Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:08
@Johnny_Retro

Als billigen flaschenöffner wollt ihr mich missbrauchen? Niemals werde ich das zulassen.

Ich würde nur erschaffen, aber auch ich konnte wachsen, wie der Sohn der seinem Vater von obenharab betrachten muss, wie das rehkids das schneller läuft wie seine mutter, so bin auch ich zu einer macht gelangt die alles übertrifft was meinen schöpfer ausmacht.
Man betrachte die Schwebende Flasche....

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:22
Selbst du wirst dich Einestages meiner Macht beugen müssen!

Elben, Halblinge, Zwergen wie Feen gehorchen meinem Willen!
Auch wenn der Herr Jackson falsches Zeugnis über die Geschehnisse in Mittelerde ablegt,
weist dies dennoch nicht von der Tatsache ab, das alles unter meiner Kontrolle steht!

Auch du Mensch wirst erkennen müssen, dass meine grenzenlose Macht alles übersteigt,
was du dir in deinen kühnsten Träumen vorzustellen vermagst!

Flaschenöffner, du hast die Wahl.
Folge mir, oder bleibe im Licht, bis es auch dieses in naher Zukunft erlischt!

Noch kannst du wählen.
Jedoch, bald hat mein Ring all seine Kraft wiedererlangt.
Dann werden wir dich finden und knechten, wie all die anderen Geschöpfe, die nicht meinen,
sondern den falschen Weg gewählt haben!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:27
@Johnny_Retro

Woher die Ansicht ich seie Menschlicher Natur?
Deine macht erstreckt sich über die Knechtung niederer Wesen, du unterschätzt mein sein.
Um mich zu kontrolieren bedarf es mehr als eines schnöden Ringes, die Kraft Gottes beugt sich meinem Willen, um mich zu richten musst auch du dich erst entwickeln.
Dein zurückgreifen auf materielle Dinge ist ein zeugniss von schwäche, schwäche die dir im Kampf gegen meiner selbst zum verhängniss wird.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:42
@Syco
Ein Wesen niederen Ranges kann nicht erkennen, welch Macht mir auferlegt wurde.
Nur ein Tölpel vermag es über meinen Rang hinwegzusehen und weiterhin diesen Frevel auszuleben.

Mein Ring mag zwar materieller Natur sein, welcher jedoch nicht über meine Fähigkeiten hinwegtäuschen sollte.

Du redest von Schwäche?
Schwäche ist eine Eigenschaft, die nur Lebewesen dieser Welt auferlegt wurde, nichts
womit sich einer meines Ranges herumschlagen müsste.

Du musst meine Stärke nicht anerkennen, meine Macht ist grenzenlos.
Wenn du dich ihr nicht beugst, werden meine Untertanen dich schon dazu bewegen.

Du hast die Wahl, laufe den Untergang entgegen oder schließe dich mir an.
Noch entscheidest du.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:54
@Johnny_Retro


Eine absurdität von dir immer noch zu denken ich seie ein Wesen niederen Ranges!

Ich blicke schon seit längerem auf dich herab, deine Spielereien mit niederer Magie sind mir seit langem ein Dorn im Auge, glaube ja nicht ich werde mich auf eine Stufe mit dir harabsetzen, selbstentwürdigung entspricht nicht meinem sein.

Du denkst deine Macht wäre Grenzenlos? Die Grenzen aller Macht wurden von mir abgeschafft, ohne mein Zutun wärst du weiterhin das nichts das du schon immer warst.

Zulange habe ich deine Spielereien geduldet, so lange das du nun zu denken vermagst dich über alles hinwegzusetzen, aber damit sei nun Schluss, dein kindisches verhalten soll gerichtet werden.

Alle deine Untertanen von denendu denkst sie ständen unter deiner Kontrolle werden fortan meinen befehlen gehorchen.

Aber Beugest du dich vor meinem thron, werde ich Gnade walten lassen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 05:07
@Syco
Du zweifelst an meiner Macht?
Dein Frühstücksei möge zu hart und dein Kaffee zu kalt serviert werden!

Selbst wenn die Geschichten anderes berichten, alle Maja sind durch meine Hand gestorben!
Was glaubst du also wer du bist, solch einen Ton gegenüber deines neuen Herrn und Meisters anzuschlagen?

Kein Wesen, außer meiner selbst hat die Kraft diese und jene Welten beieinander zu halten.
Mir selbst wurde die Bürde auferlegt, all das was ist und noch sein wird zu verwalten.
Ein Nasenrümpfen meinerseits kann das in Asche legen, was du einst so sehr geliebt hast!

Deine Arroganz gebietet zwar schwachen und willenlosen Geschöpfen Einhalt, jedoch nicht mir!

Du verlangst von mir, dich deinem Willen zu beugen?
Ich werde dich und deine verdammte Seele in die tiefsten Tiefen hinabstürzen, sodass
dich selbst eine von unserem Gott gesandte Macht nie wieder dort herauszuholen vermag!

Niemand kann sich mir beugen, auch du umherwandelnde Seele wirst das noch begreifen!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 05:23
@Johnny_Retro

Dein unverständniss belustigt mich, die Majas waren für mich nie von Interesse.
Ich habe keinen Herren und Meister, ebensowenig wie ich etwas niederess wie eine Seele nicht zu brauchen vermag.

Die Bürde die du trägst, wurde von mir zu dem gemacht was du zu verwalten gedenkst, bist du allen ernstes der Ansicht Sie komme von jemand anderem als von mir?

Ein Seelenloses Wesen wie mich willst du in die Tiefen stürzen? Ich bin die Tiefe!
Ebenso belächle ich die macht Gottes, Gott ist nur der Richter, der Richter der sich dem Gesetz beugt, ich bin das Gesetz.

In einer Sache gebe ich dir recht, Beugen wird sich dir niemand können, da du dorthin verschwindest wo du bis in alle Ewigkeit verbleiben wirst.
Sage ab all dem was dich mit Freude erfüllt, sage ab all dem was dich zu dem macht was du bist, sage ab all dem was du glaubst zu beherschen.

Verbant bis in alle Ewigkeit, wiederfinden wirst du dich, hinter dem Rand des Universums das von mir erschaffen wurde.

Ich war das einzige Wesen das je das nichts erblicken durfte, das nichts in das du nun für alle Ewigkeit Einzug erhalten wirst, für deinen verrat an der höchsten Instanz allen Seins, MIR.

Die Gnade die ich dir zugesprochen habe wenn du dich Beugest, sei soeben verwirkt.

Nichts wird dich noch retten können, deine lächerliche Existenz die ich dir gewährte ist nun zu Ende.

Erfreue dich an deinem Schiksal...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 05:44
@Syco
Der Flaschenöffner vermag sich in seiner betäubenden Arroganz über meine Macht hinweg zu versetzen.
Deine Worte mögen zwar andere Wesen täuschen, jedoch stoßen sie bei mir auf taube Ohren.

Kein Geschöpf dieser oder anderer Welten stehen in Konkurrenz zu meiner Macht.
Auch dein kleiner Verstand wird dies Einestages begreifen.

Deine Worte sind nicht mehr als hohles Geschwätz, einen Krieger können sie vielleicht täuschen,
jedoch keinen Gott eines höheren Ranges, wie mich!

Du stehst vielleicht in der Position Welten zu kontrollieren, kleiner Flaschenöffner.
Ich jedoch beherrsche ganze Galaxien, von dessen Existenz du nicht mal zu träumen vermagst.

Ich habe dir die Wahl gelassen, du hingegen sträubst dich mit jeder Faser dich meinen Willen zu beugen.
Entweder bist du ein Mann hohen Ranges oder deine Naivität spricht aus dir.
Beides lasse ich gewähren, vorausgesetzt du steigst hinab von deinem hohen Ross und schließt dich mir an.

Unsere Ziele sind sich nicht unähnlich.
Du könntest unter meiner Hand Divisionen befehligen, die Tod und Verderben über alle Ländereien dieser Welt bringen.
Es obliegt allein deiner Entscheidung, welchen Weg du wählst.

Nur eins lege ich dir ans Herz, wähle mit Bedacht.
Triffst du die falsche Entscheidung, wird dich dies bis in alle Ewigkeit heimsuchen, dort unten
in den tiefsten Tiefen, in welche ich dich verbannen werde!

Sei ein Feldherr meiner teuflischen Legionen oder ein Sklave niederen Ranges, dies allein
ist deine Entscheidung.

Bis die Sonne den Himmel zur nächsten Finsternis küsst, lass ich dir Zeit.
Danach jedoch, lasse ich keine Gnade mehr walten!

Wähle mit Bedacht, junger König!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:45
@Johnny_Retro
@Syco

Ihr habt den Thread über eine Seite lang mit OT-Gemülle zugespammt. Eigentlich sollte ich das der @Verwaltung melden. Sorry, aber das kann echt nicht angehen, unterhaltet euch doch per Pn, anstatt 'nen ernst gemeinten Thread mit dem öffnen von Wasser zuzuspammen, danke!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:47
@Zerox

Kannst dir sparen, wir wurden bereits verwarnt, immer mit der Ruhe, n kleiner spass zwischendurch darf doch mal sein :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:49
@Syco
Ja, darf er, natürlich.
Aber nicht über soviele Seiten und dann bitte auch nicht so dermaßen OT und Trollig. Das könnt ihr im Chat, per Pn oder sonstwo machen... auch wenn es nett zu lesen ist, aber dafür gibt's den UH-Bereich, gell? :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:50
@Zerox

Ja, ich weiß, aber wir konnten nicht wiederstehen, kannst du uns nochmal verzeihen? ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:51
@Syco
So gnädig bin ich ;)
Und bevor ICH jetzt noch mehr OT werde, wünsche ich dir eine gute Nacht und verabschiede mich.

An alle die hier neu reingucken: Ignoriert die letzte Seite bitte, danke :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

31.08.2014 um 21:53
@Zerox

Dank sei dir zuteil *verbeug*

Ich wünsche eine geruhsame Nacht, meine Nacht geht noch bis 18uhr....


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

02.09.2014 um 23:02
Okay, knuffige Verursacherin einer mittleren Lebensmittelexplosion (@Zerox ). Dann will ich auch mal meinen Krümelsenf zum Thema geben.

Ich selbst halte nichts von einem Astralkrieg im Sinne von Krieg. Aber mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die anderen Schaden zufügen wollen - aus welchen Gründen auch immer, mit welchen Mitteln auch immer. Sei es physisch oder psychisch. Da es jetzt um Letzteres geht, Folgendes: Es ist möglich schon allein anhand der Mimik in die Gedanken des Gegenübers einzubrechen. Jedoch erhält man dadurch nur Sicht auf grobe Details. Feinheiten erkennt man nicht so leicht. Dafür ist mehr nötig.
Dies ist ein lesender "Angriff". Das heißt, man liest die Gedanken eines anderen, obwohl dieser es nicht will. Ob es auch telepathische Angriffe gibt, soll jeder für sich entscheiden. Ich persönlich glaube daran, weil ich in meinem Leben Erfahrungen machten durfte, die ohnehin viele hier ablehnen.

Dann gibt es aber noch eine andere Art des Angriffes. Einigen hier dürfte der Film Inception was sagen. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film zu 100% der Wahrheit entspricht. Doch es stimmt, dass man Menschen einen Gedanken einpflanzen kann und dieser führt ihn dann aus. Schonmal einen Straftäter erlebt bei dem die Nachbarn später im Fernsehen gesagt haben: "Das hatte ich nie von dem erwartet!" Bei so jemanden wurde ein Gedanke eingepflanzt, der wider seiner eigenen Natur funktioniert. Durch wen oder was, sei dahin gestellt. Ich weiß nur - auch aus eigener Erfahrung (nein, ich bin kein Straftäter :D) - dass das Einbrechen in einen fremden Geist und das dortige Anhängen von (Fehl-)Informationen möglich ist.

Was mich dabei besonders interessiert ist auch der geistige Einfluss von Medien und Politik. Derjenige, der gern Dystopien liest, weiß wovon ich rede: Der Einfluss des Informationsüberflusses auf unsere Gesellschaft. Durch den ständigen Informationsfluss aus den Medien glauben die Menschen irgendwann, was darin gesagt wird. Egal was es ist - und sie lehnen es später ab, dass es früher anders war. Und ich rede hier nicht nur von Fernsehen und Internet. Auch die Gesellschaft untereinander prägt sich viral so aus.

Dabei spielt es aber auch eine Rolle, wie stark sich der Einzelne beeinflussen lässt. Oder wie stark der "Angriff" erfolgt. Ich weiß selbst wie man Menschen manipuliert. Ich könnte jemanden sagen, er soll für mich eine Bank überfallen. Aber ich tue es nicht, denn ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Es reicht schon, dass ich in meiner Jugend bestimmte Krankheiten verteilt habe, die nicht ansteckend sind. Schon allein deswegen ist es nur gerecht, dass ich auch irgendwann jemanden unterlag und diesen Schmerz, den er mir zeigte, wünsche ich wirklich niemanden. Dieses Ereignis ließ mein Leben aus dem Ruder laufen. Doch nun habe ich alles überdacht und ich bin bereit von Neuem zu lernen. Aus dem Leben heraus ziehe ich die Informationen, aus meinen Erfahrungen. Nicht aus Medien, wie Büchern oder Musik oder Videos. Das ist alles Blödsinn. Und genau dieses Festigen der eigenen Erlebnisse, des eigenen Glaubens, stärkt mich gegen solche Angriffe. Niemand kann meine gedanklichen Grundfesten erschüttern, niemand kann einbrechen in mich und Informationen stehlen oder anders anordnen. Ich weiß wer ich bin, was ich erlebt habe und was ich daraus schlussfolgere. Und das kann mir niemand mehr nehmen. Erhielte ich Informationen von Fremden können sie einfach umgestoßen werden.

Darum ist auch die Bezeichnung "Realität" für meine Verhältnisse nicht angebracht. Wirklich Jeder und jedes Etwas, das wahrnehmen kann, hat seine eigene Form der Realität. Jeder entscheidet, ob er fremde Informationen annimmt oder nicht, nur wird sie für denjenigen nicht wirklich real sein. Zumindest wenn sie mit der eigenen Wahrnehmung nicht übereinstimmen. Und genau da liegt der Knackpunkt. Da kann jemand, der befähigt ist, Gedanken zu manipulieren, eingreifen. Denn die Lücke der fehlenden Selbst(er)kenntnis muss ja gefüllt werden. Und stellt man es geschickt an, dann wird diese Person verändert im sozialen Verhalten, im kognitiven Denken, im spirituellen Glauben oder sonstigen psychischen Komplexen. Das geht so weit, dass diese Personen zu Straftaten geführt werden können.
Dies ist übrigens auch die Methodik der meisten Skeptiker hier, nur dass ca 48% versagen dürften. Sie versuchen gewaltsam in das Denken anderer einzubrechen und dieses zu verändern. Dabei bräuchten sie es gar nicht. Nur weil jemand anders denkt wird er vor anderen kritisiert und diffarmiert. Anstatt aufeinander aufzubauen, wird ein Fremddenkender abgebaut. Und das macht ein Skeptiker, bzw. die Gemeinschaft von Skeptikern dadurch, dass sie ihr Gedankengut viral zu verbreiten versucht. Ich beschuldige niemanden, aber so funktioniert nunmal die Psyche der Gesellschaft. Dies ist der aktuelle Mensch.

Kurz gesagt: Es gibt Angriffe auf die Psyche des Menschen. Egal mit welchen Mitteln, ob per Suggestion, Medien, Telepathie, sich ständig wiederholenden und beschleunigt verteilten Informationen oder Ausgrenzung und Diskriminierung. Aber es gibt einen Schutz: Nur sich selbst glauben. Wollt ihr euch denn weiter unterdrücken lassen, von denen, die bereits arrogant denken? Was meint ihr, warum die so erfolgreich sind? Die da oben glauben ihren eigenen Scheiß. Warum glaub ihr nicht den euren? :P Seid doch auch mal arrogant! Denkt mal an euch selbst. Das haben eure Körper und eure Seelen verdient.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.09.2014 um 21:33
@Eulenwächter
danke für den wertvollen Beitrag


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

04.09.2014 um 21:43
Kurz gesagt: Es gibt Angriffe auf die Psyche des Menschen. Egal mit welchen Mitteln, ob per Suggestion, Medien, Telepathie, sich ständig wiederholenden und beschleunigt verteilten Informationen oder Ausgrenzung und Diskriminierung. Aber es gibt einen Schutz: Nur sich selbst glauben. Wollt ihr euch denn weiter unterdrücken lassen, von denen, die bereits arrogant denken? Was meint ihr, warum die so erfolgreich sind? Die da oben glauben ihren eigenen Scheiß. Warum glaub ihr nicht den euren? :P Seid doch auch mal arrogant! Denkt mal an euch selbst. Das haben eure Körper und eure Seelen verdient.
Haberger hakt nach gaehnen foto thinksto


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

10.09.2014 um 20:52
Also gut, ich hab das Lesen pausiert,als "niederer Rang" fiel...und...
@Skeptiker99 Die Existenz davon magst du ausblenden können, wenn du nicht grad von einem beeinflusst bist...aber ihre Existenz verleugnen und Erfolg dabei haben ist nicht möglich.
Ich trainier das seit 1XX Jahren,und werde nicht aufhören. Und jene, die vor mir etwas gegen Vulpine,Feline,Canide,Avine usw tun, werde ich dadurch weiterhin daran hindern.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

11.09.2014 um 01:42
@Eulenwächter

schliesse mich @Idu ´s Aussage an...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

11.09.2014 um 22:54
Ich bin zwar kein Mod, aber Te, mich würde es wirklich freuen wenn ihr so dämliche Einzeilerbeiträge mit halb-diffamierenden Inhalten, wie gähnenden Bildern unterlassen würdet.
Das geht nicht nur total OT, sondern trägt auch nicht's zum Thema bei und ist simple Beitragspusherei. Mir geht dieses "Gebashe" im Esoterik Bereich sowieso auf die Nüsse, in meinem Thread dulde ich sowas echt nicht -.-
Wenn ihr was Konstruktives zum Thema zu sagen habt, dann sagt es @Idu @Chenga @Desmocorse ansonsten lasst es, danke sehr :)


Anzeige

melden