Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:38
@Keysibuna
genau... was fällt dir eigd ein andere menschen zu beurteilen???

du läufst wirklich mit geschlossene augen rum!!!
wie alt bist du eig????

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:39
@deepskyblue
es ist doch @Keysibuna meinung die hat doch jeder !

er kann seine meinung hier schreiben wie jeder andere .


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:39
@Keysibuna
ich grieg sooooo ein hals auf dich..... lass jetzt bloß meine familie aus dem spiel...


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:40
@venefica
das kann er doch.... er soll aber meine familie ausen spiel lassen


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:41
@deepskyblue

Danke, dass alles sagt viel über dich und deine Erziehung.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:42
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:für mich sind nachrichten und zeitungen gleich
wenn man von nachrichten sprechen heißt es nicht gleich tv
Es ist letztlich egal, ob es sich um Nachrichten im Fernsehen oder in einer "Zeitung" (Gespenstergeschichten?) handelt, Deine Kernaussage, dass seriöse Wissenschaftler einen Weltuntergang vorhergesagt hätten, bleibt trotzdem falsch.

Ich lasse mich aber gern widerlegen, wenn Du mir die Quellen für Deine Behauptung nennen kannst.

Da das nicht der Fall sein wird: Viel Spaß noch beim Geistersehen. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:42
@deepskyblue
er hat die erfahrung mit geistern noch nicht gemacht und kann es sich auch nicht vorstellen .
lass ihn doch einfach du musst ja nicht mit ihm zusammen leben :D


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:44
@Keysibuna
wieso?? ich wurde vernüftig erzogen.
das kannst du nicht beurteilen.
ich bin zur pünltlichkeit erzogen, vernunft, dazu stehen wie und was ich bin, ehrlichkeit, und menschen respektieren, und und und und.
aber mister ich weiß alles besser kennt mich ja durch schreiben xD

jetz sag doch mal wie alt du bist, damit ich dich verstehen kann warum du so denkst


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:44
Denke es ist wirklich an einem Punkt gelandet wo das ganze in eine Richtung läuft, die keinem was bringt-ICH würde hier ein Ende setzen-vielleicht nochmal anders anfangen-aber das Hier ist mehr Schlammschlacht als irgendeine Form der Hilfe oder Wahrheitsfindung wie auch immer.
Es dreht sich nur im Kreis*
Wer die Materie versteht , braucht sich nicht darzustellen-es ergibt sich gewöhnlich von selbst und Hilfe ist hier nicht so zu erwarten wie sie vielleicht gewünscht wurde
@deepskyblue
setze einen Schlusspunkt HIER-finde dich selbst, es sind sicher Helfer die dich nicht alleine lassen, aber beende das hier in Würde-es findet sich bestimmt eine Lösung* lG SAM


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:45
@venefica
bin ich auch wirklich froh drüber.... aber gewisse leute regen mich einfach nur auf. das die meine familie mit hin einziehen. und alles besser wissen müssen.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:46
@deepskyblue

Ja das alles sieht man hier sehr deutlich.

Und du bist es selbst gewesen die Familie darein zuziehen, nicht ich.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:47
@deepskyblue
dann rede nicht über deine familie und lass sie hier raus !


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:48
@Samnang
hab ich schon probiert.
und wir waren ja schon weiter. aber da musste ja mister ich weiß ja alles besser @Keysibuna
damit anfangen. ich hab ihn vernüftig nach eine erklärung gefragt aber er meint ja meine familie zu kennen. und meine familie und die ganze anderen familien in ein topf schmeißen. aber normale weiße redet meine familie nicht über verstorbene. da bin ich die einziegste aber naja er muss ja meine familie kennen


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:50
@Keysibuna
@venefica
ich hab nur die geschrichten geschrieben was ich erlebt habe
aber du meinst ja, das nur weil andere familien über verstorbene reden, heißt das ja auch das meine familie das machen, aber wir sind anders wir reden nicht über verstorbene.
aber du meinst ja.
wir reden nicht über verstorbene und ich hab auch keine fotos gesehen.
aber du meinst ja meine familie und verwandschaft zu beurteilen und das finde ich geht zu weit.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:50
@deepskyblue

Dann zeige mir bitte die Stelle wo ich deine Familie erwähne?
Da sieht man es wieder einmal :D

Nicht die Wissenschaft hat Weltuntergänge "vorhergesagt" sondern das waren Propheten, Hellseher, Wahrsager und Medien, solche wie du!

Und sie tun es heute noch, seit tausenden Jahren!
deepskyblue schrieb:
und wo ist die welt unter gegangen??? ha wir leben noch alle!!!!
Merkst du was?

Das waren auch Menschen an gleichen "Märchen" glaubten wie du, und sie einfach nur wichtig machen wollten und sich wichtig halten.

Das menschliche Ur- Bedürfnis, etwas unbedingt glauben zu wollen, weil es der Psyche gut tut!

Auf diese Weise entstehen auch heute noch immer die schon im kollektiven Unbewußten Glaubenswelten auf Kosten besseren Wissens und gesicherter Erkenntnis!

Man verfällt wieder in mittelalterliche Denkqualitäten-, esoterisch Glaubensprämissen und Aberglauben, wie man es hier deutlich erkennen könnte.

Stört es dich, dass da Fragen gestellt werden, um sich ein Bild von dem berichteten Ereignis und die möglichen Umständen die zu diesem Ereignis kommen konnte?

Um sich ein Überblick zu schaffen muss man Fragen stellen, darunter leider auch sehr unangenehme Fragen.

Die meisten Ereignisse sind meistens Post factum und man muss sogar immer davon ausgehen, dass einige Aussagen nicht mehr korrekt wiedergegeben werden können. Bewusst oder unbewusst vermischt sich das eigentliche Ereignis mit den Einbildungen und Wunschvorstellungen häufig und gilt für TE als „Wahr“.

Dieses Phänomen ist sogar bei Zeugenaussagen sehr häufig zu sehen;

Wie funktioniert das menschliche Gedächtnis? Studien haben ergeben, dass unser Gedächtnis alles andere als zuverlässige Erinnerungen liefert. Nach einer Woche wurden dieselben Objekte oder Ereignisse anders beschrieben. Auch im Alltag kommt das vor, nicht nur im Experiment. Erinnert man sich nach einer bestimmten Zeit wirklich noch richtig an Farbe und Typ des Wagens, der in einem rein gekracht ist? Man erinnert sich an den Namen der Farbe und den Fahrzeugtyp, daraus wird schließlich das Bild wieder rekonstruiert. Nun kann es aber vorkommen, dass nach einer gewissen Zeit die Erinnerung an die Farbe sich ändert, aus einem blauen wird ein grüner Wagen, und der Zeuge behauptet nun steif und fest, dass ein grüner Wagen ihn angefahren hätte. Solche Dinge kommen vor und sind nicht zu bestreiten.

Da wir alle auf Aussagen der TE angewiesen sind, muss man sich erst mal Klarheit schaffen wie zuverlässig diese sind.

Obwohl ich versuche immer Sachlich zubleiben ist es interessant zu sehen wie der TE unter Stress reagiert, das hilft auch von dem Person eine kleine Eindruck zubekommen.

Obwohl ich kein Medium bin kann ich dir die genaue Ablauf schildern wie es mit dir weitergeht; man wird dir einiges suggerieren und du wirst die diese Suggestionen auch brav einbilden.



melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:52
@Keysibuna
mit über verstorbene reden und das du meinst das die mich dazu erzogen haben
die haben mich so erzogen das ich dazu stehen soll was ich bin. und die überstützdem mich über all. erst haben die gedach ich bilde mir das ein. aber die lassen mich jetzt auch machen.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:56
@deepskyblue

Aufmerksamer Leser wird schon die zusammenhänge erkennen, obwohl du ja nicht dazu imstande bist. Ich gehe davon aus das du nicht alles verstehst was da geschrieben steht.

Lese es noch einmal durch damit du es auch erkennst.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:59
@Keysibuna
weiß du was mich interessiert es auch nicht was du schreibst mit deine wissenschaft
aber weiß du noch was. ich entschuldige mich wenn ich dich so ein bisschen angekeift habe. aber ich werde schnell auf 180 wenn es um meine familie geht


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:00
Zitat von zongozongo schrieb:Deine Kernaussage, dass seriöse Wissenschaftler einen Weltuntergang vorhergesagt hätten, bleibt trotzdem falsch.
@zongo

Ich kann mir vorstellen dass sie zum Beispiel den Maya Kalender meint. Denn das waren wohl tatsächlich Wissenschaftler die das Datum berechnet haben wann der endet.

Oder Asteroiden, und das ist wirklich eine reale Gefahr, sowas kommt auch meistens von den Wissenschaftlern.

Oder das mit CERN und dem Schwarzem Loch :D

usw xD


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 10:01
Ich bin wirklich entsetzt.
Die Esos stürzen sich hier auf ein 18jähriges Mädel und wollen ihr helfen....
Ist das Hilfe?
Ihr wollt ein junges Mädchen in eine Ecke drücken,in der sie bestimmt von Freunden und Verwandten kritisch beäugt wird,oder sogar ausgelacht wird.
Sie hat durch Äusserungen und Handlungen bewiesen das sie definitiv nicht erwachsen handelt.
Warum sagt ihr nicht das einzig Gute:
Mädchen,mach deine Ausbildung,treff dich mit Freunden und Familie,hab Spaß ,aber vergess erst mal den Geisterkram.Leb erstmal ein normales Leben.


Anzeige

melden