weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:46
@godfree

vergiss es -.-


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:46
@versailles95
Doch, kannst Du ja gern nachlesen, wir oder ich beschäftige mich, genau wie Du, gerade mit "Zaubersprüchen. ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:47
@Wolfshaag

Wenn die TE doch ernstes Interesse hat, und das hat sie anscheinend wohl, dann ist es doch ihre Entscheidung und vollkommen in Ordnung.
Also, wo ist das Problem?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:47
@versailles95
nagut also nehme ich mal an was du geschrieben hast "wir hätten nichts zu tun" war absoluter quatsch :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:49
@munZouR
Oh eine sie, ok. :D

Klar ist es ihre Sache, dennoch darf ich mich doch dann auch darüber amüsieren, wie Leute Dinge lernen wollen, die es schlicht nicht gibt, oder?^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:51
@Wolfshaag

Aber das ist doch nur deine Meinung, die muss nicht zwingend richtig sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:55
@datrueffel
datrueffel schrieb:Niemand hat das Recht sich über jemanden lustig zu machen :|
Das ist Ansichtssache.
Von der Möglichkeit sich über andere und ihre Taten lustig zu machen lebt eine ganze Menge Menschen.
Das geht vom Karikaturist über alle Comedians bis hin zu Gagschreibern, Lektoren, Verlagen Buchdruckereien und ich weiss nicht was noch alles.
Du kannst natürlich hingehen und alles boykottieren, was in diese Richtung geht, aber du kannst es nicht mit einem lapidaren Satz abqualifizieren.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:55
@munZouR
Aber ich kann jede Menge Fakten anführen und mich auf Logik stützen, warum es keine "Zauberei" gibt, hast Du Beweise, oder logische Begründungen, um mir zu beweisen, dass es Magie gibt? Dann bitte her damit, wenn Du mich damit überzeugen kannst, schreibe ich nichts mehr dagegen.^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:58
@Wolfshaag
@munZouR
naja, ich würde sagen ne grundsatzdiskussion über logik und zauberei bringt hier eher GAR NICHTS und lenkt denke ich zu krass vom thema ab.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 13:58
@emanon

Sind wir in einem Forum für Karikaturen? Sind wir in einem Forum für Gagschreiber? Nein, oder? Mein lapidarer Satz geht an die Sozialkompetenz der User hier...!

Nehmt euch doch ruhig das Recht heraus und beruft euch auf künstlerische Freiheit oder wie auch immer ihr es nennen wollt...aber jammert nicht, wenn es dann Konsequenzen gibt. Ich sehe dieses "ich mach dich lächerlich" als Teil von Mobbing und werde es dementspechend auch sanktionieren, wenn nötig.

Was Karikaturen und dergleichen damit zu tun hat erschliesst sich mir zwar nicht, aber wenn man es will, dann kann man jede Aussage so drehen, wie sie gerade passt :|

*blubb*


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:01
@Wolfshaag
Ja...ich bin ein weibliches Wesen...Dachte ich jedenfalls^^

@godfree
Ha kannst machen -.-


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:01
@Wolfshaag

Ich will Dich garnicht überzeugen,warum sollte ich das tun?
Ich bin seit fast 4 Jahren hier in diesem Forum um mich auszutauschen,zu diskutieren, nicht um was zu beweisen.
Ich habe nicht vor, etwas vorzuführen, denn jeder "Beweis" würde seitens der Skeptiker als Zufall deklariert werden. Also, warum sollte ich mich in diese Ecke drängen lassen?

Ich mach das übrigens Hauptberuflich- kannst mich jetzt Scharlatan schimpfen^^ :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:03
@munZouR
ECHT jetzt??? Hauptberuflich? Als was denn genau arbeitest du?...außer als Scharlatan^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:04
@versailles95

Echt jetzt :)

Anscheinend nur Scharlatan :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:06
@datrueffel
datrueffel schrieb: Sind wir in einem Forum für Karikaturen? Sind wir in einem Forum für Gagschreiber? Nein, oder? Mein lapidarer Satz geht an die Sozialkompetenz der User hier...!
Das setzt aber voraus, dass DEINE Sozialkompetenz höher ist, als die aller anderen User.
Wieviele Threads hast Du schon in den UH-Bereich verschoben, obwohl es der TE vielleicht auch ernst gemeint hat?
Nehmt euch doch ruhig das Recht heraus und beruft euch auf künstlerische Freiheit oder wie auch immer ihr es nennen wollt...aber jammert nicht, wenn es dann Konsequenzen gibt. Ich sehe diese "ich mach dich lächerlich" als Teil von Mobbing und werde es dementspechend auch sanktionieren, wenn nötig.
Dagegen kann kein User etwas machen, schon klar, beweist aber auch nicht unbedingt eine höhere Sozialkompetenz.
datrueffel schrieb: Was Karikaturen und dergleichen damit zu tun hat erschliesst sich mir zwar nicht, aber wenn man es will, dann kann man jede Aussage so drehen, wie sie gerade passt :|
Was Du ja dann auch tust, wenn eine Äußerung micht zu Deiner Auslegung von Sozialkompetenz paßt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:10
@Wolfshaag

Habe ich irgendwo negativ über eure Sozialkompetenz geschrieben? Ich glaube nicht. Ich habe an sie appeliert...ergo glaube ich, das ihr eine ausgepräge Sozialkompetenz habt...demzufolge ist deine Interpretation meines Geschriebenen schlichtweg falsch.
Wolfshaag schrieb:Dagegen kann kein User etwas machen, schon klar, beweist aber auch nicht unbedingt eine höhere Sozialkompetenz.
:| User vor Mobbingattacken zu schützen ist ein Zeichen von geringerer Sozialkompetenz? Wenn du meinst...!
Wolfshaag schrieb:Was Du ja dann auch tust, wenn eine Äußerung micht zu Deiner Auslegung von Sozialkompetenz paßt.
Was hat denn jetzt bitte schön das Drehen von Aussagen mit Sozialkompetenz zu tun? Kläre mich bitte auf diesbezüglich.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Lies meine Beiträge so, wie ich sie schreibe und verzichte auf gänzliche Interpretationen, okay?

*blubb*


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:10
@munZouR

Uns stellen sie als Scharlatane da, aber woher wollen sie es denn wissen wenn sie es nicht einmal ausprobiert habn -.-
Wetten die beiden sind männer^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:16
@munZouR
Ich weiß ja nicht, als was Du hauptberuflich arbeitest und wie Deine Arbeit aussieht.
munZouR schrieb: Ich habe nicht vor, etwas vorzuführen, denn jeder "Beweis" würde seitens der Skeptiker als Zufall deklariert werden. Also, warum sollte ich mich in diese Ecke drängen lassen?
Weil Du sicher auch etwas von meinem "Können" sehen wollen würdest, wenn ich behaupten würde, ich könne besser Gedichte schreiben, als Shakespeare, oder so.
Würde ich das behaupten, ohne jeden "Beweis" zu liefern, dürfte ich mich auch nicht darüber wundern, wenn man mich nicht ernst nimmt.

Mir fällt dazu der User endgame hier im Forum ein, der ebenfalls schon diverse "Voraussagen" bezüglich des Weltunterganges, etc. machte, die allesamt nicht eintrafen, aber bei ihm wundert sich niemand, wenn er "doofe" Sprüche gedrückt bekommt, noch schreitet da ein Mod ein.
Schließlich behauptet er, er sei hellsichtig und glaubt das auch tatsächlich, beweißt aber regelmäßig das Gegenteil.
Und weil man Dir @munZouR , wahrscheinlich auch sehr schnell das Gegenteil beweisen würde und Du das weißt, sagst Du halt schon vorsichtshalber, nö ich erbringe keinen Beweis.

@datrueffel
datrueffel schrieb: Ich gebe dir mal einen Tipp: Lies meine Beiträge so, wie ich sie schreibe und verzichte auf gänzliche Interpretationen, okay?
Das kann ich nur allerfreundlichst zurückgeben, okay?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:18
@versailles95

haha^^ nicht nur Männer sind Skeptiker :)

Es gibt hier ganz ganz viele männliche " Hexen" :)
Es ist tatsächlich so, das es sich geschlechtlich in der Waage hält.
In einigen Ländern gibt es mehr magier, als Magierinnen.


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:20
wow...DAS hätte ich nicht gedacht...da gibt es schon mehr Frauen als Männer auf der Welt und dann sowas^^
Die SEite die du mir gesagt hast...ist der Coven in ENgland?


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge
Anzeigen ausblenden