Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:02
@venefica
Ohh...danke!^^
Ich frag mich ob ich jemals damit aufhören werde euch von ganzem Herzen zu danken^^
Echt ihr seit alle sowas von Spitze!

Anzeige
melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:04
@venefica
Bannspruch zählt aber doch zur schwarzen Magie oder???


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:05
@versailles95

benutzt du eine geheimschrift für dein schattenbuch ?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:07
Nein. Da ich eine Anfängerin bin habe ich beschlossen ersteinmal ein normales zu machen^^
Wenn es voll ist kaufe ich mir dann so eins wo ein Pentagramm drauf ist...Wie meinst du das mit der Geheimschrift???
SOwas mit Runen oder was genau?


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:09
@versailles95
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:Bannspruch zählt aber doch zur schwarzen Magie oder???
gegen schwarze magie !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:11
@versailles95
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:Wie meinst du das mit der Geheimschrift???
SOwas mit Runen oder was genau?
nimm lieber eine unbekannte schrift die nur dir bekannt ist.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:13
@venefica
Achso okey danke...ist eine geheimschrift sehr wichtig?


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:14
@versailles95
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:Achso okey danke...ist eine geheimschrift sehr wichtig?
ja sonst kann es ja jeder lesen!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:17
mmh...gut.
könntest du mir vl welche empfehlen die leicht zu merken ist? Mir fallen keine ein. -.-


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:21
@versailles95

hier kannst du ideen sammeln wie deine geheimschrift aussehen könnte:

http://www.hekate.info.at/hexenschrift_engel.html (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:24
@venefica
oh super danke!!!^^

Echt nett von dir das du mir hilfst!

Hast du eigentlich dein eigenes Buch der Schatten?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:25
@versailles95

ich habe das meiner familie und führe es weiter !


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:27
@venefica
du hast es gut...da kommt neid auf^^
nee...freu mich für dich^^
Ist es eigentlich sehr schwer am Anfang?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:28
@versailles95

das kann ich nicht beurteilen weil ich führe es ja nur weiter!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:32
nein^^ ich meinte das praktizieren^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:36
@versailles95

ich kann mir vorstellen das im fortgeschrittenen alter das es schwieriger ist, ich habe ja schon als kind damit angefangen!


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:38
wow...echt so beeidruckt war ich noch nie über jmd. okey einen aber nicht so!^^
Das ist echt cool...und du erst recht!^^


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:40
@versailles95

ich bin nicht hier um zu beeindrucken.


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:48
@venefica
ich habe ja nicht gemeint das du hier beeindruckst^^

Frage:

Wie teile ich mein Buch am besten ein?
Ich meine schreibt man am ANfang die ersten Schritte zur Hexe/Wicca hin?


melden

Zaubersprüche

06.07.2011 um 22:51
@versailles95

wenn es dir hilft kannst du es ja rein schreiben, man kann alles da rein schreiben was man empfindet welche erfahrungen man macht.

man kann auch misserfolge rein schreiben.


Anzeige

melden