weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:26
@versailles95
versailles95 schrieb: Die SEite die du mir gesagt hast...ist der Coven in ENgland?
Blue Moon Coven

Roland Roesmer
Leibnizstr. 9 B
95447 Bayreuth
Tel. +49 (0) 921 / 56718
Eher nicht. ;)


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:26
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Weil Du sicher auch etwas von meinem "Können" sehen wollen würdest, wenn ich behaupten würde, ich könne besser Gedichte schreiben, als Shakespeare, oder so.
Würde ich das behaupten, ohne jeden "Beweis" zu liefern, dürfte ich mich auch nicht darüber wundern, wenn man mich nicht ernst nimmt.

Mir fällt dazu der User endgame hier im Forum ein, der ebenfalls schon diverse "Voraussagen" bezüglich des Weltunterganges, etc. machte, die allesamt nicht eintrafen, aber bei ihm wundert sich niemand, wenn er "doofe" Sprüche gedrückt bekommt, noch schreitet da ein Mod ein.
Schließlich behauptet er, er sei hellsichtig und glaubt das auch tatsächlich, beweißt aber regelmäßig das Gegenteil.
Und weil man Dir @munZouR , wahrscheinlich auch sehr schnell das Gegenteil beweisen würde und Du das weißt, sagst Du halt schon vorsichtshalber, nö ich erbringe keinen Beweis.
Ich arbeite ohne Werbung, durch reine Mundpropaganda- das ist mir Bestätigung genug für mein Können.
Glückliche Kunden sind gute Kunden.

Du musst mich nicht ernstnehmen.

Mich interessieren die Vorraussagen anderer User nicht.

Mir muss man keinen Beweis der Nichtexistenz erbringen, ich habe danach weder ein Bedürfnis,noch irgendein Interesse.

Ich denke, deine provozierende Art soll mich wohl aus der Reserve locken.
Ich habe aber kein Bedürfnis mich zu profilieren.

Mir ist das ehrlich gesagt Piepe, wer was wie glaubt, denn ich finde meine Klienten nicht in diesem Forum.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:28
@Wolfshaag

Okey...danke^^
Dachte schon ihr wert alle weg^^
Ich glaub ich muss besser lesen^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:29
@datrueffel
Ein Appell an die Sozialkompetenz ist ja per se nichts Schlechtes.
Angesichts deiner etwas knapen Formulierung
datrueffel schrieb:Traurig....
kam es vielleicht nicht so rüber, wie von dir beabsichtigt.
Dann aber im 2. Schritt gleich mehr oder weniger unverhohlen "Konsequenzen" anzudrohen erscheint mir persönlich etwas "overpaced".


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:35
@munZouR
munZouR schrieb: Ich denke, deine provozierende Art soll mich wohl aus der Reserve locken.
Wo habe ich Dich provoziert?
Und nein, ich will Dich nicht aus der Reseve locken, da ich nicht glaube, dass Du mir irgendetwas beweisen könntest, selbst wenn Du es wolltest.
munZouR schrieb: Ich arbeite ohne Werbung, durch reine Mundpropaganda- das ist mir Bestätigung genug für mein Können.
Und als was arbeitest Du nun? Oder darf man das auch nicht wissen?
munZouR schrieb: Glückliche Kunden sind gute Kunden.
Das ist in jedem Beruf wohl so. Sicher werden auch keine Skeptiker zu Deinen Kunden zählen, sondern nur Menschen, welche an Magie und Ähnliches glauben (wollen).
Mir ist das ehrlich gesagt Piepe, wer was wie glaubt, denn ich finde meine Klienten nicht in diesem Forum.
Habe ich auch nirgendwo behauptet, noch wollte ich Dein Können in Anspruch nehmen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:38
@emanon

Ich war in dem Moment einfach entäuscht, darf ich das nicht zum Ausdruck bringen? Es wird so oft über die Fairness der Verwaltung diskutiert, selten positiv, aber wehe man sagt dann mal etwas in die gleiche Richtung.

Nein, das war mit Sicherheit nicht overpaced. Ich habe nämlich nicht gedroht, sondern lediglich erwähnt, dass es - wenn nötig (!!!!) - Konsequenzen gäbe.

Warum muss ich mich jetzt eigentlich rechtfertigen? Verstehe ich nicht so ganz...! Provoziert das Wort "Moderator" doch so dolle? Hier herrscht keine Anarchie und wenn ich solche Aussagen wähle, dann haben die schon ihren Grund, das solltest du aber wissen @emanon

Ich bin mit Sicherheit kein Mensch der in irgendeiner Form streng oder knallhart ist, aber bei solchen Aktionen verstehe ich einfach keinen Spaß. Ich toleriere es nicht, wenn sich Leute über andere lustig machen, obwohl sie weder den Menschen noch die Beweggründe kennen.

*blubb*


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:45
@Wolfshaag

Ich arbeite mit Magie, mehr will ich einfach nicht dazu sagen.
Wolfshaag, was verstehst Du daran jetzt nicht?

Ich hatte auch schon Skeptiker unter meiner Kundschaft, sie sahen das wohl als letzten Ausweg. So nach dem Motto: Top oder Flopp.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:47
@datrueffel
Sicher darfst du deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, keine Frage.
Dürfen andere ihre Belustigung auch zum Ausdruck bringen?
datrueffel schrieb:Ich habe nämlich nicht gedroht, sondern lediglich erwähnt, dass es - wenn nötig (!!!!) - Konsequenzen gäbe.
Ein Schwert hinter dem Rücken bleibt ein Schwert.
datrueffel schrieb:Ich bin mit Sicherheit kein Mensch der in irgendeiner Form streng oder knallhart ist, aber bei solchen Aktionen verstehe ich einfach keinen Spaß. Ich toleriere es nicht, wenn sich Leute über andere lustig machen, obwohl sie weder den Menschen noch die Beweggründe kennen.
Ab hier wird es philosophisch. Ich hab es jetzt nicht noch einmal nachgelesen, aber wurde sich hier über einen Menschen lustig gemacht, oder lediglich über ein Ansinnen?
Seis drum, wir 2 sind ganz schön off topic.
Nicht dass das für uns beide noch Konsequenzen hat. ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:49
@emanon

also ganz ehrlich, würde es nicht Moderatoren wie @datrueffel und andere geben, hätte hier schon längst die Hexenjagd begonnen!

LG


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:50
emanon schrieb:Dürfen andere ihre Belustigung auch zum Ausdruck bringen?
Doch, aber nicht auf Kosten anderer.
emanon schrieb:Ein Schwert hinter dem Rücken bleibt ein Schwert.
Ich arbeite nicht mit Schwertern und kämpfen erst recht nicht. Wenn, dann mit Worten...
emanon schrieb:aber wurde sich hier über einen Menschen lustig gemacht, oder lediglich über ein Ansinnen?
Hättest du vielleicht mal machen sollen ;)
Wolfshaag schrieb:Hokus Pokus Kokosnuss,
Eulenschwanz und Negerkuss,
ein Schattenbuch ich machen muss,
weil ich habe einen Schuss
Darauf hatte ich primär reagiert...
emanon schrieb:Seis drum, wir 2 sind ganz schön off topic.
Jap, sind wir.. :D
emanon schrieb:Nicht dass das für uns beide noch Konsequenzen hat.
Och, da hab ich aber schon besser versteckte Seitenhiebe von dir gelesen :} :D

*blubb*


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:51
Super^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:52
@versailles95

anscheinend zerschiessen WIR ALLE gerade deinen Thread^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:53
@munZouR
Völlig richtig und trueffel sollte auch wissen, dass ich ihn schätze.
Das heisst aber nicht, dass ich mir jeglichen Post verkneife, auch wenn der Sperrcounter bedrohlich angeschwollen ist. :D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:54
@munZouR

Super mit dem Link den du mir gegeben hast hast du mir mehr geholfen als gedacht!^^
Da stehen ja Kräuter und alles mögliche drinne! Damit habe ich ja für mein Buch ein Gerüst^^

Vielen lieben Dank!

Ja das hab ich bemerkt^^
hab mich schon vor ner Weile zurückgezogen^^
Die Seite hab ich jetzt fast durch^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:55
@versailles95
OK, back to topic.
Wenn irgendwer, ganz gleich wer es liest, einen Zauberspruch hat der wirkt und er/sie ihn auch demonstrieren möchte, bitte PN an mich.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:56
@emanon
emanon schrieb:Das heisst aber nicht, dass ich mir jeglichen Post verkneife, auch wenn der Sperrcounter bedrohlich angeschwollen ist. :D
Nein, um Gottes Willen! :D


@versailles95
ich hab Dir doch gesagt, Du musst nur ein bissel suchen ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:56
@emanon

Ich muss erstmal zu mir selbst finden und lernen mich zu konzentrieren. sry baer ich würde, wenn ich es sogar könnte, niemanden beweißen. Warum auch? Und jetzt ganz dumm: Was isn PN (kenn mich ja hier net aus -.-)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:57
@munZouR

hast du! Was würde eigentlich passieren wenn ich Kräuter mischen würde und Öl herstelle?
Was muss ich dabei beachten?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:58
@versailles95
PN = persönliche Nachricht
Unter dem Ava "Direkte Nachricht".


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 14:59
@emanon
aha^^
und NEIN ich bin icht blond^^
Aber warum willst du eine PN?
Willst du dann etwa ein Beweis dafür?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden