Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

18.12.2011 um 15:50
@siri
Nein, nicht das Buch lesen :D
Sondern worüber wir vorher sprachen:
Zitat von sirisiri schrieb:ich soll bei dir schauen ob du sex hast:-)


Anzeige
melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

18.12.2011 um 20:46
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Unter anderem die Schriften Jesu "Dialog zwischen Jesus und Johannes"
dies ist ein Sakrileg wenn es wahr ist,(was ich meine) ist es ein Armutszeigniss an die katholische Kirche die ihre eigenen Grundlage verleugnet.
Die katholische Kirche ist an sich selber ein Armutszeugniss!! Verleugnen Verleugnen und nochmals Verleugnen

Siri aus dem Thread Verlauf scheintst du ja doch Vernünftig an die Sache ran zu gehen und nicht die Personen vor dem Kopf zu stoßen -- das hat sich am Anfang so gelesen.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

19.12.2011 um 16:38
@Zerox
schau mal.....:-)
@Tatra
ich als Egozentriker ....ich hoffe nicht, jemanden vor den Kopf gestoßen zu haben,

manchmal bin ich froh wenn man mir nicht glaubt,
Wie der kleine hobbit der den Ring aufgesetzt hat:-)

Das alte Testament ist mir teilweise zu grausam,ich glaube an eine sanftmütigen und guten Gott.
Nicht an einen rachsüchtigen bösartigen wie die Juden ihn darstellen.Wenn Jesu das Lamm und Kind Gottes die Liebe darstellt wie groß muß die Liebe Gottes sein.Also sprechen die Juden von einen anderen Gott,oder sie sehen ihn falsch, denn Jesus hat die jüdischen Gesetzte nicht beachtet

Dagegen ist das neue Testament einzig und allein dem Christentum zuzuordnen.


1x zitiertmelden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

19.12.2011 um 19:42
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:ich glaube an eine sanftmütigen und guten Gott.
Darüber gibt es hier im Forum schon einen Thread. Wenn Gott alles ist dann ist Gott "Gut und Böse" Wobei ich mich persönlich auch eher zum Guten Rechtschaffenen hingezogen fühle. Denn im allgemeinen können wir doch behaupten christliche Lehren stellen eigentlich den vernünftigen Aspekt auf dieser Welt dar. Wenn sich alle daran halten würde wäre es doch nicht schlecht (um es einfach Auszudrücken). Die Kabbala lehrt uns auch einge int. Dinge und bringt uns dazu nachzudenken.

Hier eins meiner Vavoriten - Videos darüber für mich eins der besten zum Thema

Wahrnehmung der Wirklichkeit Teil 1-3

https://www.youtube.com/watch?v=SMtzz4qKSS4


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

19.12.2011 um 19:44
@siri
Vielen lieben Dank, find' ich echt richtig super von dir, dass du das für mich machst :) ;) :D


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

20.12.2011 um 01:02
@Tatra
Zitat von TatraTatra schrieb:Darüber gibt es hier im Forum schon einen Thread. Wenn Gott alles ist dann ist Gott "Gut und Böse" Wobei ich mich persönlich auch eher zum Guten Rechtschaffenen hingezogen fühle.
Das ist eben der Irrtuml,Gott ist nicht beides Gut und Böse ,die Dualität existiert nur auf der Erde und nur inmitten unseres Sonnensystems.Das Böse ist der Archon
@Zerox
werde es versuchen:-)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

20.12.2011 um 04:00
@siri
Kannst mir ja dann die Tage ne' PN schicken oder so :)
Der Glückspunkt in dem Horoskop ist übrigens falsch berechnet habe ich gesehen, das sollte ich auch noch mal @snafu sagen, denn der konjugiert tatsächlich Gradgenau mit Pluto und dem nördlichem Mondknoten. Pluto ist stationär, das wird nur dort nicht angezeigt, in der Aspektentabelle aber schon.
Der Glückspunkt wurde anscheinend mit einer falschen Formel gerechnet. Gibt für Glückspunkt ja eine Tages- und eine Nachtformel :)


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

20.12.2011 um 22:13
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Das Böse ist der Archon
so wie das hier??

http://www.archongroup.de/DE/default.htm (Archiv-Version vom 24.12.2011)


Ich bin ja lernfähig aber dies lass ich mir doch gern erklären! Scheinbar kommen wir den Wingmakers ein Stück näher
Zitat von sirisiri schrieb:Das ist eben der Irrtuml,Gott ist nicht beides Gut und Böse ,die Dualität existiert nur auf der Erde



melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

21.12.2011 um 01:45
@Tatra
TMonolog des Erlösers
Der Erlöser sagte zu seinem Jüngern: ,,Schon ist die Zeit gekommen, Brüder, daß wir hinter uns lassen unsere Mühen und in der Ru-he stehen. Denn wer in der Ruhe steht, wird ruhen für immer. er stellte sie auf mit Archonten, denn von ihm allein kam nichts her-vor. Aber als ich kam, eröffnete ich den Weg und belehrte sie über den Durchgang, den sie durchqueren werden, die Erwählten und Einzelnen, die den Vater erkannt haben, indem sie glaubten die Wahrheit und alle die Preisungen, während ihr Lobpreis darbrachtet.

Wenn ihr nun Lobpreis darbringt, tut es in dieser Weise: Höre uns, Vater, Du bist das Denken und die ganze Stille der Einzelnen. Wiederum, höre uns wie du erhört hast deine Erwählten. Durch dein Opfer eintreten werden durch ihre guten Werke. Diese haben ihre Seelen gerettet von diesen blinden Gliedern, so daß sie ewig existieren mögen. Amen.

Ich will euch lehren. Wenn die Zeit der Auflösung auftritt, wird die erste Kraft der Dunkelheit über euch kommen. Fürchtet euch nicht und sagt: Siehe, die Zeit ist da! Wenn ihr nun im Begriff seid, euch zu ängstigen vor dem, was über euch kommen wird, wird es euch verschlingen. Denn es ist niemand unter ihnen, der euch verschonen wird oder euch Erbarmen zeigen wird. Aber so seht auf in ihm, da ihr über jedes Wort auf der Erde stark geworden seid. Aber ihr, mit einem einzelnen Verstand, geht daran vorbei! Denn seine Tiefe ist groß; ihre Höhe ist enorm ein einzelner Verstand
Er sagte zu ihnen: ,,Wie wollt ihr es sehen? In einer vergänglichen Vision oder einer ewigen Vision?``

Er fuhr fort und sagte: ,,Seid bemüht das zu retten, was folgen kann und nach ihm zu suchen und zu sprechen von seinem Inneren aus, so daß, wenn ihr es sucht, alles in Einheit mit euch sein möge. Denn ich sage euch. Wahrlich, der lebendige Gott ist in euch und ihr in ihm.``

Judas sagte: ,,Siehe! Die Archonten wohnen über uns, so sind sie es, die über uns herrschen werden.``

Der Herr sagte: ,,Ihr seid es, die über sie herrschen werden. Aber wenn ihr euch selbst entledigt der Eifersucht, dann werdet ihr euch kleiden in Licht und eintreten in die Brautkammer.``

Judas sagte: ,,Wie werden unsere Kleider zu uns gebracht?``

Der Herr sagte: ,,Da sind einige, die sie euch bringen werden, und da sind andere, die empfangen werden. Denn sie sind es, die euch geben werden eure Kleider. Denn wer wird diesen Ort durchqueren können? Aber die Kleider des Lebens werden gegeben werden dem Menschen, weil er den Weg kennt, auf dem er gehen wird. Und es ist auch für mich schwierig, ihn zu durchqueren.``



melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

21.12.2011 um 02:08
@Tatra
Hier noch etwas von den Archonten die über uns sind
Die Bedrängung der Norea durch die Archonten
Die Archonten gingen auf sie zu, weil sie sie verführen wollten. Ihr Oberster unter ihnen sprach: ,,Deine Mutter Eva ist zu uns gekommen.`` Norea aber wandte sich zu ihnen und sagte: ,,Ihr seid die Archonten der Finsternis, ihr seid verflucht. Auch habt ihr meine Mutter nicht erkannt, sondern ihr habt euer weibliches Ebenbild erkannt. Denn ich stamme nicht von euch ab, sondern ich komme von den oberen Regionen.`` Der selbstgefällige Archon wandte sich in seiner Kraft.. Er bedrängte sie, und er sagte: ,, Du sollst uns dienen, wie es auch deine Mutter Eva getan hat.

Norea aber wandte sich mit der Kraft um. Sie rief mit lauter Stimme und sprach zu dem Heiligen, dem Gott des Alls: Hilf mir gegen die Archonten der Ungerechtigkeit und rette mich aus ihren Händen sogleich.`` Der große Engel kam aus den Himmeln herab und sprach zu ihr: ,,Warum schreist du hinauf zu Gott? Weshalb bedrängst du den heiligen Geist?`` Norea sagte: ,,Wer bist du?`` Die Archonten der Ungerechtigkeit hatten sich von ihr zurückgezogen.

Die Erscheinung Eleleths
Er sagte: ,,Ich bin Eleleth, die Weisheit, der große Engel, der vor dem Angesicht des heiligen Geistes steht. Ich wurde ausgesandt, um mit dir zu sprechen und dich aus der Hand der Gesetzlosen zu retten. Und ich werde dich über deine Wurzel belehren.``

Die Kraft jenes Engels aber werde ich nicht beschreiben können, sein Aussehen war wie geläutertes Gold, und sein Gewand glich dem Schnee, denn mein Mund wird es nicht ertragen können, daß ich seine Kraft und das Aussehen seines Gesichtes beschreibe. Es sprach zu mir Eleleth, der große Engel: ,,Ich bin``, sagte er, ,,die Weisheit. Ich bin einer von den vier Erleuchtern, die vor dem großen, unsichtbaren Geiste stehen. Denkst du, daß diese Archonten gegen dich Macht haben? Niemand von ihnen wird gegen die Wurzel der Wahrheit etwas ausrichten können. Denn ihretwegen hat er sich in den letzten Zeiten offenbart. Und sie werden über diese Mächte herrschen. Und diese Mächte werden dich und jenes Geschlecht nicht beflecken können. Denn eure Wohnung befindet sich in der Unvergänglichkeit, dem Ort, an dem der jungfräuliche Geist ist, der über den Mächten des Chaos und ihrer Welt ist.``



melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

21.12.2011 um 02:29
@Tatra
Das video ist sehr interessant,aber wer sagt, daß es nicht Menschen gibt die nicht in diesem Käfig sitzen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

24.12.2011 um 09:38
@siri
Hier übrigens ein Artikel zu deinem nicht vorhandenem Null-Jahr, was es für dich als astrologin eigentlich geben sollte: Wikipedia: Jahr null
Ein Jahr null gibt es in der von den Historikern angewendeten traditionellen christlichen Zeitrechnung nicht, wohl aber in der modernen Jahreszählung der Astronomen.



melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

24.12.2011 um 10:30
@Zerox

Astronomisch gesehen war die Jupiter-Saturn Begegnung im Jahre 7 v.Chr. um die es mir hier geht, in -6. Es kommt darauf an wie das Programm rechnet. Muss man schauen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

24.12.2011 um 23:50
@AnGSt
Ja genau, das macht mich manchmal ei bisschen irre, dass es da keine genaue Norm zu geben scheint :/


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

25.12.2011 um 02:36
@Zerox
Ich bin kein Mathematiker sonder benutze Ephemeriden die ohne das Jahr null arbeiten
es gibt kein Jahr null.........denke ich,oder was meinst du?


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

25.12.2011 um 02:37
@AnGSt
@Zerox
@Tatra
@Niselprim
Ich wünsche euch schöne Weihnachten:)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

25.12.2011 um 20:38
Auch frohe Weihnachten ;)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

25.12.2011 um 21:05
Alles Beste zum Feste auch von mir!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

26.12.2011 um 21:41
@siri
Danke ich dir auch und dir natürlich auch @AnGSt
Und guten Rutsch euch beiden.

Ach @siri wie steht's eigentlich mit dem Horoskop?
Ich würd gener mal wissen wie du das alles aus einem Horoskop liest.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

26.12.2011 um 22:20
@Zerox
ja werde schauen:-) hab vergessen..........


Anzeige

melden