Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 14:50
Was genau sind denn da Ausflüchte? Das ist genau das, was ich darüber denke. Was würdest du denn gerne für Antworten hören?

Anzeige
melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 14:54
@Fux.123

Stammt dein ganzes Wissen aus dem Net und Büchern?

Welche Erfolge kannst du vorweisen?


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:04
Mein Wissen stammt aus Büchern, aus dem Netz und vor allem von sehr vielen anderen Menschen, die sich ebenfalls damit beschäftigen und mit mir zusammen in Ritualen stehen.

Welche Erfolge...

Es gibt beispielsweise ein paar Menschen, die nach Ritualen oder Reiki-Behandlungen von mir sehr schnell wieder gesund geworden sind.

Ich habe viele Fragen beantwortet bekommen, die ich in Trancereisen gestellt habe.

Unser Hexenkreis in Kassel bietet (kostenlose!) Hilfe an. Es haben sich schon einige Familien bei uns gemeldet, die Probleme hatten. Diese Probleme sind privat, ich möchte hier nichts darüber erzählen. Aber diese Probleme wurden gelöst, nachdem wir diese Familien besucht haben und versucht haben, ihnen zu helfen.

Das sind einige Beispiele.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:09
Also nur zur Erinnerung: diese Diskussion ist von MoonCat95 gestartet worden.

Und: Keysibuna - nach den Erklärungen von Dalbergia verstehe ich ja durchaus deine Skepsis -
aber ich gebe Fux.123 insofern recht, als du Anschuldigungen in die Diskussion geworfen hast, für die ich eigentlich keinen Grund sehe.
Zugegeben ist Hexerei und Magie ein durchaus heikles Thema - ich finde aber, dass Fux.123 recht vorsichtig damit umgegangen ist. Und ich halte es für positiv, dass hier keine Anleitungen zu Ritualen und Zaubereien abgegeben werden - es kann einfach viel zu viel Mist damit passieren.
Denkt ihr nicht, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als sich die Wissenschaft erträumt?


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:16
@Fux.123

Reiki-Behandlungen = gegen eine Spende denke ich.

Über Trancereisen = würde ich gerne etwas mehr hören, wie zum Bespiel was für Fragen du beantworten konntest? Wurden diese Fragen von den Betroffenen Menschen gestellt?? Und wie kamen diese Menschen zu dir?? Wie muss ich mir diese Zusammentreffen vorstellen, und wie ist der Ablauf??

Probleme wurden gelöst = Da du keine Namen nennen musst kann man vielleicht mehr über diese gelöste Probleme und dessen Lösung erfahren??


2x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:32
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Reiki-Behandlungen = gegen eine Spende denke ich.
Wieder liegst du damit falsch.

Die Fragen, die ich in Trancereisen stelle beschäftigen sich in den meisten Fällen mit mir selbst und mit meinem "Weg", wenn man so will. Ich werde hier nichts darüber schreiben, das ist mir zu privat.

Du fragst nach Zusammentreffen... Es gibt einen Stammtisch für Hexen/Neoheiden in Kassel. Der ist offen für jeden. Hin und wieder veranstalten wir auch offene Rituale. Andere Rituale sind geschlossen und nur für Vertraute zugänglich. Ähnlich läuft es in meinem Orden. Hierüber kann ich dir aber nichts erzählen, das sind Interna, die nicht nach außen getragen werden. Ich kann dir lediglich sagen, dass wir uns regelmäßig treffen und verschiedene magische Arbeiten verrichten, die in ganz unterschiedliche Richtungen gehen.

Zu den Problemlösungen: Auch wenn ich keine Namen nenne ist es mir lieber, nicht allzu viele Worte darüber zu verlieren. Dennoch gebe ich dir ein Beispiel, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Eine Arbeitskollegin einer Hexe, die in der Gemeinschaft in Kassel aktiv ist, hat berichtet, dass ihre Tochter Schlafstörungen hat. Sie hat vermutet, dass das an dem Haus und seiner Vergangenheit lag. Diese Vermutung rührte daher, dass sie und ihr Mann bei Umbauten am Haus festgestellt haben, dass in die Erde des Gartens Schnappsflaschen eingegraben worden waren. Sogar in die Wände des Hauses waren überall Schnappsflaschen sozusagen "eingebaut" worden. Der Vorbesitzer des Hauses war Alkoholiker. Wir sind in das Haus gekommen und haben eine Hausreinigung vorgenommen und der Frau empfohlen, sämtliche Möbel des Vorbesitzers und alle Schnappsflaschen umgehend zu entfernen. Danach haben wir eine schamanische Trancereise gemacht und sind auf den energetischen Rest des Vorbesitzers gestoßen, der immer noch in diesem Haus gespukt hat. Wir haben ihn eingefangen und entfernt. Das hatte zur Folge, dass nicht nur die Schlafstörungen der Tochter aufgehört haben, sondern dass in dem benachbarten Jugendheim Ordnung eingekehrt ist. Vor unserem Besuch lagen dort ständig Bierflaschen rum, es wurde nachts sehr laut, Schlägereien fanden statt etc. Das hat aufgehört, inzwischen ist es dort ruhig und sauber.


2x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:41
@Fux.123

Also wieder mal keine Antworten, na ja, hab auch nichts anderes erwartet ^^
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Du fragst nach Zusammentreffen... Es gibt einen Stammtisch für Hexen/Neoheiden in Kassel.
im Hennings in der Frankfurter Straße??
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Eine Arbeitskollegin einer Hexe, die in der Gemeinschaft in Kassel aktiv ist, hat berichtet, dass ihre Tochter Schlafstörungen hat.
Wie alt war diese Tochter? Und wieso konnte die Mutter, eine aktive Hexe, konnte diese Problem nicht lösen??

Denke ich werde auf diese Problemlösung erst nach dein Antwort etwas genauer eingehen. Wenn du nichts dagegen hast.

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


1x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also wieder mal keine Antworten, na ja, hab auch nichts anderes erwartet ^^
Alter... ich habe den Eindruck du willst mich veralbern. Ich habe dir auf deine Fragen geantwortet, ich habe dir sogar einen expliziten Fall geschildert. Was willst du denn noch?!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:im Hennings in der Frankfurter Straße??
Nein. Avalounge auf der Wilhelmshöher Allee, manchmal auch in anderen Kneipen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie alt war diese Tochter? Und wieso konnte die Mutter, eine aktive Hexe, konnte diese Problem nicht lösen??
Die Tochter war im Kindergartenalter, ich glaube 4 oder 5.
Und du hast da etwas falsch verstanden. Die Mutter war keine Hexe, sondern eine Arbeitskollegin einer Hexe.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:50
Will nur mal drauf hinweisen dass es in dieser Diskussion nicht um Existenz oder Nichtexistenz von Magie (usw) geht, sondern um den Austausch derer für die das zur Realität gehört.

Diesbezügliche Grundasatzdiskussionen bitte im passenden Thread führen - Danke.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 15:57
@Fux.123

Du hast lediglich geantwortet das du darüber nicht reden willst ^^

Okay, hast du recht auf dem zweiten Blick.

Wäre das Kind nicht besser geholfen wenn man damit zum Doc. gegangen wäre??

Und könnte diese Schlafstörung nicht mit dem benachbarten Jugendheim, in dem es getrunken und nachts Lärm verursachte?? Und nachdem es dort hart durchgegriffen wurde und endlich Ruhe einkehrte, und deshalb das Kind endlich schlafen konnte??

@accrec

Sry. Aber wie du sehen kannst hat es einige Überredung gekostet so eine "Erfahrung" überhaupt geäußert wurde über diesen wir endlich etwas reden können!!

Aber anscheinend ist dir das entgangen, so wie manches mal, und du voreilig iwelchen Beiträge gelöscht hast und diese Vorgang vorzeitig abgebrochen hast.


2x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:03
@Keysibuna

Wenn das nicht der Fall ist braucht sich auch keiner angesprochen zu fühlen.
Und Kritik bzw Beschwerden bitte per PN an die Verwaltung, das hat hier einfach nichts verloren.

Ansonsten frohes Diskutieren.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:09
@Fux.123
eine Hausreinigung vorgenommen und der Frau empfohlen, sämtliche Möbel des Vorbesitzers und alle Schnappsflaschen umgehend zu entfernen.]
Ich finde es erstaunlich das besagte Dame dazu erst eine Empfehlung " von außen" benötigte, um den alten Schmodder und die leeren ( stinkenden?! ) Flaschen des Vorbesitzers zu entfernen - was wäre gewesen wenn sie diese Empfehlung nicht bekommen hätte - in dem Chaos eingezogen und dort gewohnt?

Schlafstörungen eines Kindes in diesen Alter sind wohl nichts ungewöhnliches ( Wachstumsphase )
können aber dennoch ein Hinweis auf eine ernstere gesundheitliche Beeinträchtigung sein

Es wurde nicht erwähnt ob besagte Mutter zuvor mit ihrer Tochter bei einem Schulmediziner gewesen ist, um diese Schlafstörungen abklären zu lassen, also ist eine Bewertung dieses teils der Geschichte leider nicht möglich.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und könnte diese Schlafstörung nicht mit dem benachbarten Jugendheim, in dem es getrunken und nachts Lärm verursachte?? Und nachdem es dort hart durchgegriffen wurde und endlich Ruhe einkehrte, und deshalb das Kind endlich schlafen konnte??
Ebenfalls eine Möglichkeit. Solche Einrichtungen unterliegen immer einer Kontroll-Instanz und wenn diese Maßnahmen festlegt, werden diese in der Regel auch schnell und greifend umgesetzt, ansonsten werden solche Häuser ruckzuck dichtgemacht, vor allem dann wenn sie öffentlich gefördert sind ( ob das hier so war weiß ich nicht )
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Danach haben wir eine schamanische Trancereise gemacht und sind auf den energetischen Rest des Vorbesitzers gestoßen, der immer noch in diesem Haus gespukt hat. Wir haben ihn eingefangen und entfernt.
Ich versuche jetz nicht alles im oben geschriebenen auf die Goldwaage zu legen. Du wusstest also, das sich dort noch ein energetischer Rest ( andere Forumulierung für " Geist"?) des Vorbesitzers befand, und ihr habt diesen Rest eingefangen und entfernt?
Wie darf ich mir dieses " einfangen" vorstellen?
Wohl kaum materialistisch wie das Fangen eines Schmetterlings mit einem Netz in meiner Kindheit ( damals gab es noch welche ) - die haben wir dann bis zum Moment ihrer Freilassung in enem Glas aufbewahrt - wie fängt und entfernt man einen "energetischen Rest" - der ja, wie es der Name vermuten lasst - aus Energie besteht?

Danke das zu zugegeben hast, früher gegen Geld Karten gelegt zu haben - das trauen sich die wenigsten.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:10
@accrec
Ich finde Dalbergias Argument richtig. Das hier ist ein Erfahrungsaustausch über Hexerei. Dazu gehört auch, dass man die Meinungen und Erfahrungen derer respektieren muss, die nicht an Hexerei glauben. Von daher finde ich es inzwischen ok, auf Fragen einzugehen, die die Existenz von Hexerei in Frage stellen und nach Erklärungen verlangen.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du hast lediglich geantwortet das du darüber nicht reden willst ^^
Das ist falsch, ich habe dir das Beispiel mit der Familie gegeben und dir erklärt, dass unsere Treffen so ablaufen, dass wir zusammenkommen um magische Arbeiten zu machen. Was für Arbeiten das genau sind, kann ich bestenfalls umreißen, aber detaillierte Angaben DARF ich dir nicht geben, zumindest was meinen Orden angeht. Was den Hexenkreis angeht: Meistens handelt es sich dabei um Jahreskreisfeste.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wäre das Kind nicht besser geholfen wenn man damit zum Doc. gegangen wäre??
Wieso? Das Kind kann schlafen. Was willst du mehr?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und könnte diese Schlafstörung nicht mit dem benachbarten Jugendheim, in dem es getrunken und nachts Lärm verursachte?? Und nachdem es dort hart durchgegriffen wurde und endlich Ruhe einkehrte, und deshalb das Kind endlich schlafen konnte??
Könnte sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil man die Partys erstens im Haus nicht gehört hat und weil das Kind zweitens nach eigenen Angaben wegen "dem bösen Mann" nicht schlafen konnte.


3x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:15
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Dazu gehört auch, dass man die Meinungen und Erfahrungen derer respektieren muss, die nicht an Hexerei glauben. Von daher finde ich es inzwischen ok, auf Fragen einzugehen, die die Existenz von Hexerei in Frage stellen und nach Erklärungen verlangen.
Dafür gibt es ja eigene Dikussionen. Ich kann das ja schon nachvollziehen und versteh das auch. Aber andererseits muss ich auch drauf achten dass nicht jeder Thread in eine Grundsatzdiskussion ausartet, da sonst die Vielfalt in dien Rubriken verloren geht.

Aber genug dazu jetzt. Wer sich über Sinn und Unsinn moderativer Tätigkeiten unterhalten will meldet sich bitte per PN an die Verwaltung oder an mich direkt.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:16
@Chips
Die Schnappsflaschen hat sie in den Müll geworfen. Wir haben ihr gesagt, dass dieser Müll möglichst sofort aus dem Umfeld des Hauses gebracht werden sollte. Und was die Möbel angeht: Einige dieser Möbel waren gut erhalten und deswegen wollte die Mutter diese Möbel eigentlich behalten. Sie hat dann aber darauf verzichtet, als wir ihr davon abgeraten haben.

Das Kind wurde wegen der Schlafprobleme keinem Arzt vorgestellt, die Mutter wollte sich zuerst an uns wenden.

Was den energetischen Rest (man kann ihn auch "Geist" nenne) angeht: Wir wussten nicht, dass er sich noch im Haus aufgehalten hat. Wir haben das erst bei der Trancereise herausgefunden. Das Einfangen verlief so, dass wir eine Bergkristallkugel als Käfig benutzt haben, in den wir den Geist hineingelockt haben. Wir haben Sauflieder gesungen und etwas Alkohol getrunken (jeder nur einen Schluck, um zu vermeiden, dass wir betrunken und damit angreifbar werden).


2x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:26
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Könnte sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil man die Partys erstens im Haus nicht gehört hat und weil das Kind zweitens nach eigenen Angaben wegen "dem bösen Mann" nicht schlafen konnte.
Sry. aber das von "dem bösen Mann" war vorhin keine Rede! Aber die Partylärm kann man aber im Haus doch wahrnehmen und diese haben wohl das Kind vom Schlaf abgehalten!

Also wie du siehst ist deine "Lösung" vermutlich gar nicht von dir bzw. euch gelöst wurde, aber wenn du daran glaubst, bitte.

Es war sehr schön so eine "Erfahrung" mal etwas näher zu betrachten um dahinter zu kommen womit wir hier zutun haben. ^^

Hoffe das ihr bei schwierigen Problemen bei denen es um Gesundheit der Kinder geht etwas verantwortungsvoller und bittet die Eltern das Kind einem Doc. zubrigen, damit ihr nicht eines Tages ein Kind auf dem Gewissen habt.

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:26
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Wieso? Das Kind kann schlafen. Was willst du mehr?
das mag sein, udn ich will dieser mutter auch ncihts untersetllen, weil ich den grad der Schlafstörungen nicht kenne.

Aber nur wegen einer immer wiederkehrenden Aussage eines Kindes, die einen " bösen Mann" beinhalten alles anderen Möglichkeiten /Ursachen außer acht zu lassen, und sich sofort Hilfe aus dem Esotherik-Berreich zu holen halte ich persönlich schlichtweg für verantwortungslos.

Nachvollziehbar ist dieses handeln, wenn diese Mutter schon " vorbelastet" war, dem eesotherischen nicht abgeneigt ist - warum auch immer. naheliegend ist es ja, wenn ihre Ak eine Hexe ist.
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Das Einfangen verlief so, dass wir eine Bergkristallkugel als Käfig benutzt haben, in den wir den Geist hineingelockt haben. Wir haben Sauflieder gesungen und etwas Alkohol getrunken (jeder nur einen Schluck, um zu vermeiden, dass wir betrunken und damit angreifbar werden).
Verstehe, sozusagen ein Individual-Ritual vollzogen, mit Speck fängt man Mäuse.
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Die Schnappsflaschen hat sie in den Müll geworfen. Wir haben ihr gesagt, dass dieser Müll möglichst sofort aus dem Umfeld des Hauses gebracht werden sollte
Also sei mir bitte nicht böse, das ist wohl das normalste der Welt, das man Müll schnellst-möglich entsorgt, nicht in der zukünftigen Bleibe beläst, für Stunden, Tage oder noch länger.
das mit dem besagten Möbelstück - okay, aber ich kann nicht ganz glauben das es die Mutter nur wegen eurer Aussage dann doch nicht behalten hat - dem geschilderten Umfeld zu Folge, in welchen sich besagter Einrichtungsgegenstand wohl über Jahre hinweg befand lässt darauf schließen, das der Schrank, oder was es immer auch war ziemlich alt gewesen ist, und wahrscheinlich wenn nicht nur nach Alk, dann auch noch kräftig nach Nikotin gestunken hat. Diesen Geruch aus Echtholzmöbeln rauszubekommen ist schon nicht einfach, bei Spanplattenmöbeln ist´s oberflächen-beschädigungsfrei nahezu unmöglich.
Wäre es eine echte Antiquität gewesen, hätte ihn die Mutter mit Sicherheit behalten, zumindest um ihn zu " versilbern".

der " Geist" des Säufers, ist der jetzt immer noch in der Kristallkugel eingesperrt? was wurde aus der Kugel? Was hindert den Geist wieder in das Haus zzurück zu kehren?
Einfache, banale Fragen, ich weiß - aber mich interessieren sie.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hoffe das ihr bei schwierigen Problemen bei denen es um Gesundheit der Kinder geht etwas verantwortungsvoller und bittet die Eltern das Kind einem Doc. zubrigen, damit ihr nicht eines Tages ein Kind auf dem Gewissen habt.
Wenn es um gesundheitliche Probleme geht, empfehle ich den Leuten IMMER, auch einen Arzt zu konsultieren. Ich bin kein Arzt. Ich kann ihn auch nicht ersetzen. Ich kann ihn nur ergänzen. Manchmal macht ein Arzt mehr Sinn, manchmal kann ich Dinge tun, die der Arzt nicht kann. Beispiel: Jemand hat in den Fingerkuppen kein Gefühl. Die Ärzte finden dafür keinen Grund. Eine neurologische Ursache wird ausgeschlossen. Es werden psychosomatische Gründe vermutet. Ich benutze Reiki und innerhalb einer Woche fangen die Fingerkuppen wieder an, etwas zu fühlen. Zufall? Ja... vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass die Gefühllosigkeit 7 Jahre gedauert hat und dann "zufällig" nach einer Woche wieder besser wurde, als ich mit meiner Behandlung angefangen habe.

@Chips
Zur Müllentsorgung: Ich habe nicht gemeint, dass sie den Müll aus dem Haus entfernen sollte. Wir haben ihr gesagt, dass sie die Flaschen aus der Mülltonne an der Straße wieder herausnehmen und sie weiter weg bringen sollte. Mal ganz abgesehen davon, dass man Glasflaschen nicht in der Mülltonne entsorgt war das auch energetisch ungünstig.
Was die Möbel angeht: Der Vorbesitzer hatte eine kleine Bar innerhalb des Hauses, eine Theke mit drei oder vier Hockern. Die neue Familie wollte diese Bar eigentlich wieder herrichten und behalten. Sie hat darauf verzichtet und viel Geld für die Entsorgung bezahlt. Der Tisch war eingebaut und musste herausgerissen werden.

Und zur Kristallkugel: Dieser Geist ist in einen anderen Bergkristall transferiert worden, weil die Kugel sehr teuer ist. Der andere Kristall ist entbehrlich. Der Geist kann auch dort wieder heraus, aber nur dann, wenn wir das erlauben. Das tun wir nicht. Ich habe diesen Kristall damals mitgenommen und eingegraben.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 16:54
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Dieser Geist ist in einen anderen Bergkristall transferiert worden, weil die Kugel sehr teuer ist. Der andere Kristall ist entbehrlich. Der Geist kann auch dort wieder heraus, aber nur dann, wenn wir das erlauben. Das tun wir nicht. Ich habe diesen Kristall damals mitgenommen und eingegraben.
Gut, diesen Zeilen entnehme ich, das zumindest du selbst mehrfach direkten Kontakt zu dem Geist hattest, und auch jetzt noch weisst wo er zu finden wäre.

Kannst du mir erklären, wie sich diese " Kontakte" angefühlt haben?

Physikalisch betrachtet hast du also Energie zuerst in einer teuren Kristallkugel gefangen - gespeichert - und anschließend nochmal in einen anderen, minderwertigeren Kristall umgesiedelt.

Demnach kann man in kristallen Energie - in welcher Form auch immer - speichern.

Interessante Geschichte.

Nochmals zurück zum einfangen des "energetischen Restes":

Wenn ich etwas einfangen will ( dieses Vorhaben setzt vorraus, das sich das "es" in Freiheit befindet und ich davon ausgehen muß,das es sich nicht fangen lassen will ) , sich mein Opfer also frei im Raum "bewegen" kann, muß ich ihn hinterher - dies wird umgangssprachlich als " jagen" bezeichnet - würedest du dich also dem zu Folge auch als " Geisterfänger / Geisterjäger" sehen?


1x zitiertmelden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

12.06.2011 um 17:02
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Kannst du mir erklären, wie sich diese " Kontakte" angefühlt haben?
Das ist schwer zu erklären. Wie eine Art Luftdruck... oder ein Vibrieren/Flimmern im Wind... genau kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, weil das schon länger her ist. Wir haben ihn auf dieser Trancereise außerdem sowohl sehen als auch hören können.
Zitat von ChipsChips schrieb:Demnach kann man in kristallen Energie - in welcher Form auch immer - speichern.
Ja. Oder in Toastbrot, Weingummi, Turnschuhen, Fingernägeln, Bleistiften... ;) Energie kann man in alles mögliche hinein tun. Und zwar, weil alles Energie IST. Materie ist auch Energie, nur in einem anderen Schwingungszustand. Sozusagen "geronnene Energie". Erfahrungsgemäß entweicht feinstoffliche (also nicht-physische) Energie aus Kristallen nicht so schnell wie aus anderen Materialien. Flaschen, in denen sich Flüssigkeit befindet eignet sich auch ganz gut, wenn man diese Flaschen verschließt.
Zitat von ChipsChips schrieb:würedest du dich also dem zu Folge auch als " Geisterfänger / Geisterjäger" sehen?
Hm... wenn du das so nennen willst... :D Ich würde andere Wörter dafür benutzen, aber im Prinzip trifft es das in diesem Fall ganz gut... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden