Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

20.08.2014 um 10:44
Zum einen macht Diazepam süchtig. Zum anderem kann man mit dem Pentagramm Ritual nichts falsch machen.
@Zerox

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.08.2014 um 23:36
Wär wirklich mal Interessant, eine anständige "Technik" zu kennen bei sowas fiesem.

Meine Verteidigung ist bloße Rohheit, ich kann technisch fast nichts, aber hab ne Menge Kraft.
Wenn ich was merke, sprich wenn mal was passiert und ich zudem auch mal in der Lage bin, auf meine Reserven zurückzugreifen und nicht verblockt bin, dann bilde ich einfach mit Kraft, Konzentration und Willen eine Mauer, mit der ich gegenhalte. Und wenn das nicht reicht, schleuder ich die Energie einfach zurück.
Funktionierte bisher meistens.
Und im Notfall geht man halt, wenns geht, einfach ne Runde Prügeln. ;)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.08.2014 um 18:32
Also ich lade mein Chi immer auf bevor es zur großen Reise geht, besonders gern bin ich bei Alonay und Hambonar die beiden sind in der australen Welt meine besten Kumpels und Lehren mich so einige geheime Sachen um noch schneller die Reise anzutreten, und mit gewissen Kräuter ein hohes energetisches Level zu erreichen.


Ich kann nach Belieben egal ob müde oder nicht von gleich auf jetzt meine Reise antreten...!

Bis jetzt habe ich nur einer Person erklärt wie Mann das Macht und genau diese Person versucht mich jetzt astral anzugreifen, aber chancenlos zum Glück.

Habt ihr Lust euch zu treffen? Vielleicht in Köln vor dem Eingang der Kirche? Bilder kann Mann googlen und dann stell euch euch meinen bros vor.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.08.2014 um 18:35
Übrigens, war nur Spaß was ich da geschrieben habe ;)

Danke fürs lesen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.08.2014 um 20:15
@Zaruiel

An alle Astral Reisende
Slawische Bruderschaft



---> ?? www.youtube.com/watch?v=dpG8DM5f-K4

:D

Aber interessant, dass diese Auswirkung bei dieser MP3 Binaural Geschichte bei dir gleich ist wie bei mir. Manchmal passiert nämlich auch mal gar nichts, wie ich oft gelesen habe.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.08.2014 um 23:12
@SilverDragon
Blosse Roheit als Verteidigung? Bist mir schonmal sehr sympatisch. Mut und Stärke sind einige der Attribute, die ich schätze.
Moralische Überlegenheit ist auch wichtig bei Astralen angriffen. Es ist gut für das Selbstvertrauen


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.08.2014 um 11:57
@the_georg
Wo zum f*ck hast du wieder dieses Video her?
Ich bin so nie unter der Dusche, wenn ich stoned bin! Das ist doch gestellt, das Video :D
Der wirkt doch eher betrunken, oder unzurechnungsfähig und der Joint qualmt auch garned genug, haha :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.08.2014 um 13:40
Schon erstaunlich welchen Schwachsinn hier manche so glauben. Es gibt sowas wie Astralkrieg nicht, auch nicht "astrale Angriffe". Der gesamte Begriff ist schon völliger Unsinn.

@Godofwar
Geh mal bitte zum Arzt. Der kann dir bestimmt helfen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:13
Ich kann Mineralwasser trinken ohne zu sterben, bin ich jetzt Astralbegabt?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:22
@Syco
Nur wenn du einen Handstand dabei machst!
Die Hände sollten dabei die Flasche nicht verlassen, versteht sich ja von selbst! :Y:


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:25
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Die Hände sollten dabei die Flasche nicht verlassen, versteht sich ja von selbst! :Y:
Sinn und Zweck der Astralen Lehre ists, die Flasche vor mir schweben zu lassen, versteht sich doch von selbst.
Die Kunst an sich, so will es sein, verlangt das ohnehin. :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:31
@Syco
Die Flasche auch vorher per Magie geöffnet?
Alles andere wäre ja Schwindel und würde darauf hindeuten, dass du auch nur einer dieser 08/15 Hogwarts Zauberer bist, die denken das sie alles können, nur weil sie mal 'ne Flasche durch den Raum haben schweben lassen! :P:


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:32
@Johnny_Retro


Durch Magie geöffnet und ohne zu schlucken getrunken, auch die berührung des Mundes am Flaschenhals fällt flach, man will ja zeigen was man kann :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:37
@Syco
Welches Wasser war's denn?
Man muss ja nachfragen, manchen Sorten wird ja eine heilende Wirkung nachgesagt.
Nicht das du dir deine Magie aus dem Wasser ziehst und hier damit rumprallst!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:39
@Johnny_Retro

Mitnichten, Gerolsteiner Aquarell, das beste für einen klaren Geist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:41
@Syco
Verdammt, haarscharf aus der Affäre gezogen!
Aber klar, an Gerolsteiner ist nichts magisches.
Das muss man dir wohl anerkennen..

Aber irgendwo gibt's da auch noch einen Haken, glaub mir Jung, das deck ich noch auf! :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:45
@Johnny_Retro

Ouh, forderst du kich heraus?
Den doppelten Boden im bodenlosen kaffeebecher zu finden ist mehr als schwierig mein freund ;)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:50
@Syco
Weitläufig erzählt man sich, das der eine Ring mit Gollum verbrannt sei.
Nunja, mein Ring lässt sich nicht so leicht zerstören!
Irgendwann finden wir dich und decken deine falsche Magie auf, halte dich bereit!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 03:54
@Johnny_Retro

Denkst du ich bin einer der mit faulem zauber arbeitet?
Jehova selbst hat mich mit dieser Gabe bedacht, dein Ring wird nutzlos sein um zu klären was nicht zu klären ist,
Der der ich bin, werde ich sein auf ewig, Lug und trug sind abstrusitäten von denen ich Abstand zu nehmen weiß.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

30.08.2014 um 04:03
@Syco
Auch Jehova wurde einst von jemanden erschaffen.
Und nun frage dich doch mal, wer das wohl war.

Diese Frage beantwortet dir auch, wer meinem Ring seine Macht verliehen hat!
Es gibt immer jemanden der über dir steht mein Freund, merke dir das!

Wir werden dich finden und der Welt offenbaren, welch falschen Zauber du hier predigst.

Andererseits, sollte was dran sein, die dunkle Seite braucht immer kompetente Leute zum Flaschen öffenen! :Y:


Anzeige

melden