Hey erstmal,

da ich nur unbewusst als Hexlein auf die Astrale stolper, bin auch ich manchmal in der Schussbahn mancher Angriffe. Diese können mit Gedanken abgegeben werden und können doch ziemlich... schmerzhaft sein. Für diejenigen die daran nicht Glauben ist es natürlich nur dummes daher geplänkel, doch wenn man sich das mal so in den Sinn ruft, wenn man ohne jeden Grund das Gefühl hat das einen direkt um den Magen gegriffen wird und einen druck fühlt als ob sich da was zusammen zieht, s gt eindeutig das da irgendwas nicht stimmt. Es kann leider unterbewusst passieren das ein Emphat manche Gefühle falsch "sortiert" und damit einen angriff losschleudert. Jedoch gibt es auch andere Weselein die dies bewusst machen um bestimmte Leute einfach nur auszuknoken und somit vorerst von der Astralen zu schleudern. Man muss sich einfach nur versuchen anzutrainieren es zu kontrollieren, um nicht unterbewusst einen Angriff u versenden. Schützen kann man sich da leider nur wenn man sich oder den betroffenen einfach nur den ein oder anderen Schutz auferlegt, glaub mich ich spreche leider aus Erfahrung... In dem sinne hoffe ich das du es derzeit auf die reihe bekommen hast