Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:16
@versailles95
gekränkt war ich nicht, fands nur merkwürdig. ich habe von 10000 witzen, die hier gemacht worden sind, exakt EINEN auf der ersten seite gemacht. danach hab ich ebenfalls geschrieben, dass ddiese witzjen eig. nicht ok sind.
egal.

den rest mein ich mit sonem schwachsinn wie "ist dir irgendwie langweilig", blabla obwohl ich ne völligst normale unterhaltung geführt habe.

aber gut, schwamm drüber, habens ja jetzt geklärt ;)


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:18
@godfree

ich habe einen Büro/Praxisraum, ja. Ich empfange meine Klienten gerne bei mir Zuhause.
wenn der Weg für sie zuweit ist, dann läuft meine Arbeit natürlich am gleichen Platz, jedoch der Rest auf postalem Weg.
godfree schrieb:wo kann ich die denn finden?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, denn dann wäre eine Verbindung von meiner Anonymität hier im Forum und meinem realem Leben geschaffen.
Das möchte ich nicht.

Jeder User, dem ich vielleicht mal in der Vergangenheit auf dem Schlips getreten habe, hätte einen Angriffspunkt.
Für ihn vielleicht nur ein Spass, für mich vielleicht Rufschädigend oder gar Existenzbedrohlich.

Ich hoffe, das ist so in Ordnung für Dich. :)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:20
@munZouR
hey, das kann ich voll nachvollzeihen, kein problem :)
wenn du magst, kannst du mir das vielleicht auch per pn schreiben? keine angst, ich werde das nicht veröffentlichen und ich werde das in keinem falle irgendwann gegen dich verwenden. ich bin einfach ein sehr offener skeptiker, der einfach mehr erfahren und nachforschen will :)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:21
@godfree

Mmh...wenn´s so ist^^
Was möchtest du denn alles wissen?^^
Ich kann die auch helfen...auch wenn ich noch nciht sooo viel Erfahrung habe.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:24
@versailles95
die genauen abläufe einer behandlung/beratung, etc und wie man sich das mal in real life vorstellen kann. aber wie gesagt, da hab ich @munZouR ja schonmal kontaktiert deswegen ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:28
@godfree

Du kannst mich gerne alles fragen. Stehe gerne zur Verfügung.
Leider ist es mir durch diese geschaffene Anonymität ummöglich, meinen Namen und Wohnort oder jegliche Links zu mir, wenn auch nur per PN, hier preiszugeben.

Es sind einige User hier, die wissen wer ich bin, was ich mache,wo ich wohne,
aber die kenne ich schon seit 4 Jahren.
Vertrauen hat sich da aufgebaut, weil sie ähnlich wie ich sind.

Ich hoffe, Du verstehst das.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:30
@godfree
sry war kurz afk -.-
was für eine Behandlung meinst du denn?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:31
@munZouR
also deine praxis - und somit dein hauptverdienst - läuft durch reine mundpropaganda. keine homepages, anzeigen, werbung, etc.? und wenn ich jetzt hilfe bräuchte. also richtige. nicht den quatsch hier per pn. sondern vor ort hilfe, würdest du sie mri dann aufgrund der anonymität verwähren?

ich verstehe es auf jeden fall. bin leider trotzdem etwas enttäuscht und fühle mich mal wieder bestätigt, aber das soll nicht dein fehler sein :)

@versailles95
behandlungen die bei @munZouR angeboten werden


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:34
@godfree
sry ich bin erst seit ein paar Tagen hier...soviel weiß ich nicht über sie. Wenn ich ehrlich bin gar nix^^
Ich kann dir bei Fragen wenn es um Wicca geht helfen.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:36
@versailles95
sehr nett von dir. da habe ich zwar keine fragen, aber wenn doch, weiß ich bescheid ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:38
@godfree

natürlich habe ich eine HP :D

sollte ich Dir jetzt den Link senden, hast Du meine Daten,Telefonnummern,Umsatzsteuernummer etc.

das meine ich mit Verbindung geschaffen zwischen Forum und real life.

Stell dir vor, Du hättest ein Problem.
Eines, das Du dir einfach nicht mehr erklären kannst!

Würdest Du nicht erstmal Schlagwörter im Google eingeben?
Ja, würdest Du- so würdest Du mich finden.

Wenn dein Problem erledigt ist und Du zufrieden wärst und Du kennst jemanden, der vielleicht ein ähnliches Problem hat, würdest Du nicht meine Telefonnummer rausgeben, damit auch ihm geholfen wird?

Ja,würdest Du- so funktioniert die Mundpropaganda


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:39
schon okey mach ich gern, schließlich habe ich bevor ich mich entschloss das zu machen auch sehr informiert und forschungen betrieben. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch bei so einem Thema.^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:42
@munZouR
ja da hast du natürlich recht. vielen dank für die erklärung von mundpropaganda, war mir jetzt völlig neu der begriff^^

naja, vielen dank für deine hilfe trotzdem. bin zwar immer noch etwas enttäsucht und negativ bestätigt, aber das wird sich legen :)

@versailles95
ja durch intensive nachforschungen bin ich est zum skeptiker geworden. denke dass das hier auch so ist. heißt aber nicht, dass ich mich nicht ernsthaft dafür interessiere.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:44
@munZouR

Unter was ordnest du dich eigentlich ein. Wicca oder Hexe.
Ich weiß zwar das eine Wicca auch eine Hexe ist aber eine Wicca keine Hexe...Was ist eigentlich das der unterschied zwischen den beiden?

@godfree

Und was hat dich so skeptisch gemacht?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:46
@versailles95
jahrelange erfahrungen mit gläserrücken, quija-bretts und den damit verbundenen folgen. ich bin jahrelang durch die hölle gegangen, glaub mir. habe angefangen dann die psychologischen ursachen solcher dinge zu untersuchen und mir helfen lassen. das hat mich zum skeptiker gemacht


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:49
@godfree

das heißt früher hast du dadran geglaubt und es auch angewendet?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:51
@versailles95
da war ich elf, das würde ich als kindliche neugierde und fantasie abtun ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:51
@godfree

warum negativ bestätigt? :D
Wenn Du beispielsweise kein "unerklärliches" Problem hättest und bei mir wärst, würde ich das sofort herrausfinden und Dir auch in deinem Beisein zeigen.
Viele Menschen bilden sich oft nur ein, einem "unerklärlichem" Problem gegenüber zu stehen.
Wenn aber ein solches Problem (bei ihnen) garnicht existiert, sondern einen anderen Hintergrund hat, dann sage ich ihnen das sofort und verweise sie an die dafür zuständigen Fachleute, entweder Psychater oder Jurist.

Also, wenn Du nicht zu dieser Problemgruppe gehörst, dann wäre da nichts zu beweisen, da nicht (bei Dir) existent.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:54
@munZouR
negativ bestätigt in dem sinne, dass wenn man sich mal die mühe geben will und wirklich was über diese seite von allmy herausfinden möchte, dass das eig. immer unmöglich ist. meine intention war, da vielleicht wirklich mal reinzuschauen und sich vor ort mal was ezigen zu lassen, damit man einfach die gegnseite besser nachvollziehen kann. enttäsucht insofern, dass das mal wieder nicht möglich ist, bestätigt da ich mir das vorher schon dachte.

aber wie gesagt, nimm mir das nicht böse. du hast ja recht mit deiner anonymität.


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:55
@godfree
godfree schrieb:jahrelange erfahrungen mit gläserrücken, quija-bretts und den damit verbundenen folgen. ich bin jahrelang durch die hölle gegangen, glaub mir. habe angefangen dann die psychologischen ursachen solcher dinge zu untersuchen und mir helfen lassen. das hat mich zum skeptiker gemacht
Die Skepsis hat dich also aus dem Schlamassel geholt?
Ist jetzt wieder alles in Ordnung?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden