weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche

Zaubersprüche

06.07.2011 um 16:56
@munZouR
ja so kann man das sagen. intensive beschäftigung mit dem thema, offene und nüchterne auseinandersitzung, reines wissen, ärztliche hilfe. mir gehts seitdem prima :)


melden
Anzeige

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:00
@godfree

das freut mich für Dich, wäre es anders würdest Du einer bestimmen Problemgruppe angehören,
da hätte ich Dir helfen können ratzfatz da raus zu kommen, die paar Jahre Hölle hättest Du Dir somit gespart :)

( ein Beispiel)

:D


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:03
@munZouR
naja wie gesagt. ich bin da selbst stark genug, muss für son kram nicht auch noch geld ausgeben ;)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:06
@godfree

es gibt weitaus grössere Probleme, als etwas Gläserrückerei :D glaub mir :)

Aber ist denn nicht Skepsis in deinem Falle Selbstbetrug?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:08
@munZouR
die gläserrückerei war nicht das problem, es war nur der auslöser. war schon heftig über die jahre


warum sollte es selbstbetrug sein?? ich rede mir ja nichts aus. ich bin der sache auf den grund gegangen, habe ursachenforschung betrieben (verdammt erfolgreiche) und bin das problem so los geworden. alles machte plötzlich einen sinn. sehe da keinen selbstbetrug


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:11
@godfree

Du sagst, es war heftig was nach dem Gläserrücken (Auslöser) kam.
Also hast Du Dir die Höllenjahre und ihre Heftigkeit nur eingebildet?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:16
@munZouR
nur eingebildet ist der falsche ausdruck. es hat unterbewusstseinsstörungen ausgelöst, falsche suggestionen, paranoia, etc.
psychologischer krimskrams.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:23
@godfree

Also doch "nur" Einbildung.

Wir sind voll OFF-TOPIC :D

(meine Arbeit und deine frühere Paranoia)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:25
@munZouR
ja im prinzip schon. also einbildung. und off-topic auch. genaug davon. habe ja meine antworten bekommen, bzw. nicht^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 17:30
@godfree

Du lässt einfach nicht locker, was? :D
was würde es Dir bringen, wenn Du meine HP sehen würdest?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 18:56
Hey Leute ich war grad mit ner Freundin unterwegs, da fragt sie mich nach einen Liebeszauber -.-
Frage: ist das net eigentlich dämlich jemanden den man mag, aber der nur wert auf eine Freundschaft legt versuchen zu verzaubern? Ich meine das schlechte Gewissen das man deswegen hat ist doch echt net soo bezaubernd. Was haltet ihr davon? Würdet ihr jemanden den ihr mögt verzaubern, nur um keinen Liebeskummer zu haben?


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 18:57
versailles95 schrieb:Was haltet ihr davon? Würdet ihr jemanden den ihr mögt verzaubern, nur um keinen Liebeskummer zu haben?
An sowas glaube ich nicht, aber dennoch definitiv NEIN. Gefühle kann man nicht erzwingen.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 18:59
Mmh...das bringt doch eigentlich nix. der Typ wäre ja bloß benebelt und würde einen trotzdem nicht von Herzen lieben....so wie es man sihc eigentlich wünscht.
Ich fänds kluger ihn ziehen zu lassen und für den Schmerz lieber einen Herzschmerzzauber oder so zu verwenden.^^
Das reine Gewissen würde dann ja bleiben^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 21:46
Bannspruch

Barra Edin Na Zu!
Zi Anna Kanpa!
Zi Kia Kanpa!
Gallu Barra!
Namtar Barra!
Asaku Barra!
Gigim Barra!
Alal Barra!
Telal Barra!
Makim Barra!
Utuk Barra!
Idpa Barra!
Lalartu Barra!
Lallaschu Barra!
Ak Kaharu Barra!
Utukki Barra!
Krelgelal Barra!
Lilitu Barra!
Utuk Xul Edin Na Zu!
Allal Xul Edin Na Zu!
Gigim Xul Edin Na Zu!
Mulla Xul Edin Na Zu!
Dingir Xul Edin Na Zu!
Maskim Xul Edin Na Zu!
Edin Na Zu!
Edin Na ZU!
Edin Na Zu!
Zi Anna Kanpa!
Zi Kia Kanpa!
Kakammu!

Bei diesem Spruch immer ein Pentagramm am Körper tragen, am besten als Anhänger um den Hals!

http://www.hexenwelt.de/hexen/zauberspruch.htm


auf dieser seite gibt es genügend zaubersprüche.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 21:48
Danke du bist meine Rettung! So kann ich mein Buch der Schatten etwas ausbessern!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 21:52
Ähm....Noch ne Frage...gibt es eine Regel wie oft man einen Zauberspruch sagen darf oder nicht sagen darf? Reicht ein mal?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 21:56
@versailles95

ja es reicht einmal !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 21:59
@venefica
gut danke^^
....was würde dann eigentlich passieren?
also bei öfteren sagen mein ich^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:00
@versailles95

So initiierst du dich selber

Wenn du dich mit allem vertraut gemacht hast, das ich dir bis hierin nahe bringen wollte, dann ist jetzt der Moment gekommen, dich als Hexe zu initiieren. Nach dem Vollzug dieses Rituals darfst du dich als vollwertige Hexe fühlen!

Was heißt es, eine Hexe zu sein?

- Du willst dich und deine Umgebung mit deinem Willen und deinen Kräften positiv beeinflussen.
- Du willst deine verborgenen Kräfte aktivieren.
- Du bist bereit, dich selbst und deine Motivation kritisch in Frage zu stellen.
- Du weißt, dass du hierzu dein Leben lang lernen musst.
- Du bist voll mit unserem Grundsatz: -Tue, was du willst, und schade keinem- einverstanden und willst dich immer nach ihm richten.

Wenn du einem Konvent - einer Hexengemeinschaft - angehörst, in dem schon ältere und erfahrenere Hexen sind, dann werden die anderen ein Initiationsritual mit dir durchführen, das dich erst zur Hexe macht. Wenn du allerdings alleine arbeitest- und dies tun heute die meisten -, dann werde ich dich jetzt Schritt für Schritt durch ein Ritual leiten, das du alleine und ganz für dich nachvollziehen kannst.

http://weisse-magie.de/zaubersprueche/initiieren.html

da kannst du auch noch nachschauen.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:01
@versailles95
versailles95 schrieb:....was würde dann eigentlich passieren?
das ist ein bannspruch wenn du weist was das ist.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden