Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:18
@munZouR

WIe lange machst du das schon? Und ist es sehr schwer sihc voll und ganz zu konzentrieren? Ja^^ hab ich dann auch gemerkt...solche Sprüche sind eine Art Stütze um nicht die Konzentration zu verlieren oder?

@emanon

Und wie finde ich solche Leute? Ich bin erst seit einer WOche hier drinn und kenn mich überhaupt nicht hier aus -.-

Anzeige
melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:18
Wenn ich damit zu tun hätte würds ich nicht sagen...
Egal was es ist, man kann nicht einfach was kopieren bzw. auswendig lernen und schwups hat's man drauf
Es ist immer ein mühsamer Weg was zu erlernen, denn nur durch diesen mühsamen Weg hat man irgendwann auch das Verständnis das die eigenen Fähigkeiten eine große Verantwortung mit sich bringen
Dies hätte man nicht, wenn man innerhalb von Stunden, Tagen, oder Wochen was erlernen würde...
Nein, wenn man Macht will dauert dies Jahre, wenn nicht Jahrzehnte...
Und deswegen wirst du auch nicht finden was du suchst, zumindest nicht auf diese Weise...


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:21
@versailles95
Oben rechts auf der Seite unter "suchen" einfach die Begriffe eingeben, die dich interessieren z. B: Wicca, Magie, Zabersprüche... ect. ect.
Den entsprechenden Thread lesen und schauen wer am Ahnungsvollsten erscheint.
Unter dem Ava auf "Direkte Nachricht" klicken und einfach schreiben, wie dir der Schnabel gewachsen ist.
So würd ich es machen.


melden

Zaubersprüche