wissen kennen sie die Gefahr.Alle die in der Öffentlichkeit stehen wissen nichts


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:23
@AnGSt
Ich vermute die Gruppe der Bilderberger haben mindestes einen Astrologen.Ich spüre die Kraft die dahintersteht und sie ist spirituell

Warum sollte der Bürger was wissen dürfen ,er könnte sonst nicht gelenkt werden.
die beste Möglichkeit, keine Geburtsdaten herausgeben.Und natürlich Gottesglaube
es ist als würdest du ein Schutzmantel bekommen.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:24
@AnGSt
Es gibt übrigens zwei Bäume des Lebens


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:27
@AnGSt
Ich werde mal die thora lesen...ich weiss darüber zu wenig


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:29
@siri

hihi, lies lieber mein buch :) (für „was hat die tora mit horoskopen zu tun“) aber für heute verabschiede ich mich gute nacht. ich ackere deine antworten später nochmal durch.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 01:30
@AnGSt
schlaf schön....ist die thora ein astrologisches Buch


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 16:01
@siri

Die Tora sind zunächst nur die 5 Bücher Moses, die ersten 5 Bücher unserer Bibel. Mit etwas Geschick und der Hilfe eines eigens dafür entwickelten Computerprogrammes dekodiere ich Bilder aus der hebräischen Genesis, dem ersten Buch der Tora. Unter diesen Bildern sind auch solche, denen man Bezug zur Astrologie nachsagen kann. Da ist z.B. jenes besagte Bild, dass diese Planetenbegegnung in 7 v. Chr. darstellt, um die es hier als „Jesushoroskop“ geht.

Wie meinst Du „zwei Bäume“ des Lebens und was hat das hier jetzt zu tun? Im allgemeinen gibt es zig verschiedene Bäume des Lebens. Der Baum den ich meine und auf den ich mich beziehe, besteht in sich wiederum aus dem Baum des Lebens und dem Baum des Wissens. Im Paradies, so die biblische Legende, standen diese beiden Bäume in der Mitte. Es sind aber nicht zwei Lebensbäume, sondern einer davon ist der Baum nicht des Lebens sondern des Wissens.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:02
@AnGSt
hört sich wirklich interessant an
ist es der Radix den du eingestellt hast?
Damals waren die Planeten Neptun und Pluto noch nicht entdeckt.
Der letzte war Saturn,zu dieser Zeit.


Hier etwas aus dem Phillipusevangelium
Spruch 84: Es gibt zwei Bäume im Paradies: Der eine bringt Tiere hervor, der andere bringt Menschen hervor. Adam aß von dem Baume, der Tiere hervorbrachte. Er wurde zum Tier und brachte Tiere hervor. Deswegen verehren die Söhne Adams die Tiere. Menschen Gott erschuf den Menschen, und die Menschen erschufen Gott.
Spruch 94: Der Garten ist der Ort, in dem man zu mir sagen wird: iß dies!`` oder ,,Iß das nicht!`` ganz wie du willst. Das ist der Ort, wo ich alle Dinge essen werde, da sich dort der Baum der Erkenntnis befindet. Jener tötete Adam; an diesem Ort belebte der Baum der Erkenntnis den Menschen. Das Gesetz war der Baum. Er hat die Fähigkeit, die Erkenntnis des Guten und des Bösen zu verleihen. Aber weder entfernte er ihn vom Bösen, noch ließ er ihn im Guten, sondern er bewirkte Tod für die, die von ihm aßen. Denn dadurch, daß er sagte: ,,Iß dieses!`` oder ,,Iß dieses nicht!``, wurde er zum Anfang des Todes.
[


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:10
@AnGSt
Zitat von sirisiri schrieb:sondern er bewirkte Tod für die, die von ihm aßen. Denn dadurch, daß er sagte: ,,Iß dieses!`` oder ,,Iß dieses nicht!``, wurde er zum Anfang des Todes.
Deswegen ist die Astrologie so gefährlich, denn wenn du sagst tu dies oder das nicht
weil irgendein Aspekt gerade nicht so gut ist, bewirkt es Chaos, und das Fallen aus deiner Lebensenergie.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:20
Meinst nicht, dass diese Worte da von Phillipus absolut nicht das widerspiegeln
was in der Schöpfungsgeschichte steht? @siri


2x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:45
@siri

„Radix“ sagt mir nix. Wie oder was ich an Programmparametern eingestellt habe damit das dekodieren der Bilder funktioniert steht in meinem Buch. :)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:48
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Meinst nicht, dass diese Worte da von Phillipus absolut nicht das widerspiegeln
was in der Schöpfungsgeschichte steht? @siri
Es deckt sich mit meinen Erkenntnissen,über die Kosmologie und Symbolik.
Ein Teil der Wahrheit wurde aus der Bibel bewußt entfernt und unterschlagen.
Vor allem der Teil um Jesus und sein Wirken.
Ich glaube nicht das jesus was dagegen hat wenn man die Wahrheit heruasfinden
möchte aus Respekt für ihn und sein Leiden.
Die Schöpfungsgeschichte beinhaltet eben auch Symbole die man deuten muß
man liesst eh "sakrosankt" jedem erschliesst sich die Wahrheit die zu ihm gehört.

@AnGSt
heisst ich sollte dein Buch lesen:-)
kann man es schon kaufen?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 22:54
Dann hast Du aber noch nicht verstanden,
dass nicht die Erkenntnis den ersten Tod herbei(ge)führt (hat) @siri
sondern der '(Un)Gerhorsam'
- was auch immer Du in Deiner Symbolik darunter erkennen magst :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 23:27
@siri
Ja, mach doch mal, das würde mich echt brennend interessieren *.*


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 23:36
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:was auch immer Du in Deiner Symbolik darunter erkennen magst
Symbolik ist archetypisch und allgemeingültig.


Jesus wurde verraten von seinen Jüngern verleugnet und von seinem Volk gekreuzigt.
Die einzigen die bei seinem Tod anwesend waren waren Marie seine Mutter,die Schwester und Maria Magdalena, die ja auch am Grab Jesu trauerte.

wieso sollte überhaupt etwas wahr sein.....denn Feiglinge machen gerne Konzessionen
sonst wären sie auch umgekommen.


Die wichtigsten Schriften wurden versteckt( bevor Maria die seine Gefährtin war, flüchtete.)
Unter anderem die Schriften Jesu "Dialog zwischen Jesus und Johannes"
dies ist ein Sakrileg wenn es wahr ist,(was ich meine) ist es ein Armutszeigniss an die katholische Kirche die ihre eigenen Grundlage verleugnet.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 23:48
@Niselprim
Das neue Testament lese ich und kenne es fast auswendig
das alte Testament kenne ich nicht wirklich, da ich ein Christ bin und das alte Testament
eben zum Judentum gehört.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 23:53
@Niselprim
Es ist zwar sein Volk aber sie haben ihn nicht erkannt,und glauben nicht an ihn
Und ich will ihn pur und unverfälscht, und seine wirklichen Lehren


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

17.12.2011 um 23:57
@Zerox
Was soll ich machen, das buch lesen?


Anzeige

melden