Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.04.2011 um 19:52
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du ziehst das ganze in eine zu große Esoterik-Fantasiegeschichts-Schiene und deswegen verstehst du nicht, was wir meinen, sorry.
Oh ja, ihr Auserwählten, verzeiht meine Unwissenheit ^^

Das liegt wohl daran weil ich keine "Fakten" zu lesen bekomme.

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

24.04.2011 um 12:26
@Keysibuna
Erstmal hat das nichts mit unserer 'Auserwählung' zu tun, auf diese Tour brauchst du gar nicht erst kommen, danke.
Und zweitens, habe ich geschrieben was war und das ist Fakt. Wenn du einen wissenschaftlichen Beweis haben willst, dann besorge dir Forscher, schicke sie zu mir und bezahle das ganze, dann hast du deine Fakten, sogar mit eigenem Engagement, was will man mehr? ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

24.04.2011 um 17:56
@Zerox

die James Randi Educational Foundation (JREF). Diese Organisation fördert die Untersuchung paranormaler Behauptungen und versucht sie unter kontrollierten Testbedingungen zu testen. Sie hat ein Preisgeld von einer Million Dollar für die erfolgreiche Demonstration übernatürlicher Fähigkeiten unter wissenschaftlichen Testbedingungen ausgesetzt.



melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

24.04.2011 um 19:13
@Keysibuna


Zum X-ten mal, die Randi Million kann niemand gewinnen.


RV


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

24.04.2011 um 19:15
@RVlerin

Woran wird das wohl liegen? ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.04.2011 um 21:31
@Keysibuna
Das weiß ich auch, aber die Sache ist, bei den meisten funktioniert sowas unter Druck nicht, unter anderem sind deswegen auch die meisten IQ-Test's nicht wirklich zu gebrauchen. Außerdem wolltest du den Beweis von mir haben und nicht ich gehe zu jemandem anders, dert dir dann den Beweis dafür liefert. Ein bisschen Eigeninitiative.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

25.04.2011 um 23:45
hört auf kriege zu führen


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

26.04.2011 um 07:45
@Zerox

Druck zu versagen hemmt uns Menschen immer etwas ^^

Das du immer noch nicht bemerkt hast wünschte ich diese Beweis nicht für mich alleine sondern für alle! Ein einzelnen kann man leicht manipulieren, deshalb arbeiten "Begabten" meistens unter vier Augen ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.04.2011 um 19:34
@Keysibuna

Ja, natürlich, wenn du das sagst, dann wir es stimmen, was?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

10.06.2012 um 01:15
Wenn dich einer angreift- greife zurück, mit aller Härte, die du gegen diesen Feigling aufbieten kannst.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

10.06.2012 um 01:58
Ich will ja niemanden beleidigen, aber- glaubt ihr etwa selbst an den Unsinn, den ihr hier verzapft? Aber naja, danke für die paar Lacher, besser als jedes Fantasybuch ^^


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

10.06.2012 um 16:20
ich stimmte @Godofwar da zu
Angriff ist die beste Verteidigung, oder auch ein Mitleidsritual für dich selbst soll wohl geeignet sein.
Da ich dich allerdings als jemanden einschätze, der mit "schwarzer" Magie nichts zu tun haben will empfehle ich dir die Konsequenzen deiner Handlungen zu ertragen.
@Zerox


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

10.06.2012 um 17:33
@Keysibuna
du stehst nicht auf verlorenem posten keine angst, selbstverständlich hast du recht und ich begreife ebensowenig,wie man nur so blind durch die welt laufen kann, wie z.B. @Zerox

@RVlerin
selbstverständlich kann da keiner bei dem test bestehen, das liegt eben halt daran, dass es diese Fähigkeiten, die dafür notwendig wären einfach nicht gibt.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

11.06.2012 um 00:52
@Zerox
so, wollen wir mal genauer schauen:
"wie man es schafft, andere Leute auf der Astralebene anzugreifen"
- Das wäre natürlich unverantwortlich sowas einfach zu schreiben
"sich zu wehren, wenn man selbst angegriffen wird!"
- Das ist was anderes. Bündniss mit höheren Wesen zum Schutz suchen als devensive Vorgehensweise, Offensiv? Den Feind seinen Vorteil nehmen. Also den Krieg zum Feind tragen und selber angreifen. Das beisst sich natürlich mit meiner Aussage weiter oben. Bist aber denke ich mal vom Fach, sodass zu dessen mächtig bist, Deine Emotionen zu konzentrieren oder z.B. Stichwort "Psi-Bälle". Wieso nur Astral angreifen, wenn man auch mehrere Optionen hat?
Des weiteren gibt es einiges an Schutzsiegeln, die dem entgegenwirken. Oder wenn man in Richtung Kabbalah guckt- das Ritual des kleinen Bannenden Pentagramms, einfach und effizient


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.06.2012 um 22:09
@Zerox
drogen sind da eine wilkommende möglichkeit
sie befreien deinen geist und sind der schlüssel zur magie
NEIN QUATSCH WAR NUR EIN SCHERZ!!!
(rofl)


du musst sie dir bildlich und geistlich vorstellen jeder angriff hat eine astrale form
und ein gefühl

stell dir eine form mit faben vor und schicke sie imaginär (mit deinen gedanken)
zu dem probanten (der person) und guck was passiert

am besten schnappst du dir einen freund und versuchst das mit ihm!

du musst die kraft dazu besitzen einen gedanken über die luft zu schicken
am besten wär ein freund dabei der auf droge ist (diese menschen haben diese einsichten) ROFL...


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.06.2012 um 22:14
also @Keysibuna
macht dir das eigentllich spaß immer alles das was du für unsinn hälst runter zu machen ?
du machst dir damit echt keine freunde...

@Godofwar
@Cesair
@Zerox
@fluegellos
@sanam
@DeArziel
@RVlerin
@Omega.
@Baran
@Thrud


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.06.2012 um 22:18
@zraak

Und was soll diese Massen @adden bewirken?? Soll man jetzt für diesen persönlichen und unsachlichen Beitrag beklatschen??

Nein mir geht es gar nicht darum, aber wenn man so herablassend und persönlich werden versucht dann muss man schon davon ausgehen das ich auf solche Freundschaften nicht besonders Wert lege.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.06.2012 um 22:58
@zraak
weiß nicht, was das soll,
@Keysibuna
hat ja immerhin mehr als recht...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.06.2012 um 13:38
Zitat von zraakzraak schrieb:du musst sie dir bildlich und geistlich vorstellen jeder angriff hat eine astrale form
und ein gefühl

stell dir eine form mit faben vor und schicke sie imaginär (mit deinen gedanken)
zu dem probanten (der person) und guck was passiert

am besten schnappst du dir einen freund und versuchst das mit ihm!

du musst die kraft dazu besitzen einen gedanken über die luft zu schicken
am besten wär ein freund dabei der auf droge ist (diese menschen haben diese einsichten) ROFL...
@zraak
Das sehe ich im großen und ganzen genauso, als Übung für Leute, die bereits in der Lage sind, "Dinge wahrzunehmen". Ich selber habe sogar Mühe damit, die Erinnerungen an meine Astralreisen - beim schlafen- mit ins wache Bewusstsein zu nehmen. Ich höre auch keine Stimmen ..das Einzige, was mir bleibt, sind meine Gefühle bzw. "Eingebungen" - auf die ich mich ganz gut verlassen kann- und die Infos, die ich über meinen Mann (er ist eine "Brücke" - siehe mein Blog) erhalte.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.06.2012 um 23:55
Man kann versuchen, seinen Geist zu leeren und seine Gedanken entweder anzuhalten oder auf etwas belangloses konzentrieren.

Wo nichts ist bzw. wo zum Beispiel nur ein großer Wasserfall ist, kann man auch nichts herauslesen.


Anzeige

melden