Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:00
@ivi82
das kann ich verstehen. deswegen verschließe ich mich auch nicht mehr

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:00
@deepskyblue

klar

siehst sie steigt an ist doch ein klasse


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:02
@ivi82

Nee Behalte es für dich selbst, anscheinend hast du sie es nötiger.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:04
@blutfee
soo ich muss jetzt für mich ein bisschen alleine sein. und mich weiter zu entwickeln :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:04
@Keysibuna
ich kann auch nichts dafür, das du mich nicht leiden kannst. is aber nicht schlimm. kann ja nicht jedem gefallen.


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:04
@deepskyblue
mach das gerne man sieht sich morgen und ich zeig dir mehr


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:05
es hört sich alles wie eine schmierige scharade an. vielleicht sollte man den thread schliessen, wäre wohl das beste für die menschheit. und natürlich für die geisterweilt!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:06
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es hört sich alles wie eine schmierige scharade an. vielleicht sollte man den thread schliessen, wäre wohl das beste für die menschheit. und natürlich für die geisterweilt!
[X] Zugestimmt = 1 User


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:06
@blutfee
schmierig?
ich hoffe du meinst nicht mich!?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:07
oh sorry. @BluesBreaker
dich mein ich natürlich


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:08
@ivi82
vergeben ist vergeben ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:09
wollte nur nett sein! :-(
aber okay zurück zum thema.
wollen wir noch weiter machen?
oder warten bis morgen bis sie wieder da ist?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:10
@ivi82
ich hab doch nix gesagt


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:11
@ivi82
könne wir das ist euch überlasen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:11
@blutfee
hab doch schon die verwechslung aufgeklärt. es war @BluesBreaker damit gemeint. sorry


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:12
@ivi82
ach jetzt gesehen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 22:13
geh auch in die heia. bis morgen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 23:08
48 Seiten in anderthalb Tagen? Was genau ist in diesem Thread passiert?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 23:47
@wuwei
keine angst, man kann den thread auf etwa 2 seiten reduzieren...der rest ist nur hin und her, und hin und her, und hin und her......


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 07:32
@BluesBreaker
@Keysibuna
wieso soll man den den schließen???
damit leute die sowas glauben, sich nicht unterhalten können und sich nicht kennen lernen können???
hier gibt es bestimmt noch mehr leute die an sowas glauben, aber nur von euch eingeschüchtert sind. ich wurde die ganze zeit privat angeschrieben, die es toll finden, das ich dazu stehe was ich bin, und die keine mut haben es öffentlich dazu legen, sonst werden die ja von euch in stücke genommen, aber das findet ihr ja toll, ihr geilt euch ja sicherlich darauf auf!!!!
ich frag mich immer noch, wenn ihr daran nicht glaubt, warum schreibt ihr híer rein???? ich habe doch auch geschrieben, das ich rat, tipps und unterstützung möchte, und eig keine dummen kommentare,wo ich ganze zeit als lügnerin dar gestellt werde. aber euch macht es die ganze zeit spaß.
ich habe laut euch langeweile, selbstzweifel das ich anerkennung brauche etc.
ihr habt langeweile.
seid gestern stand ich ganze zeit alleine gegen las mich schätzen 5-9 leute??
und ihr habt mich dazu nicht gebracht das ich meine meinung änder.
ich find es gut das die meisten es aufgegeben, habe jetzt ist endlich ruhe eingekärt!!!
und auch nur weil die kein bock mehr haben, weil ich immer noch dazu stehe was ich bin. und das werde ich immer und immer wieder machen.
endweder ihr glaubt jetzt daran oder nicht!!!!
aber wenn nicht. dann lässt die leute in ruhe die sich outen und daran glauben. die brauchen euch nicht, weil es schwer ist auch so damit klar zu kommen.


Anzeige

melden